Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
Lachen7 Ich bleibe bei meinem 3:0 für RWE
Entweder habe ich recht oder es stimmt nicht . Die beiden Möglichkeiten gibt es ja nur
der dreier wäre so wichtig für uns,ich hoffe das die manschaft eine reaktion zeigt und das ding nachhause schaukelt,regensburg läßt sich schwer spielen da sie eine gute defensive besitzen und vorne zwei gefährliche spitzen aber tippe trotzdem 0:1 tor ist mir egal ein sieg hilft der ganzen manschaft um die unruhe im feld ein bißchen einzugrenzen!FORZA RWE
Ich tippe gegen den Tabellenführer auf einen 0:1 Auswärtssieg. Tor durch NPR nach einer Ecke.
Ich weiß nicht so recht, was ich erwarten soll. Wichtig ist es, dass wir an dem großen Feld der "16-Punkter" dran bleiben. Bei einer Niederlage besteht die Gefahr so langsam die Spitze davon ziehen zu lassen.
Ich denke das es ne Klatsche da gibt Schlafen
(18.09.2011, 00:54)Withurphesfurtia schrieb: Bei einer Niederlage besteht die Gefahr so langsam die Spitze davon ziehen zu lassen.

Hihi, selbstverständlich zieht die Spitze davon. Weil: wir nämlich nicht dazu gehören! Ich könnte auch vor Freude überschnappen, wenn ich höre, dass Herr Reichwein in Zukunft nichts mehr für die Defensive tun muss. Zumidest hat dies unser Trainer so verkündet.
Also, der Herr Emmerling ist schon ein ausgewiesener Taktik-Fuchs, den man dies vielleicht gar nicht so zugetraut hätte. Respekt!
Mein Tipp 2:1 für Regensburgtrösten
ich bin mal gespannt was die Wundertüte wieder in sich hat
ich bleibe bei einem knappen 0:1 für uns.
Ein Dreier wäre wichtig, wird leider nix. Wieder Unentschieden, 1-1.
Das wird heut ein schmeichelhafter 2:1 Sieg für uns.
Tore: Reichwein und Zedi
Ich habe heute ein gutes Gefühl...Ausbeute 3 Punkte...
Cello...ich glaube an Dich
Habe ein gutes Gefühl was das Spiel betrifft. Unsere Mannschaft bringt auf jedenfall Punkte mit nach Hause. Ich schwanke allerdings noch ob es einer oder drei werden. Gehe aber mal positiv an die Sache und tippe mal:

Regensburg - RWE 0:2
Tore: Manno und Reichwein
Zuschauer: 300 bis 400 Erfurter
Hallo aus Regensburg!

Radio ist on air! Sind wir drauf!? :-)
Liebe Grüße, Christopher
ja läuft prima

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.242 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste