Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
McDuff1978
alles gute zum B-day und wir machen heute ein 3 er
(23.07.2011, 13:49)McDuff1978 schrieb: Jungs am Internet Radio macht diese Saison weiter so Höre euch jedes mal zu aus Unterfranken. Wünsche mir zum meinem Geburtstag heute einen dreier wäre schon geil gegen Jena

Lg Marcel aus Obernburg am Main

Willkommen in der Community, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe die Mannschaft kann dir - und uns natürlich auch - ein schönes Geschenk machen !
(23.07.2011, 13:53)Viva Erfordia schrieb:

Willkommen in der Community, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe die Mannschaft kann dir - und uns natürlich auch - ein schönes Geschenk machen !

das hoffe ich auch muss ja leider arbeiten noch deshalb kann ich leider nicht da sein.....
Sandhausen führt 1:0

Bielefeld führt auch 1:0
Hey:)
Dann begrüße ich mal auch alle hier im Forum.
An aller erster Stelle gebe ich am besten zu das ich Werderfan bin:D
Aber ich mag Rot-Weiß Erfurt und drücke der Manschaft für die Saison die Daumen und werde sicherlich einige Spiele verfolgen, wenn Werder nicht gerade spielt (die U23 bekomme ich ja leider nur durch Liveticker mit, aber Werder 1 meine ich ), bei eurem tollen Liveradio, was ich durch das Spiel gegen Werder kennenlernen durfte :D

Naja, auf gehts zum Sieg im Derby gegen Jena :D
Ich jedenfalls glaube an einen Sieg :)
(23.07.2011, 14:20)kaddel11 schrieb: Hey:)
Dann begrüße ich mal auch alle hier im Forum.
An aller erster Stelle gebe ich am besten zu das ich Werderfan bin:D
Aber ich mag Rot-Weiß Erfurt und drücke der Manschaft für die Saison die Daumen und werde sicherlich einige Spiele verfolgen, wenn Werder nicht gerade spielt (die U23 bekomme ich ja leider nur durch Liveticker mit, aber Werder 1 meine ich ), bei eurem tollen Liveradio, was ich durch das Spiel gegen Werder kennenlernen durfte :D

Naja, auf gehts zum Sieg im Derby gegen Jena :D
Ich jedenfalls glaube an einen Sieg :)
Danke Danke
(23.07.2011, 14:22)Hoppe1991 schrieb: Danke Danke

Bitte bitte Lachen7
Auch dir ein herzliches Willkommen in der Community kaddel11 !
(23.07.2011, 14:25)Viva Erfordia schrieb: Auch dir ein herzliches Willkommen in der Community kaddel11 !

torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
ich grüße euch , und das zur richtigen zeit
dann wird es doch mit dem Derbysieg ................. daumen drücken
klar wird das ,,, was anderes geht garnicht,,, derbysiiiiiiiiiieg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 40.010 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste