Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
Ich trau mich das Radio gar nicht an zu machen. Die Herren haben nämlich immer verloren,wenn ich mit gehört hab... :(
dann lass aus zwinker
(18.09.2011, 13:52)shk02 schrieb: Ich trau mich das Radio gar nicht an zu machen. Die Herren haben nämlich immer verloren,wenn ich mit gehört hab... :(

Heute wird der Bock umgestoßen !!! Lachen7

Auch von mir ein Hallo. Hoffen wir mal, dass das heute ein positives Ende nimmt. Interessant, dass der Stadionsprecher die Aufstellung alleine aufsagt. ^^
(18.09.2011, 13:57)stroh schrieb: Heute wird der Bock umgestoßen !!! Lachen7

aber sowas von umgestoßen...!!!
Grüße in die Runde! Hoffen wir auf 3 Punkte!
ach ja was soll man sagen
*****!
Hm, schonmal nicht den richtigen Tippriecher gehabt. :(
0:1 auswärts? Warum auch nicht?
hallo,und das geht ja wieder klasse los
Rolleyes 
(18.09.2011, 10:36)oldierwe schrieb: ich bleibe bei einem knappen 0:1 für uns.

ich nehme meinen tip zurück
ich glaub die koffer können auch jetzt schon gepackt werden.
hab mitlerweile meinen optimismus verloren
Respekt, nur 4 min hat es gedauert!
*****, geht ja schon wieder gut los...:-((

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.192 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste