Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
(25.07.2011, 12:40)RWE-Mummi schrieb: Die wollten beim letzten Spiel ne Choreo machen mit dem Spruchband "Weil immerhin jede Stimme zählt", hatten allerdings bei Stimme ein "M" zu wenig und haben sich somit zum Gespött des Spieles gemacht

Ah ok, danke! Wenn man selber hinter den Spruchbändern steht, kann man sie ja nicht lesen. :)

Och mal lesenswert
http://www.fcc-supporters.org/wiki/2011/...lbericht_2
(25.07.2011, 22:23)dj_mario schrieb: Och mal lesenswert

die versuchen ernsthaft den schiedsrichter für deren schlechte leistung verantwortlich zu machen Lachen5
meiner meinung nach hat der ganz gut gepfiffen. was kann er denn für Jenaer Unfähigkeit Pfeifen
Beim Verfasser des Berichts, Al Knutone, der früher auch in unseren Foren rumschlich und unsachlich stänkerte, wundert mich gar nichts mehr. Unobjektiver, unsachlicher und unkreativer kann ein solcher Spielbericht kaum ausfallen. Heinze wie er leiden unterm "1980-AS-Rom-Syndrom" und der regelmäßig wiederkehrenden "Wir-gehören-doch-mindestens-in-die-2.Liga-Krankheit", auch als Komplexe nach 'ner Niederlage gegen unseren RWE bekannt.
Naja, ist eigentlich sch.. egal, aber der Knutone schreibt doch in Teil 2 nicht nur Blödsinn... .

Und so unsachlich habe ich den auch nicht in Erinnerung. Gibts schlimmere.
Im Rattenforum sind Beiträge von "uns" die auch nicht sein müssen.... .

Aber wie gesagt, ***** egal, selbst Benno hat es wie ein Mann genommen und die Fehler nicht bei "Rafati" gesehen.... Lachen7.
(26.07.2011, 00:12)RWE 63 schrieb: Naja, ist eigentlich sch.. egal, aber der Knutone schreibt doch in Teil 2 nicht nur Blödsinn... .

Und so unsachlich habe ich den auch nicht in Erinnerung. Gibts schlimmere.
Im Rattenforum sind Beiträge von "uns" die auch nicht sein müssen.... .

Aber wie gesagt, ***** egal, selbst Benno hat es wie ein Mann genommen und die Fehler nicht bei "Rafati" gesehen.... Lachen7.

Würde ich auch sagen, denn so unsachlich ist es nicht geschrieben.
Wenn man die Fernsehbilder sich noch einmal genau und ohne Emotionen ansieht, rein objektiv, ist es schon so, das Reichweins Hände - ob nun Absicht oder nicht - sich bei Hähnge im Gesicht wiederfanden. Gibt manche Schiris, die das an dem Punkt abpfeifen.
Ich hab den Heinzen aber mal ins Forum geschrieben, das sie mal aufhören sollen, Verschwörungen wie die Freimaurer zu inszenieren wegen der Schiris und denen vorgehalten, das sie mal sachlich analysieren sollen, warum sie die letzten 3 Derbys allesamt verloren haben - durch eigene individuelle Fehler. Zuletzt in Erfurt durch diesen Abspielbock von Riemer ??, im Frühjahr durch die Unbeherrschtheit des Moonwalker und diesmal durch die Pennerei von Hähnge vor dem 0.1 und seiner unprofessionellen Aktion gegen Reichwein. Wurde dort sogar sachlich anerkannt.
Insgesamt war es diesmal im Gegensatz zu vorherigen Derbys auch nicht so dermassen aggressiv in der Stimmung auf Rängen und Feld wie sonst.
Und die Frage der Schiris - da möchte ich nur einmal an das letzte Pokal-VF in Heinzhausen erinnern......da können sich die Heinze auch beim Schiri bedanken, das sie das Ding am Ende gezogen haben.

Also zu so einem hirnlosen Müll muss man nichts sagen........................................................................................................................................................es strotzt vor Hass,ich hasse auch, aber ich weiss warum !!!
Sonntag nachn aufstehen musste ich nach schauen ob alles nur nen geiler Traum war..Nach kurzer Zeit die Erleichterung.Es war KEINER.....DERBYSIEGER!!!!!!!!
Im Ansatz sah vieles gut aus beim FCC, doch je näher man dem gegnerischen Kasten kam, so brotloser wurde die Jenaer Angriffskunst!Quelle:Rattenforum !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das Einzigste was ich unterschreiben würde,ansonsten wie gesagt die zwei Artikel: einfach ignorieren !!

Also ich finds auch recht interessant. Es kann nie schaden die Sicht vom "Feind" zu sehen.

Der Spielbericht 2 ist allerdings nicht so abwegig, finde den ganz okay dafür das er von nem FCC'ler kommt.... :)
(24.07.2011, 16:32)locke schrieb: Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal.Winken1 Ihr hattet soooo Recht...

Dein Freunde heißen nicht vielleicht Speedy, oder Unterstrich? Pfeifen
wollte jetzt den link zur PK vom gewonnenen Derby rein setzen und stellte fest das es das video vom Derby im März war Lachen7
ja, wo ist das video eigentlich???? GANZ SCHWACHE NUMMER!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.778 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste