Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
einfach nur peinlich gewesen... mal schauhen , wie RWE sich nächste woche gegen Hansa präsentieren wird..., dass wird mit sicherheit genauso grausam wie heute
(24.07.2010, 17:11)Roo_Naldo schrieb: einfach nur peinlich gewesen... mal schauhen , wie RWE sich nächste woche gegen Hansa präsentieren wird..., dass wird mit sicherheit genauso grausam wie heute

Schlimmer als heute kann es ja nicht werden , also wird es besser
mit der offensive und defensive.. einziger lichtblick war Reichwein.. Hansa ist ein anderes Kaliber als Stuttgart II
Ja, und Support haben sie auch genug, wenn knapp 30 Prozent der Zuschauer aus dem Fischland kommen. Werbung für einen Ausflug ins SWS hat die Mannschaft heute bei den unregelmäßigen Besuchern nicht gerade betrieben, Familienticket gibts auch nicht, noch dazu abgesehen von den Nebengeräuschen beim Ticketerwerb für die Auswärtigen. Und falls es regnen sollte...dann Gute Nacht!
Es ist jedes Jahr das Gleiche und das nun schon seit Jahren- zu Ostzeiten war das anders. Vor der Saison große Erwartungen und Hoffnungen, sicher bei den Fans mehr als bei den Spielern oder Verantwortlichen. Die Saison geht endlich wieder los, ich glaube ernsthaft die Spieler freuen sich auch und wollen sich beweisen und dann...
Versagen, Unmotiviertheit, Arroganz, Selbstüberschätzung, Dilletantismus, alle fußballerischen Grundlagen fehlen
Aber einen sportlichen Direktor wie der FC Bayern München haben. Ich habe so die ***** voll. Erfurt wird wohl für immer fußballerisches Entwicklungsgebiet bleiben. Das kotzt mich nur noch an. Die laufen rum wie die Stars, bekommen keinen Pass über 3m hin und versagen ständig, wenn es darauf ankommt. Das hängt nicht mit dem Spielermaterial zusammen, weil ich das seit Jahren schon beobachte.
Vielleicht reagiere ich auch über, nach einem Spieltag, die tendenz ist aber wieder wie immer
(24.07.2010, 16:56)brixxer99 schrieb: Komm Withurphesfurtia das mit dem Bock wird schon wieder!!!
Ja, sicherlich. In 2 oder 3 Tagen freu ich mich bestimmt auf den Sonntag.
Aber aktuell bin ich noch zu enttäuscht. :(
@heikor:
Hast ja nicht ganz Unrecht,aber komm trotzdem mal wieder runter.
Noch ist ja nichts passiert.
Es sind hier viele krachsauer und da hat auch jeder das Recht dazu.
Wenn die Spieler Eier in der Hose haben,werden sie versuchen das gegen Hansa wieder gut zu machen.
Wird zwar schwer,aber was anderes wie Hoffnung bleibt uns ja nicht.

Wirst sehen,Herr Rombach schafft es, nächste Woche vor dem Spiel beim Lars, dem ganzen noch jede Menge positives abzugewinnen. zwinker
(24.07.2010, 16:28)netzer schrieb: wir haben ein torwartproblem!!!

Haben wir nicht. Jeder macht Fehler - beim Torwart sind sie meist entscheidend, ja. Aber jeder, der meint, wir hätten ein TW-Problem: Rechnet mal bitte zusammen, wie viele Punkte uns Orle letzte Saison (allein) gerettet und wie viele er "gekostet" hat - da gibt es nur eine Perspektive.
Nach, hauptsache raus aus deiner Braunschweiger Bude, Withurphesfurtia, wo der Messi über dir Ungeziefer züchtet und Katzen brät! Dann lieber im Zug nach EF und am HBF ein Schwätzchen mit den gepanzerten Deeskalations-Engeln halten.
ich zitier mal jemanden von spox.com:

"Habe mir das Spiel vom VfB 2 angeschaut und bin sehr zufrieden.
Die ersten fünf Minuten waren nicht gut, aber danach haben wir das Spiel mehr und mehr kontrolliert.
Ein 3:0 zur Halbzeit spricht eine deutliche Sprache.
In der zweiten Hälfte hat dann eindeutig der letzte Biss gefehlt, das war einfach alles ein bisschen laissez-faire...
Erfurt war allerdings auch fürchterlich harmlos, außerdem kann man ihnen nur empfehlen beim nächsten Spiel einen Torwart ins Tor zu stellen und nicht eine solch bedauernswerte Gestalt."
(24.07.2010, 17:35)Christopher schrieb:
(24.07.2010, 16:28)netzer schrieb: wir haben ein torwartproblem!!!

Haben wir nicht. Jeder macht Fehler - beim Torwart sind sie meist entscheidend, ja. Aber jeder, der meint, wir hätten ein TW-Problem: Rechnet mal bitte zusammen, wie viele Punkte uns Orle letzte Saison (allein) gerettet und wie viele er "gekostet" hat - da gibt es nur eine Perspektive.

hast du das spiel live gesehen? wenn ich so grob überschlage hat er uns vielleicht 4, 5 Punkte gerettet. die liga ist so ausgeglichen, da geht manchmal über 90min bei beiden mannschaften nichts. da müssen halt die standards her, nur 1. haben wir bei ruhenden bällen nie gefahr verbreitet und 2. haben wir mit orle ein torwart der bei diesen das große flattern bekommt.

...und dazu : "Jeder macht Fehler", sag ich lieber nix :hier:
(24.07.2010, 17:43)netzer schrieb: hast du das spiel live gesehen?
Dem Christopher sone Frage zu stellen grenzt schon an deutlicher Ahnungslosigkeit.
(24.07.2010, 17:43)netzer schrieb: Rechnet mal bitte zusammen, wie viele Punkte uns Orle letzte Saison (allein) gerettet und wie viele er "gekostet" hat -

ist ein torwart nicht dafür da, dass er punkte rettet? orle machts halt einfach zu selten... ist fakt! da gibt es in der 3. liga deutlich bessere...
man könnte meinen der von dir zitierte beitrag wäre von mir. dabei bin ich doch ein orle kritiker ...grins. nein mal im ernst.
auf der linie top - in der luft ein flop
(24.07.2010, 17:32)stroh schrieb: @heikor:
Hast ja nicht ganz Unrecht,aber komm trotzdem mal wieder runter.
Noch ist ja nichts passiert.
Es sind hier viele krachsauer und da hat auch jeder das Recht dazu.
Wenn die Spieler Eier in der Hose haben,werden sie versuchen das gegen Hansa wieder gut zu machen.
Wird zwar schwer,aber was anderes wie Hoffnung bleibt uns ja nicht.

Wirst sehen,Herr Rombach schafft es, nächste Woche vor dem Spiel beim Lars, dem ganzen noch jede Menge positives abzugewinnen. zwinker

Unsere 11 wird selber am allerbesten wissen was sie heute für einen Mist zusammengespielt hat und versuchen es am Sonntag gegen Hansa besser zu machen.
Und ich denke dass wird sie auch schaffen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste