Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebinistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
16.46%
13 16.46%
Unentschieden:
29.11%
23 29.11%
RWE gewinnt:
50.63%
40 50.63%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: VFB II - RWE [3-1]
Aber ich das gerade richtig gelesen, dass die am Sonnabend DD gegen Heinz live zeigen?

Edit Erlauer war schneller, da müssen wir uns wenigstens aufregen, dass sie nicht zum RWE schalten :lachen:
Ja, haben sie eben, glaube ich, auch so gesagt.
(24.07.2010, 15:12)Sondershäuser schrieb: Aber ich das gerade richtig gelesen, dass die am Sonnabend DD gegen Heinz live zeigen?

Ja das hast du
Vielleicht lässt sich der MDR dazu hinreissen auch unser Derby am Sonntag zu zeigen
(24.07.2010, 15:12)Sondershäuser schrieb: Aber ich das gerade richtig gelesen, dass die am Sonnabend DD gegen Heinz live zeigen?

Jepp!
(24.07.2010, 15:08)Mutzel schrieb: Verlieren wir gegen Hansa,wovon ich ausgehe,gehen wir schweren Zeiten entgegen!

Ja,so könnte es aussehen.
Hoffentlich nutzt man das Spiel gegen die Hertha um wenigstens etwas Selbstvertrauen zu tanken.
(24.07.2010, 15:10)brixxer99 schrieb: Ja und was geht bei uns Offensiv dawnofbattle ???

Na, nix. Das Halbzeitergebnis...drückt das in Zahlen perfekt aus, brixxer99. Vorne harmlos und hinten Hühnerhaufen = 3:0.
(24.07.2010, 15:14)stroh schrieb:
(24.07.2010, 15:08)Mutzel schrieb: Verlieren wir gegen Hansa,wovon ich ausgehe,gehen wir schweren Zeiten entgegen!

Ja,so könnte es aussehen.
Hoffentlich nutzt man das Spiel gegen die Hertha um wenigstens etwas Selbstvertrauen zu tanken.

Ich bin im Stadion....das sieht nicht gut aus für den RWE!
Der blöde Boeck frohlockt ja schon wieder: "Ich höre einen Ruf aus Stuttgart, ist denn da schon wieder ein Tor gefallen?"
Semmer,der ewige Chancentod!
(24.07.2010, 15:13)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht lässt sich der MDR dazu hinreissen auch unser Derby am Sonntag zu zeigen

Ganz sicher nicht, ich glaube kaum, dass sie die Rechte für 2 Livespiele an einem Spieltag haben. Und dass das Interesse am RWE nicht so ausgeprägt ist, sehen wir ja aktuell.
Auch wenn das Spiel nicht so attraktiv ist, finde ich die Aufteilung der Bildanteile bei der "Konferenz" doch mehr als fragwürdig... In der zweiten Hälfte gab es jetzt zwei Minuten Übertragung aus Stuttgart. Sorry und da soll man "nicht mit der Stoppuhr vor dem Fernseher sitzen"...
Gähna und Dynamöööö ich könnte kotz** ausgerechnet wir starten so schei**.
(24.07.2010, 15:16)Mutzel schrieb: Semmer,der ewige Chancentod!

Das war Reichwein
(24.07.2010, 15:20)Geegle schrieb: Sorry und da soll man "nicht mit der Stoppuhr vor dem Fernseher sitzen"...

Ja, den Spruch fand ich auch frech, vor allem, weil meine Frage nicht polemisch formuliert war. Na, das bekommen sie bei der nächsten Runde Ende August wieder aufs Brot geschmiert. Ich würde mich freuen, wenn andere Leute, die sich hier über den MDR aufregen, mich dahingehend unterstützen. Aber hoffentlich haben wir bis dahin nicht andere Probleme und Fragen...
(24.07.2010, 15:23)Erlauer RWE Fan schrieb:
(24.07.2010, 15:16)Mutzel schrieb: Semmer,der ewige Chancentod!

Das war Reichwein

Egal,son Ding mußte machen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste