Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Stuttgart gewinnt: | 13 | 16.46% | |
Unentschieden: | 23 | 29.11% | |
RWE gewinnt: | 40 | 50.63% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.80% | |
Gesamt | 79 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
|
Ich empfehle jeden hier wieder etwas runder zukommen, sich zu beruhigen und sich nicht gegenseitig anzugehen. Auch wenn die Niederlage schmerzt.
Edit: Einige Beiträge wurden von mir entfernt!
Wenn man nach 30 Minuten "Dreie eingeschenkt" bekommen hat, da fehlen mir die Worte ......
Da scheint ja momentan gar nix zu passen, obwohl die VfB Bubis keine Schlechten sind ! Dass die Saison so krass startet, hätte ich nicht für möglich gehalten ! Man kann verlieren dort, aber nicht so ..... Ich will mich jetzt nicht an der allgemeinen Schwarzmalerei beteiligen, aber die Probleme die wir haben und auch noch haben werden, sind unverkennbar ! Gegen Hertha am MI muss sich auf jedem Fall ein bissel Selbstvertrauen und spielerisches Verständnis geholt werden, sonst seh ich schwarz für Sonntag gg die Kogge :(
das wird wie ich vermutet habe eine ganz schwere Saison.Zu viele Leistungsträger sind gegangen die man so schnell nicht kompensieren kann.Der einzige Lichtblick unter den neuen ist Reichwein.Zu den anderen neuen will ich nach einem Pflichtspiel noch nichts sagen.Fest steht aber das auch Ausgemusterte darunter sind...
abwarten und Bier trinken! (24.07.2010, 18:51)Viva Erfordia schrieb: Ich will mich jetzt nicht an der allgemeinen Schwarzmalerei beteiligen, aber die Probleme die wir haben und auch noch haben werden, sind unverkennbar ! Ach Viva, so ist es ja nicht ganz, und der Rest deines Satzes relativiert das ja auch wieder Gerade einen Saisonauftakt nach wochenlanger Vorfreude so zu verkacken hinterlässt Spuren und Ernüchterung...waren das Zeiten, als man einen Gegner bei strömendem Regen am 1. Spieltag 6:3 vom Platz gefegt hat...
Hoffentlich ist kein Prellbock in der Nähe und die Klimaanlage funktioniert!
(24.07.2010, 17:32)stroh schrieb: Wirst sehen,Herr Rombach schafft es, nächste Woche vor dem Spiel beim Lars, dem ganzen noch jede Menge positives abzugewinnen. Zur Halbzeitpause hat er die Situation aber real eingeschätzt und war sich dem Glück nicht schon mit vier oder fünf Toren zurückzuliegen durchaus bewusst. Ganz ehrlich, wenn RR nächste Woche gebetsmühlenartig die negativen Meinungen von einigen hier runterrasseln würde, dann wäre er in seiner Position falsch. Intern kann und wird kritisiert, aber nach außen muss doch ein seriöses Bild abgegeben werden!
Geil, jetzt verlieren wir noch gegen die beiden 2.Liga-Absteiger, dann kommen gegen Bremen 500 Zuschauer...
Ich verstehs einfach nicht... ich habe auch langsam kein Bock mehr, mich über diesen Verein und deren Spieler aufzuregen... ich finds langsam nur noch lustig... (24.07.2010, 19:18)Withurphesfurtia schrieb:(24.07.2010, 19:17)Geegle schrieb: Intern kann und wird kritisiert [...]Sag das mal nicht so laut. Da bin ich mir sicher, wenn ich die pochende Schläfe bei Herrn Emmerling gesehen habe! @Blätterteigbrezel: 1. Spieltag - 37 to go... Da kann noch vieles passieren. Wirf noch nicht alles hin. (24.07.2010, 19:22)Blätterteigbrezeln schrieb: ich habe auch langsam kein Bock mehr, mich über diesen Verein und deren Spieler aufzuregen...Dem Großteil der Mannschaft ist das eh Latte. 500 Zuschauer gegen Bremen II hört sich auch gut an. Könnenwa ja wieder was böses rufen, dann kommen vielleicht wieder 1.000 auf die Rollschuhbahn.:lachen:
24.07.2010, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 19:35 von Outsider.)
(24.07.2010, 19:22)Blätterteigbrezeln schrieb: Geil, jetzt verlieren wir noch gegen die beiden 2.Liga-Absteiger, dann kommen gegen Bremen 500 Zuschauer... Man kann es mit dem Pessimismus auch etwas übertreiben |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste