Es macht in der Tat für Dich keinen Sinn mit irgendjemandem zu reden, zumindest hier. Wenn Deine Beiträge wenigstens Substanz hätten aber sie bestehen im Wesentlichen nur aus persönlicher Anmache. Wahrscheinlich hast Du sonst auch keine Möglichkeit mal die S.a.u. rauszulassen. Anders kann ich mir Dein Geschreibsel nicht erklären.
Dass Deine Sichtweise eindimensional ist zeigt sich hier bei dieser Diskussion. Nur Leute die Deiner Fasson entsprechen in Bezug auf Fussballerlebnis passen in Deine kleine Fußballwelt. Wenn einer borniert ist dann wahrscheinlich Du
Also ich mag Beides! Fußball u. die Stadionatmosphäre, wozu die Ultras u. deren Choreos gehören. Wobei nicht alles meine "Wohlgefallen" findet, aber das ist halt so. Die Welt ist Bunt. Diejenigen, welche sich mit Choreos u. solche Dinge beschäftigen, investieren viel Zeit, Herzblut u. Geld, das hat meinen absoluten Respekt. Ich möchte jedenfalls kein Stadion ohne Stimmung o. mit Klatschgeräten o. sonstigem Zeug. Deshalb finde ich den jetzigen Zustand traurig, kann dabei aber die Argumente so sie öffentlich sind von beiden Seiten nachvollziehen. Eine Lösung sollte doch zu finden sein. Natürlich ist sportlich ein Sieg wichtiger, als die Stimmung im Stadion. Aber ohne die Ultras u. ihren Einsatz ist es sehr sehr .. ruhig u. da kann ich mich auch zuhause vor die Klotze setzen. Meine Meinung u. natürlich nicht allgemein Gültig.
Auch 100 % Zustimmung ....besser könnt ich es nicht schreiben ...
(28.09.2019, 10:14)Papa schrieb: Es gibt halt unterschiedliche Sichtweisen. Der eine geht wegen dem Sport zum Fussball für den anderen ist das Stadionerlebnis wichtiger und leider gibt es Leute wie @FP für deren Sichtweise es nicht einmal zum Klimmzug am eigenen Tellerrand reicht.
Aber für seltsame Beiträge in komischer Mundart reicht es. So sei es.
Sorry; aber selten solch einen unsachlich bl.öden Beitrag gelesen...
Es ist doch eigentlich nur zu logisch und selbstredend, dass keiner von uns NUR wegen Singsang und guter Laune zum Fußball geht -> sondern wegen Fußball UND der Stimmung und Atmosphäre drum rum!
Solche sinnfreien Unterstellungen von dir machen es ehrlich nicht leicht, sich mit dir sachlich und offen zu unterhalten -> meistens ufert es immer wieder unkontrolliert aus...
Schade...
Ich weiß ja, dass Du deinen Freund gerne mal in Schutz nimmst.
Allerdings verstehe ich jetzt den Angriff auf papa nun wirklich nicht.
Unsachlich und blö.d ist sicher anders.
(28.09.2019, 12:40)Hendrix schrieb: Auch 100 % Zustimmung ....besser könnt ich es nicht schreiben ...
Ebenso; @RWE MBJ!
Sehr gut zusammengefasst!
(28.09.2019, 13:14)mirko schrieb: Ich weiß ja, dass Du deinen Freund gerne mal in Schutz nimmst.
Allerdings verstehe ich jetzt den Angriff auf papa nun wirklich nicht.
Unsachlich und blö.d ist sicher anders.
Er wirft anderen eindimensionale Sichtweise vor und akzeptiert einfach keine andere, wie seine eigene -> sowas finde ich halt einfach bl.öd; sorry...
Zum Spiel wollte ich ja auch noch was schreiben.
@ronry, ich klaue mal Deine Aufstellung (leicht verändert)
-----------------Theißen----------------------
--Novy------Becken-------Lela-------Surek------
--------Dittrich-------------Tellez-------------
---Aydemir-------------- Brasnic-------Rüdiger-----
------------------Veselinovic--------------------
3:1 vor 5643 Zuschauern
Tellez würde ich gerne erstmal als Einwechsler sehen - irgendwie scheint er diese Saison gar keine Rolle mehr zu spielen; schade...
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er überhaupt ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen würde.
Das meine ich ja - kann ihn derzeit überhaupt nicht einschätzen, da er ja nie spielt...
Von daher ...
(28.09.2019, 13:08)Aik schrieb: Sorry; aber selten solch einen unsachlich bl.öden Beitrag gelesen...
Es ist doch eigentlich nur zu logisch und selbstredend, dass keiner von uns NUR wegen Singsang und guter Laune zum Fußball geht -> sondern wegen Fußball UND der Stimmung und Atmosphäre drum rum!
Solche sinnfreien Unterstellungen von dir machen es ehrlich nicht leicht, sich mit dir sachlich und offen zu unterhalten -> meistens ufert es immer wieder unkontrolliert aus...
Schade... Für Dich mag es dämlich sein aber es gibt Leute, die der Sport da auf dem Spirlfeld eher zweitrangig ist. Das passt zwar nicht in Deine Welt aber es ist nun mal so. Ich kenne in Erfurt einige Leute, die nur wegen der Kurve hingehen.
Vielleicht solltest Du, bevor Du wiedermal aus vollen Rohren schießt, Dich mal vorher schlau machen.
Es gibt bei RWE momentan noch eine Spezies, das sind Leute, die interessiert der Fussball momentan fast gar nicht Stimmung ist auch einigermaßen egal aber man trifft dort seine Freunde und Bekannte.
Sorry, dass ich wiedermal Dein Weltbild erschüttert habe.Die Welt ist eben nicht immer so wie Du sie wahrnimmst
(28.09.2019, 13:18)Aik schrieb: Er wirft anderen eindimensionale Sichtweise vor und akzeptiert einfach keine andere, wie seine eigene -> sowas finde ich halt einfach bl.öd; sorry... Dass ausgerechnet Du für einen User in die Bresche springst, wo 99% dessen Beiträge persönliche Annache gegen andere User beinhalten, spricht allerdings Bände.
28.09.2019, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2019, 17:25 von Aik.)
(28.09.2019, 16:10)Papa schrieb: Dass ausgerechnet Du für einen User in die Bresche springst, wo 99% dessen Beiträge persönliche Annache gegen andere User beinhalten, spricht allerdings Bände.
(28.09.2019, 16:06)Papa schrieb: Für Dich mag es dämlich sein aber es gibt Leute, die der Sport da auf dem Spirlfeld eher zweitrangig ist. Das passt zwar nicht in Deine Welt aber es ist nun mal so. Ich kenne in Erfurt einige Leute, die nur wegen der Kurve hingehen.
Vielleicht solltest Du, bevor Du wiedermal aus vollen Rohren schießt, Dich mal vorher schlau machen.
Es gibt bei RWE momentan noch eine Spezies, das sind Leute, die interessiert der Fussball momentan fast gar nicht Stimmung ist auch einigermaßen egal aber man trifft dort seine Freunde und Bekannte.
Sorry, dass ich wiedermal Dein Weltbild erschüttert habe.Die Welt ist eben nicht immer so wie Du sie wahrnimmst
Genauso wird es sein !
|