also ich bin mir ziemlich...unsicher.
wenns so läuft wie gegen den ofc wirds nen lockerer sieg..wenn so wie gegen braunschweig..hm..ich will gar ne drüber nachdenken...
ich kann nur hoffen das die mannschafft weiss, was dieses spiel für uns fans bedeutet und sich dementsprechend verhält..
ich lass mich überraschen, hoffentlich nicht negativ.
zs?? ich glaube es werden kaum 10000...
22.09.2010, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2010, 19:26 von rweboyauszwickau.)
also mein tip gegen Ofc war richtig dagegen der gegen braunschweig falsch
also tip ich auf ein erfolgreiches derby!! und friedlichen ausgang 3:0 für unseren RWE und es werden viele Herzen zurück finden wo ihre liebe hin gehört nämlich dem RWE!!!
auf ein tolles spiel weil jetzt kommen leider viele fans nur wegen dem DERBY!! anstatt das sie RWE immer unterstützen was mich sehr verärgert!!!
naja seih es drum!! in guter wie in schlechter zeit sind wir für unseren RWE bereit!!! rot weiss
ein 3:1 durch hauswald 2 und semmer
22.09.2010, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2010, 21:33 von Withurphesfurtia.)
Wer issen Hauswald 2? Stenzel?
Edit: Ich bin auch blöde. 2 Tore von Hauswald... alles klar. :D
würd sagen wir machen hier mal gute stimmung auf dem weg zum derby.....alles lamentieren und schlechtreden bringt jetzt nix...jetzt zählt nur der sieg, jetzt zählt nur der zusammenhalt aller rwe´ler.....
egal was vorher war
IMMER VORWÄRTS FC ROT WEISS!
Das is doch mal ne Ansage ;-)
3 punkte .... egal wie....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was anderes darf nicht passieren.....!!!!!!!!!!!!!!!!
das wichtigste ist das falls wieder Flammen aus dem Heinzeblock lodern es bei uns völlig ruhig bleibt weil die Strafen werden diesmal hart und wer da was macht sollte ein für alle mal aus dem Stadion fliegen für immer egal wer es ist
(23.09.2010, 09:51)Kaeffchen schrieb: das wichtigste ist das falls wieder Flammen aus dem Heinzeblock lodern es bei uns völlig ruhig bleibt weil die Strafen werden diesmal hart und wer da was macht sollte ein für alle mal aus dem Stadion fliegen für immer egal wer es ist
Seh ich auch so!
die zuschauerzahl vom rostockspiel wird sicher nicht erreicht werden obwohl es ein derby ist.das sollte den verantwortlichen mal zu denken geben.wenn die leistung nicht stimmt dann kommen die viel zu teuren eintrittspreise noch dazu.gegen offenbach hatten wir nicht mal 5000 zuschauer.bei bestem fußballwetter! rechne ich die ca.400 gästefans weg und noch mal ca. 1000 dauerkarten ab dann hatten wir gerade einmal ca. 2700 verkaufte tickets von erfurtfans.ein witz.
wenn die leistung auch in der rückrunde nicht stimmt seh ich schwarz.da haben wir kein rostock,kein jena,kein dresdenspiel welche den zuschauerschnitt heben würden.
kann mich nicht erinnern das wir in der letzten saison mal 2 heimspiele hintereinander hatten wo gerade mal 3500 leute waren(bremenII und babelsberg).
na ja herr rombach wird schon wissen was er macht.......
(23.09.2010, 10:34)kwiki74 schrieb: die zuschauerzahl vom rostockspiel wird sicher nicht erreicht werden obwohl es ein derby ist.das sollte den verantwortlichen mal zu denken geben.wenn die leistung nicht stimmt dann kommen die viel zu teuren eintrittspreise noch dazu.gegen offenbach hatten wir nicht mal 5000 zuschauer.bei bestem fußballwetter! rechne ich die ca.400 gästefans weg und noch mal ca. 1000 dauerkarten ab dann hatten wir gerade einmal ca. 2700 verkaufte tickets von erfurtfans.ein witz.
wenn die leistung auch in der rückrunde nicht stimmt seh ich schwarz.da haben wir kein rostock,kein jena,kein dresdenspiel welche den zuschauerschnitt heben würden.
kann mich nicht erinnern das wir in der letzten saison mal 2 heimspiele hintereinander hatten wo gerade mal 3500 leute waren(bremenII und babelsberg).
na ja herr rombach wird schon wissen was er macht.......
Hallo..... schwarzmalerei soll hier bis Samstag verschwinden!!!!!!!!!
Forza RWE!!!! 3 Punkte werden wir gegen die Kernberge einfahren ohne wenn und aber!
Und das STADION wird kochen vor Euphorie!
wie werden 3:1 gewinnen! vorwärts immer-rückwärts nimmer!
ja ist nur schade das wirklich nur zuschauer kommen die sonst nie im sws sind!!!
aber jetzt muß mal ne siegesserie gestartet werden auch auswärts!!!!