Wird nen enges Spiel, aber wir gewinnen 2:1.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 66 | 71.74% | |
Unentschieden: | 9 | 9.78% | |
Jena gewinnt: | 8 | 8.70% | |
Keine Meinung (unsicher): | 9 | 9.78% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
|
Lemmi,heutzutage gewinnen nicht die Guten.Und desshalb werden wir morgen nicht gut sein.Danach sind wir aber wieder gut.
Ich trinke aber jetzt noch ein gutes Bier. (22.07.2011, 22:53)spätzle rot-weiss schrieb: Lemmi,heutzutage gewinnen nicht die Guten.Und desshalb werden wir morgen nicht gut sein.Danach sind wir aber wieder gut. Thüringen ist das "GRÜNE HERZ DEUTSCHLANDS" und xxxx ist der Herzfehler !! Also sind wir die Guten und werden morgen siegen !!! ALLES WIRD GUT !!
Noch nen Tipp von uns:
Ich hoffe auf Sieg,daher 2:1 Meine Gattin meint,dass wir 3:1 gewinnen. Wer die Tore ballert,iss uns egal. Zuschauer werden es 13456 werden.
Hey Axl,schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe das dein Tipp stimmt. Mit einem 2:1 Sieg wäre ich auch voll zufrieden.
Guten morgen, heut ist es nun soweit!!! Der Tag der Plage ´´der Rattenplage´´!! Und was macht man an so einem Tag, man geht auf Rattenjagt und schießt sie aus der Stadt in ihr schwei..e Dorf zurück. Auf ein geiles Derby!!!!!
(23.07.2011, 08:13)Ziege RWE schrieb: Guten morgen, heut ist es nun soweit!!! Der Tag der Plage ´´der Rattenplage´´!! Und was macht man an so einem Tag, man geht auf Rattenjagt und schießt sie aus der Stadt in ihr schwei..e Dorf zurück. Auf ein geiles Derby!!!!! in ner stunde geht die fahrt los. auf ein geiles derby
Tip mal auf ein schönes 7 - 7
ZS: Ausverkauft Axl mein Freund last es euch gut gehen im Ländle
Jetzt noch nen Kaffee und dann ab richting Domplatz.
Wünsche allen die mitlaufen einen lustigen Marsch und ein schönes Spiel
wird danach wohl wieder Strafen hageln für beide, schade um die schönen Einnahmen von heute
(23.07.2011, 08:39)dj_mario schrieb: Jetzt noch nen Kaffee und dann ab richting Domplatz. Wenn du was von Kaffee schreibst,meinste doch sicherlich das hier. Man sieht sich !
Weiss jemand ob es gegen 11 Uhr noch Karten gibt und wo man die am besten holt?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) | Napoli | 810 | 40.073 |
26.12.2011, 06:40 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste