Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Daniel Brückner (Abgang Nienburger TSV)
Willkommen zurück in Erfurt. Nach 7 oder 8 Jahren Paderborn will ich nicht "Heim" schreiben. Ehrlich gesagt,ging mir das "hin und her" schon auf die Nerven. Ich freu mich das du da bist und wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit und viele gute Spiele. RWE
Super!Ich hoffe er kann der Mannschaft mit seiner Qualität weiterhelfen...für uns RWE Fans jedenfalls eine weitere Meldung, die positive Stimmung bringt.
(29.01.2016, 15:34)dawnofbattle schrieb: Steht im Fred-Titel zwinker

ich dachte das wäre das Alter Lachen5
Sehr witzig.
Tolle verpflichtung.
.....dann mal alles Gute und noch ein paar schöne und erfolgreiche Jährchen im rot weißem Dress !!
(29.01.2016, 15:20)schico schrieb: wer finanziert ihn eigentlich?

Eichmeier ist runter von der Gehaltsliste, da ist etwas Luft reingekommen.
Bohne für Eiche. Sicher nicht der schlechteste Tausch. Welcome back
Man ist das geil RWE Wäre ja der hammer wenn er morgen schon spielen würde Cool Der alte Haudegen wird einschlagen,da bin ich sicher Lachen9
Schön, das es geklappt hat! Ein guter Tausch dazu. Auch wenn wir noch unten drin stehen, die letzten personellen Weichenstellungen überwiegen das bei weitem. Ich hoffe Bohne ist so drauf, dass er sich noch für die dritte Liga motivieren kann. Dann wird das eine geile Geschichte. Auch mit Blick auf Mannschaft/Trainer und Umfeld, dass den Worten auch Taten folgen. Morgen was mitnehmen und es beginnt zu rollen. 

RWE
[Bild: 5vaotp7j.png]
Ich hoffe er kann an frühere Leistungen anknüpfen, sonst wird schnell die Frage aufkommen, wie seine Verpflichtung mit dieser Aussage zusammenpasst. :

"Der FC Rot-Weiß plant in Zukunft nicht mehr mit Mittelfeldspieler Marco Engelhardt (33). Der Verein möchte im Hinblick auf die Mission 2016 in seiner Personalplanung auf jüngere Kräfte setzen......."
...ganz einfach, die Mission 2016 wurde von R.Rombach offiziell ad acta gelegt!
(29.01.2016, 20:40)SNOWBLIND schrieb: Ich hoffe er kann an frühere Leistungen anknüpfen, sonst wird schnell die Frage aufkommen, wie seine Verpflichtung mit dieser Aussage zusammenpasst. :

"Der FC Rot-Weiß plant in Zukunft nicht mehr mit Mittelfeldspieler Marco Engelhardt (33). Der Verein möchte im Hinblick auf die Mission 2016 in seiner Personalplanung auf jüngere Kräfte setzen......."

..... kann es sein, das ein umdenken stattfindet ?
ich denke dieser transfer hat weder mit einer neuen philosophie, einem umdenken oder sonst was zu tun.

das ist eine reaktion auf die aktuelle situation, abstiegskampf. man hat einen erfahrenen in unserem umfeld bekannten spieler geholt. einen 26 jährigen guten 2. liga spieler hätten wir niemals bekommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste