Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Daniel Brückner (Abgang Nienburger TSV)
... so kann man es auch sehen. oder man hat immer noch gedanken in diese richtung : https://de.wikipedia.org/wiki/Olivier_Caillas
(29.01.2016, 23:09)GfoA schrieb: ich denke dieser transfer hat weder mit einer neuen philosophie, einem umdenken oder sonst was zu tun.

das ist eine reaktion auf die aktuelle situation, abstiegskampf. man hat einen erfahrenen in unserem umfeld bekannten spieler geholt. einen  26 jährigen guten 2. liga spieler hätten wir niemals bekommen.

Sehe ich nun völlig anders, sorry! Von diesem Jugendspielbetrieb ist man doch schon ne weile weg. wahrscheinlich weiß man mitttlerweile auch was man bei M.E. falsch gemacht hat. Leute, vergesst bitte alle bisherigen Sprüche (Mission und Sonstiges)! Natürlich kann man jetzt auch nicht erwarten, dass Alles sofort  super ist aber ein Anfang ist gemacht! Ein Punkt am Wochenende für RWE (auch wenn uns der Herr Windisch das nicht gönnt) sollte drin sein und hilft uns sehr weiter!
Der kuschelt mit den Ratten doch dort. Lasst den labern. Den kann man eh nicht für voll nehmen. Zum Beispiel die Sache mit dem abnehmen und dem Detlef D. Soost. An dessens Stelle würde ich es privat halten. Aber der muß ja wieder was darstellen.

Kurz noch zu Bohne:Ich hab immer noch seine Läufe auf der linken Seite im Gedächtnis. Sein Nachfolger Malura konnte ja auch schön laufen,aber nur ins Aus mit dem Ball. Da kam bei Bohne mehr raus.:-)
Malura war doch eher auf der rechten Seite unterwegs. Aber ansonsten stimme ich dir zu ;-)
(30.01.2016, 06:40)hoschi schrieb: Sehe ich nun völlig anders, sorry! Von diesem Jugendspielbetrieb ist man doch schon ne weile weg. wahrscheinlich weiß man mitttlerweile auch was man bei M.E. falsch gemacht hat. Leute, vergesst bitte alle bisherigen Sprüche (Mission und Sonstiges)! Natürlich kann man jetzt auch nicht erwarten, dass Alles sofort  super ist aber ein Anfang ist gemacht! Ein Punkt am Wochenende für RWE (auch wenn uns der Herr Windisch das nicht gönnt) sollte drin sein und hilft uns sehr weiter!

das habe ich ja auch nicht gesagt das wir nur auf jugend setzen.
am ende macht es die mischung.

im übrigen glaube ich nicht das wir die erfahrenen höcher und brückner geholt hätten wenn mehr geld da gewesen wäre. dann hätte man auf spieler wie erb gesetzt die schon erfahrung haben aber auch noch entwicklungspotenzial besitzen.

brückner und höcher sind für mich beides "nicht geplante" transfers sondern welche die aus der not enstanden sind.
trotzdem aber gute transfers.
außerdem sollte langsman mal jeder kapiert haben das es die mission 2016 nicht mehr geben. es sei denn man wandelt sie in klassenerhalt um. langsam nervt es immer wieder auf irgendwelche sätze aus der vergangenheit hingewiesen zu werden.

außerdem geht es hier um bohne.

also herzlich willkommen zurück und geb alles was du noch kannst!
... und man sollte nicht vergessen, dass Engelhardt in seinem letzten Jahr bei uns die selbe Qualität lieferte, wie Menz und Laurito in dieser Saison.

Bis dahin sportlich kein Verlust.

Zu Bohne: Herzlich Willkommen. Ich hoffe, mein schlechtes Bauchgefühl bewahrheitet sich nicht und du gibst 100 % für den RWE und bringst mit deiner Erfahrung und Qualität Struktur, Passstärke und Geistesblitze in unser Spiel
Nach seinen ersten 45 Minuten im rot-weißen Leibchen kann man wohl sagen, dass er noch brauchen wird.
Jedenfalls hat er gepumpt, wie ein Maikäfer aber auf der anderen Seite hat er auch ein paar gescheite Zuspiele zustande gebracht.
Aber bei einem lege ich mich schon mal fest. Der die Linie rauf und runter laufende Außenbahnspieler mit dem technischen Etwas, so wie wir ihn noch aus alten Zeiten kennen, wird er nicht mehr.
Wahnsinn was du aus 45 Minuten Einsatzzeit - beim Stande von 0:2 auf morastiigen Geläuf bei übelsten Sauwetter - so alles zukunftsmäßig reflektieren kannst. Hut ab @Papa.
@Viva
Der Mann ist 35. Was erwartest Du ? Er musste zwei, dreimal auf seiner Seite dem enteilten Angreifer hinterherlaufen. Klar, schweres Geläuf aber er hat ganz schön gepumpt.
Das konnte man gut erkennen. Für meine Begriffe ist er für uns in der Offensive wertvoller aber dann braucht es einen laufstarken Partner auf der linken Abwehrseite.
Sag das doch gleich so.
Bohne "pumpt" immer so; ein Semmer auch zwinker
Habsch doch. Lies ordentlich und alles wird gut zwinker
muss ich @viva recht geben. bohne hat schon immer so gepumpt. außerdem ist es auch egal wie er pumpt, nach 45 minuten hat er zeit zum verschnaufen und dann gehts weiter oder er wird ausgewechselt wenn er platt ist. jedenfalls rennt er die linie rauf und runter, was manch anderer nicht macht
Alles Gute zum Geburtstag Daniel.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Daniel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste