TABELLENFÜHRER STIMMT LIEBES RADIO;; FRAGE WIE VERHALTEN SICH DIE J....FANS?????
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 66 | 71.74% | |
Unentschieden: | 9 | 9.78% | |
Jena gewinnt: | 8 | 8.70% | |
Keine Meinung (unsicher): | 9 | 9.78% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
|
(23.07.2011, 15:11)Viva Erfordia schrieb: Wenn ihr mal eine ruhige Minute habt, libe User, führt euch dann mal den Lobeda Ticker zu Gemüte "Das ist ganz schlechter Stiel von Erfurt." Eis am Stiel ???
Das ist ganz schlechter Stiel von Erfurt. Schwalben und Reichwein sollten zum Derbysieg helfen. Ganz traurig von dieser Truppe.
hahaha wie hohl is das denn ..lol
Originaltext im J*** Ticker "Das ist ganz schlechter Stiel von Erfurt. Schwalben und Reichwein sollten zum Derbysieg helfen. Ganz traurig von dieser Truppe." Stiel?????
Viva die können einfach nicht verlieren die jena leute grins ich finde es nur lustig
Das ist einfach nur traurig was sich der jenarer tiscker da erlaubt. Da fehlen mir die worte..., man sollte auch mal eine Niederlage eingestehen
Wieder mal ein ganz großes Kino der Zeisser... Aber die sollten auch mal wieder die Schulbank drücken. Denn ich denke sie meinten "...Stil.." und nich den "StiEl"....
Das Spiel wird sehr gut für RWE ausgehen :)
Nur Werder liegt jetzt zurück Dafür muss Erfurt noch ein Tor schießen^^
Welch großer "Sport" im Live-Ticker der Zeisser...
"Caillas macht den sterbenden Schwan. Das bringt Zeit für die schlechtere Mannschaft. Jena trotz eines Mannes weniger die bessere Mannschaft" |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) | Napoli | 810 | 40.003 |
26.12.2011, 06:40 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste