Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
Geht euer Radio noch bei mir ist Funkstille.
Ick glotz TV!
(24.07.2010, 15:24)dj_mario2009 schrieb: Geht euer Radio noch bei mir ist Funkstille.

meins is auch ruhig
(24.07.2010, 15:24)dj_mario2009 schrieb: Geht euer Radio noch bei mir ist Funkstille.
Die haben bestimmt die ***** voll und sind gepflegt was trinken gegangen Prost

++ Ich glaub die haben aufgegeben. ^^
vielleicht besser so...
Ich will auf MDDR nicht stundenlang Dynamöööö sehen, einfach eine Frechheit, keine GEZ- Gebühren mehr aus Thüringen für diesen SACHSENSENDER !!!
Hat wohl Hörgl mitgehört und den Stecker gezogen, dj mario lustig machen
Zum Glück kommt im Moment kein "Tor in Stuttgart"
Man muß sich mit dem Gedanken befassen, daß wir wohl gegen den Abstieg spielen in dieser Saison.
(24.07.2010, 15:26)SWI-Basti schrieb:

meins is auch ruhig

Ist vielleicht auch besser so...

Jetzt geht's wieder!
...und da sind´se wieder
(24.07.2010, 15:27)Erlauer RWE Fan schrieb: Zum Glück kommt im Moment kein "Tor in Stuttgart"

Wird schon noch kommen... noch sind nen paar Min. zu spielen^^

:D
Emma hat ihn grad wieder reingesteckt.
Geil wir haben dem Gegner unser Spiel aufgezwungen , sie passen sich unser Niveau an ! :probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste