Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
(24.07.2010, 16:23)metaxa schrieb: da könnte ein guter torwart-trainer, der vertraglich in vollzeit an den verein gebunden ist, evtl. etwas weiterhelfen.....Cool

Hatten wir so was nicht schonmal ???
Ich glaube mich irgendwie an so eine Person erinnern zu können. :peace:

(24.07.2010, 16:28)netzer schrieb: wir haben ein torwartproblem!!!

Ich glaube wir haben da noch ganz andere Probleme.
Einen Sturm der nicht trifft und eine Abwehr die mit einem Käse aus der Schweiz vergleichbar ist.
Leider !!!
(24.07.2010, 16:28)netzer schrieb: wir haben ein torwartproblem!!!

nein haben wir nicht !!!
Für solch unwichtige Sachen haben wir doch kein Geld :lachen:
Das letzte mal wo ich mit unserem Mann im Tor so richtig Happy war hatten wir noch Rata. Der hat natürlich seinen Weg gemacht in Liga 2.
(24.07.2010, 16:27)Je-Pe schrieb:
(24.07.2010, 16:23)metaxa schrieb:
(24.07.2010, 16:19)brixxer99 schrieb: Also bei allen Verdiensten von Orle, wenn man da gewisse Bilder sieht muß man sich schon Gedanken machen. Er ist ein wenig zwiespälig, aber ich denke schon das gerade er von vielen (einschließlich sich selbst) überschätzt wird.

da könnte ein guter torwart-trainer, der vertraglich in vollzeit an den verein gebunden ist, evtl. etwas weiterhelfen.....Cool

Ist R.T. kein guter Torwarttrainer???

das weiß ich nicht, ob er ein guter ist.
aber in einem profiverein sollte meiner meinung nach ein torwartrainer nicht auf honorar-basis arbeiten. das hört sich so an wie "betreuer im kinderferienlager." lieber nen ernährungsberater entfernen und dafür einmal in der woche mit der ganzen mannschaft zum burger-fressen gehen, um richtig explosionsstoff in die trickreichen fußballer-raketen-beine einzuarbeiten.... :D
denke ich schon. wenn 3 von 5 bällen die auf den kasten kommen drin sind, stimmt etwas nicht. 2 tore nach standartsituationen ist einfach nicht tragbar. und orlishausen's "stärken" bei hohen bällen, kennt man ja!

für mich kein rückhalt der sicherheit versprüht. seine stärken auf der linie zum trotz.
(24.07.2010, 16:33)brixxer99 schrieb: Das letzte mal wo ich mit unserem Mann im Tor so richtig Happy war hatten wir noch Rata. Der hat natürlich seinen Weg gemacht in Liga 2.

Och,da fällt mir danach aber noch ein Name ein.
Der hatte allerdings auch irgendwann keine Lust mehr...
Hab und hatte eigentlich nichts gegen Orle aber die Leistung sollte dann unterm Strich schon irgendwo stimmen. Besonders dann wenn ich mal um in Erinnerungen zu schwelgen mir gelegentlich das Bayern-Pokalspiel anschaue, da ärgert mich jedesmal schon ziemlich arg das zwei von den Gegentreffern nicht unbedingt hätten sein müssen.
So wieder zu Hause,gottseidank hatte ich keinen so weiten Weg.Fazit vom Spiel,einfach nur schlecht,Stimmung im RWE-Block erste Halbzeit gut aber desto länger das Spiel ging natürlich schlechter.Aber auch kein Wunder bei der Leistung,aber nächsten Sonntag gegen Rostock bin ich wieder dabei.Kann doch nur besser werden!!
Mal gucken ob ich mir das nächste Woche gebe.
Aktuell habsch da kein Bock drauf...
Ja Stroh hast recht der André war auch nicht verkehrt.
(24.07.2010, 16:37)netzer schrieb: denke ich schon. wenn 3 von 5 bällen die auf den kasten kommen drin sind, stimmt etwas nicht. 2 tore nach standartsituationen ist einfach nicht tragbar. und orlishausen's "stärken" bei hohen bällen, kennt man ja!

für mich kein rückhalt der sicherheit versprüht. seine stärken auf der linie zum trotz.
Aber die Abwehr ist auch nicht gerade ne Festung , eher ein Hühnerhaufen . Und Pohl strahlt auch nicht immer die absolute Souveränität aus .
Komm Withurphesfurtia das mit dem Bock wird schon wieder!!!
Der Pohler hatte schon in der Rückrunde immer mal gravierende Aussetzer, dachte aber das gerade er sich wieder gefangen hatte, vielleicht etwas verfrüht. Unterm Strich bleibt uns vorerst eh einmal nur das Prinzip Hoffnung.
(24.07.2010, 16:38)stroh schrieb:
(24.07.2010, 16:33)brixxer99 schrieb: Das letzte mal wo ich mit unserem Mann im Tor so richtig Happy war hatten wir noch Rata. Der hat natürlich seinen Weg gemacht in Liga 2.

Och,da fällt mir danach aber noch ein Name ein.
Der hatte allerdings auch irgendwann keine Lust mehr...

Meinst Andre? Da stimme ich dir zu; der hat aber auch die Rufe, die bei seinem Erscheinen beim Warmschießen wirklich mit echter Dankbarkeit und nicht Routine quittiert. Ich und noch einige andere Leute aus meinem Familien-/Freundeskreis haben seinen Abgang sehr bedauert.

@ brixxer99 Da sind wir ja schon wieder derselben Meinung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste