Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
(16.09.2011, 17:35)oldierwe schrieb: ich hab für sonntag ein gutes gefühl,knappes 0:1 .

Dito! Da geht was, wenn sich alle konzentrieren. Und bitte: Spielerwechsel dürfen auch vor der 75. Minute durchgeführt werden. Lehrer

Ich würde so beginnen lassen:

----------------------Reichwein--------------------

---Caillas-----------Morabit---------------Manno---

-------------Zedi--------Pfingsten-Reddig----------

Ströhl--------Rauw-----------Bertram--------POA

------------------------Rickert-----------------------

RWE
Die Vorschau aus Sicht des SSV
(16.09.2011, 17:28)Papa schrieb: Diese Zeilen passen zu unserer Fanszene, wie der Deckel auf den Topf - Mahlzeit !

Gründen wir noch einen Verein, und schon gehts vorwärts,wo ist das Problem ?
(16.09.2011, 23:45)Outsider schrieb: Die Vorschau aus Sicht des SSV

Power am Tower ,
Tränen im Regen (sburg)
Kein Hahn kräht nach dem Jahn
Ohne regen wärt ihr nur ne Burg
Ohne Burg ständet ihr im Regen

Lachen5Lachen5Lachen5

Meine Kreative Ader läuft grad Amock Lachen7

(16.09.2011, 17:28)Papa schrieb: ISt schon lustig ausgerechnet auf Ecken und Freistöße zu pochen. Noch nie in den letzten 10 Jahren wurden so viele Standards zu Toren, seitdem er Trainer bei uns ist. Vorher war es viel dünner.
...

Meiner Ansicht nach hatten wir auch noch nie soviele Ecken. Das ist jetzt nicht als Kritik zu verstehen, sondern die pure Freude darüber, dass die Gegner so unterdruck gesetzt werden, dass sie oft nur zu Ecken abwehren können. Irgendwann sind es auch wieder mehr Tore, statt Ecken.

Mein Tipp: 7:0 für den RWE(nach Ecken)!
Also wir sollten morgen eigtl. gewinne, denn selbst zum Mittelfeld wird der Abstand immer größer. Klar, die großen Punkte kommen zum Schluss, aber trotzdem. Leider ist Regensburg sehr stark, wie wir alle wissen, wir gehen also als Außenseiter ins Spiel - das kann uns in die Karten spielen, muss aber nicht. Ich bin gespannt und sage 2:0 für den RWE, weil ich mal einen auf Optimist mache. ^^
2:1-Auswärtssieg, dabei ein Elfer für uns.
Ich hätte nichts dagegen wenn unser Torverhältnis nach Abpfiff morgen 11:10 wäre...
Das würde allerdings bedeuten, dass die Mannschaft 3:1 (mein Standardtipp) gewinnen muß.
'Ne tolle Chance für Cello allen "Nörglern" zu zeigen wie auch auswärts die Buden gemacht werden.
Ich gönne es ihm so sehr...
Beten
Eigentlich wollte ich erst morgen nen Tipp abgeben,aber das hat sich soeben schlagartig geändert.
Meine Gattin meinte grad,dass der RWE morgen glatt mit 4:0 in Regensburg gewinnt. Lachen5 Lachen5 Lachen5
So jetzt wieder der "normale" Tipp von mir.Mehr wie ein 1:1 wird es nicht.Wer das erhoffte Tor schießt,iss mir vollkommen egal,wichtig ist,dass wir auswärts mal wieder treffen.
Hoffentlich geht`s nach diesem Spiel um Fussball und nicht um`s "Drumherum"... Wäre mal schön...

Mein Tipp ist ein 1:0 (wenn Schweinsteiger und Hein spielen können), wenn nicht - dann ein 0:0!!!
(17.09.2011, 18:54)Trici schrieb: Hoffentlich geht`s nach diesem Spiel um Fussball und nicht um`s "Drumherum"... Wäre mal schön...

Wäre ja auch in dieser Saison mal was neues. Winken1
Aber Recht hast du !!!

Ja Stroh Winken1 - es nervt so langsam...
Ich weiß z. B. immer noch nicht, wer nun eigentlich das 4. Tor beim letzten Spiel geschossen hat Pfeifen... die Medien haben 3 verschiedene Schützen angegeben (erst war`s Wohlfarth, dann Bertram und später auch noch Bouhaddouz)... sehr eigenartig!!!
Für mich war es der zuletzt von dir genannte.

Schönen Abend nach Langensalza. Winken1
Für mich am Ende auch... Lachen7 (hoffe, wir liegen richtig)...wünsche Dir auch einen schönen Abend Stroh!!!
Ich Tippe auf ein knappes 2:1 für denRWE !!! Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die Regensburger knapp die Nase vorn haben !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.206 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste