(26.07.2011, 00:12)RWE 63 schrieb: Naja, ist eigentlich sch.. egal, aber der Knutone schreibt doch in Teil 2 nicht nur Blödsinn... .
Und so unsachlich habe ich den auch nicht in Erinnerung. Gibts schlimmere.
Im Rattenforum sind Beiträge von "uns" die auch nicht sein müssen.... .
Aber wie gesagt, ***** egal, selbst Benno hat es wie ein Mann genommen und die Fehler nicht bei "Rafati" gesehen.... .
Würde ich auch sagen, denn so unsachlich ist es nicht geschrieben.
Wenn man die Fernsehbilder sich noch einmal genau und ohne Emotionen ansieht, rein objektiv, ist es schon so, das Reichweins Hände - ob nun Absicht oder nicht - sich bei Hähnge im Gesicht wiederfanden. Gibt manche Schiris, die das an dem Punkt abpfeifen.
Ich hab den Heinzen aber mal ins Forum geschrieben, das sie mal aufhören sollen, Verschwörungen wie die Freimaurer zu inszenieren wegen der Schiris und denen vorgehalten, das sie mal sachlich analysieren sollen, warum sie die letzten 3 Derbys allesamt verloren haben - durch eigene individuelle Fehler. Zuletzt in Erfurt durch diesen Abspielbock von Riemer ??, im Frühjahr durch die Unbeherrschtheit des Moonwalker und diesmal durch die Pennerei von Hähnge vor dem 0.1 und seiner unprofessionellen Aktion gegen Reichwein. Wurde dort sogar sachlich anerkannt.
Insgesamt war es diesmal im Gegensatz zu vorherigen Derbys auch nicht so dermassen aggressiv in der Stimmung auf Rängen und Feld wie sonst.
Und die Frage der Schiris - da möchte ich nur einmal an das letzte Pokal-VF in Heinzhausen erinnern......da können sich die Heinze auch beim Schiri bedanken, das sie das Ding am Ende gezogen haben.