Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Daniel Brückner (Abgang Nienburger TSV)
Ex-Spieler kehrt „heim“ nach Erfurt

Willkommen zurück "Bohne"!!!
Herzlich willkommen zurück DB! Freut mich sehr, dass diese Verpflichtung geklappt hat.

Welche Rückennummer hatte er egtl. damals von 06-08?
Herzlichen Willkommen "Bohne" und danke für den "persönlichen Kontakt" heute Mittag.

Ich bin begeistert :)
Willkommen zurück, Bohne! Freut mich, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit im RWE-Dress!
So ... Vertrag in Tüten ...
Jetzt aber Gas geben!
:-)
wer finanziert ihn eigentlich?
(29.01.2016, 15:04)ArnschterRotWeiß schrieb: Herzlich willkommen zurück DB! Freut mich sehr, dass diese Verpflichtung geklappt hat.

Welche Rückennummer hatte er egtl. damals von 06-08?

21.
(29.01.2016, 15:20)schico schrieb: wer finanziert ihn eigentlich?

Ich würde sagen Sascha Eichmeier, z. T. wenigstens.
(29.01.2016, 15:20)schico schrieb: wer finanziert ihn eigentlich?

@schico- Mir ist das doch erstmal egal,wo die Kohle her kommt,hauptsache er ist da und kann uns weiter helfen.Willkommen daheim.
Toll Beten 
Na dann auf 1,5 gute Saisons - danach ist sicherlich Karriere-Ende. Aber man weiß ja nie.
Gib Gas Bohne !
ist die Rückennummer schon bekannt??
Steht im Fred-Titel zwinker
(29.01.2016, 15:33)Chris-M schrieb: ist die Rückennummer schon bekannt??

Er trägt die Rücken Nummer - 35-.
35.

Osram Labadia @Schico.
Schön dich beim RWE wiederzusehen, Bohne...ich freue mich auf deine Spielweise!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste