Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE- Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
74.65%
53 74.65%
Unentschieden
9.86%
7 9.86%
Jena gewinnt
11.27%
8 11.27%
Keine Meinung (unsicher)
4.23%
3 4.23%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1]
[Bild: DerbySieg%20bgw%20100x133%20V002%20Webseite.jpg]

hihihihi
Zitat:Uiuiuiui laut dem MDR-Bericht habter aber bissl Glück gehabtzwinker

Wir haben nur eure Geschenke daaaaaaaaaaaaaaaaaankend angenommen, mehr brauchts wirklich nicht um euch leiden zu sehen. Passt schon.
Das der Ziegner läuferisch 90 Minuten mitgehalten hat sagt alles über die Spielqualität. DDW zu sehen macht Spaß.

We walking on sunhine, ohoh - auch an der DJ-Front tut sich was.
war kein schönes spiel aber ein schönes ende. und ich hab bei diesem Mannschaftspostergewinnspiel 2 Karten gewonnen, danke dafür :)
(25.09.2010, 18:36)Hajduk schrieb: ...
We walking on sunhine, ohoh - auch an der DJ-Front tut sich was.
Wobei die Akustik auf der Tribüne immer lausiger wird!
Von der Musik oder dem Genuschel von Sänger kommt oben in D2/E nix an...

Zum Spiel :
Bei dem Wetter war nicht wirklich von einem guten Spiel auszugehen.
Spannend wars - und natürlich mit dem richtigem Sieger... zwinker
Der Heinz nach dem Ausgleich ziemlich stark, wir dafür bis zum 2:1 recht ideenlos.
Uns fehlt ein echter "Spieler" im Mittelfeld!Einer, der das Spiel an sich reißen kann!
Muß sagen, mit der Doppelsechs - das gefällt mir nicht mehr...
Zedi zu langsam - nicht nur läuferisch, manchmal auch gedanklich -, Pfingsten-Redding zu wenig souverän...
Der Gegner hat es zudem viel zu leicht durch unser Mittelfeld an den Strafraum zu kommen - ein langer Paß und es wird eng...
Nach vorne gehts fast nur mit langen Bällen oder durch Einzelleistungen.
Und zum Schluß fehlt nahezu immer der genaue Paß in den Strafraum.
Eine selbstbewußte Mannschaft gibt so ein Spiel nicht mehr aus der Hand, wie heute der Heinz!
Egal, Derbysieg erkämpft!!

Aber ab nächste Woche kommt wieder der "Alltag" - und da hab ich schon etwas Bauchweh...
Wenn ich Zeiss-Fan wäre, würde ich mich auch ärgern. Beide Tore ziemlich billig weggeschenkt. Unseres allerdings auch - wie viel Versuche braucht eine Abwehr in so einer Situation eigentlich, bis der Ball normalerweise geklärt ist? Man hat schon gesehen, warum beide mit die schlechtesten Abwehrreihen der Liga haben - unsere war heute halt etwas weniger fehleranfällig. Ansonsten von beiden Seiten ein ziemlich schwaches Derby - ist am Ende aber sch***egal, denn der RWE ist (wieder mal):

Derbysieger
Derbysieger
Derbysieger
Derbysieger
Derbysieger

:hier: Prost
@love....weder beim Spiel noch beim MDR kann ich irgendwie erkennen, das wir Schwein gehabt haben. Mag sein, das es spielerisch nicht gut aussah. Wen interessiert das in einem Derby? Da sind Männer und Kampf angesagt. Und wer nicht bis zum Schluß kämpft, verliert. Also, Drecksspiel, Dreckssieg, DERBYSIEG !! Danke für die Geschenke nach Apolda Ost, wie man sich im Zweikampf und in der Abwehr so dämlich verhalten kann, ist mir nicht erklärbar. Ein Sieg des Willens und des Gewinnen wollens. Mund abputzen, nächste Woche geht es weiter. Da muß so etwas endlich mal auswärts gezeigt werden.
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. RWE zu oft zu weit weg vom Gegner (man kann auch die Spieler bedrängen), Spileaufbau war auch nicht dolle.
Aber eigentlich ist es mir heute total Rille (ab dem nächsten Spiel nicht mehr!!!) :lachen: .
Ach ja, fast vergessen:

Derbysieger
(25.09.2010, 18:14)Love schrieb: Sagt mal, was ist denn mit dem Weidlich? Und wer war der Stürmer, der links neben ihm mitläuft beim Tor? Der freut sich ja überhaupt nicht. Und als Weidlich in der Kurve seine Trommelei macht, kommt kein Schwein und gratuliert ihm, und an seinem Blick sieht man, wie ihm das ganz langsam dämmert, dass er da alleine jubelt. Wird der gemobbt oder so?

guck richtig hin: ihm hat gedämmert, das er das trikot ausgezogen hat (gelbe karte).
du kannst gern versuchen hier was rein zu dichten. wird dir nicht gelingen. wir haben ein tor mehr geschossen. und nur das zählt.

neidisch, das ihr nicht so nen tollen spieler habt?

wie habt ihr denn heute eigentlich gespielt ??????????????????????????????????
(25.09.2010, 18:57)ronry schrieb: ... nächste Woche geht es weiter. Da muß so etwas endlich mal auswärts gezeigt werden.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Zeigen wir nächste Woche solch eine Leistung, fährt die Mannschaft mit 0 Punkten und 3 Gegentoren gen Heimat.
Fazit vom Spiel heute zählen nur die Punkte egal ob es schön wahr oder nicht
3 Punkte sind 3 Punkte die nimmt uns erstmal keiner mehr weg

@stroh hab noch eine Nacht Heimaturlaub :-)
bis zur nächsten Woche in HDH Prost
+ Der Derbysieg gegen die anderen
+ Unsere 11 hat zu jedem Zeitpunkt des Spieles gekämpft
+ Gute Stimmung

- Diese hirnlosen Primaten die ihr sinnloses Geböllere nicht lassen können
- wieder mal ein Gegentor bekommen
- das absolute Schei**wetter

:hier: DANKE FÜR DEN DERBYSIEG :hier:
***** Wetter, schwaches Spiel, völlig durchnässt

Derbysieg alles ***** egal

die Nummer 1 im Land sind wir
***** die Wand an, DERBYSIEG...in der ewigen Rangliste/ Aufeinandertreffen RWE: Gurkentruppe von der Saale, jetzt schon mal an Siegen zumindest gleichauf, was will man mehr !!! Prost
Was für ein Krampfspiel.
Was für lahme Erfurter Zuschauer.
Was für ein scheiss Wetter.
Was für eine abgeklärte Innen-Manndecker-Schwulando-Deckung.
Was für ein cooler Pfingsten-Reddig.
Was für ein genialer Weidlich.

Normalerweise geht das Spiel 1:1 aus.
Der Heinz wirkte wesentlich sicherer.
RWE meißt viel zu kopflos.
Zum Glück spielt Riemer den Ball zum falschen Mann.

War bei der PK.
Und da standen die beiden *edit* Traudl und ddr-Müller.
So wie die ihre Köpfe zusammengesteckt und über den Mohren abgelästert haben...
Kein Wunder, das der RWE keine Lobby bei dem Pseudo-TV-Sender hat.
Würde mich nich wundern, wenn die beiden Heinz-Verehrer sich nach der PK noch gegenseitig einen gelutscht haben.
Sowas von eklig die zwei.
Bäh!
(25.09.2010, 20:29)brixxer99 schrieb: ***** die Wand an, DERBYSIEG...in der ewigen Rangliste/ Aufeinandertreffen RWE: Gurkentruppe von der Saale, jetzt schon mal an Siegen zumindest gleichauf, was will man mehr !!! Prost

Die meisten Siege der Unaussprechlichen stammen aus der Zeit von "Hammer und Zirkel im Ehrenkranz..."
Die standen eh' schon fest bevor die Spiele überhaupt ausgetragen wurden.

Deshalb haben die Siege nach der Wende für mich einen anderen bzw. höheren Stellenwert.
Und besonders stolz bin ich auf den heutigen DERBY-SIEG!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3] Andi S. 401 40.738 29.03.2011, 06:56
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.327 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste