Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
Es gibt keine leichten Derbys - Nie und für keinen von beiden
(17.07.2011, 21:39)Papa schrieb: Es gibt keine leichten Derbys - Nie und für keinen von beiden

Natürlich gibt es keine leichten Derby,das ist schon vollkommen klar,aber übertrieben negatives Denken hat ja auch keinen Zweck
Man sollte aber nicht Pessimismus mit Vorsicht verwechseln. Es hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, zur Vorsicht bzw. vor übertriebenen Erwartungen zu warnen. Ich lasse mir auf jeden Fall noch Zeit mit meinem Tipp, in einer Woche kann viel passieren.
(17.07.2011, 22:50)Sondershäuser schrieb: Man sollte aber nicht Pessimismus mit Vorsicht verwechseln. Es hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, zur Vorsicht bzw. vor übertriebenen Erwartungen zu warnen.

übertriebene erwartungen haben da schon ne ganze menge leute und es ist sicher das einfachste die als schwarzmaler zu bezeichnen die etwas nüchtern an die sache gehen.
nen guten wochenstart mit nem noch besseren wochenende an alle hier Winken1
(17.07.2011, 23:09)henne1101 schrieb: übertriebene erwartungen haben da schon ne ganze menge leute und es ist sicher das einfachste die als schwarzmaler zu bezeichnen die etwas nüchtern an die sache gehen.
nen guten wochenstart mit nem noch besseren wochenende an alle hier Winken1

Das ist aber hier nicht unbedingt was neues.Wie schon gesagt,alles unter einem glatten 4:0 wäre eine herbe Enttäuschung und man sollte dann gleich überlegen den Trainer zu wechseln. Pfeifen
Wünsche dir ebenfalls ne ruhige Woche. Kannst du dir denn das Derby nun anschauen ?
(17.07.2011, 17:32)Outsider schrieb: Denkt doch mal ein bisschen positiver Leute!!!! Scheiss auf den FC Heinz , Scheiss auf den angeblichen Erfurtschreck Locke Weber. Wir haben zwar ein voellig neues Team , aber muessen wir deshalb Angst vor der SG Rattenhausen/Heinzcity haben ? Nun wirklich nicht. Wenn wir auf den Raengen alles geben und unser Team alles auf dem Rasen,dann werden wir die Ratten schlagen . PUNKT AUS ENDE
Das gleich hatte ich damals auch gedacht als wir zu Vorwärts Frankfurt gefahren sind,leider sind wir dort mit 4:1 unter gegangen.Leute haltet doch mal den Ball flach,die Saison hat noch nicht begonnen und die Euphorie einiger hier kennt keine Grenzen.Natürlich müssen wir die Zecken schlagen aber wie oft haben die auch die Punkte mit nach Lobeda genommen.Lassen wir uns überraschen und am Samstag nach 15 Uhr 45 wissen wir mehr.Ich hoffe doch mal das hier nicht noch vom direkten Durchmarsch und der Meisterschale geträumt wird.Winken1
Ich beteilige mich garantiert nicht an den überhobenen Tips einiger User hier,aber auch der Heinz hat die selben Probleme wie wir (fast eine komplett neue Mannschaft) . Also macht die verdrehten net stärker als sie sind.
(18.07.2011, 08:04)Outsider schrieb: Also macht die verdrehten net stärker als sie sind.

Lachen5Lachen5 Wie würde der junge Bart Simpson sagen *Ha Ha*

(18.07.2011, 03:39)stroh schrieb: Das ist aber hier nicht unbedingt was neues.Wie schon gesagt,alles unter einem glatten 4:0 wäre eine herbe Enttäuschung und man sollte dann gleich überlegen den Trainer zu wechseln. Pfeifen
Wünsche dir ebenfalls ne ruhige Woche. Kannst du dir denn das Derby nun anschauen ?

wir sehen uns am samstag wenn nicht noch was schwerwiegendes passiert is fast ein heimspiel Lachen7Pfeifen
Hallo ...

Ich hoffe einfach nur auf einen Sieg ,egal wie aber ein Sieg muss her !

RWE3
(18.07.2011, 10:09)Patrick Kramer schrieb: Hallo ...

Ich hoffe einfach nur auf einen Sieg ,egal wie aber ein Sieg muss her !

RWE3

Willkommen in der Community Patrick Lachen8
(18.07.2011, 10:35)Viva Erfordia schrieb:
Willkommen in der Community Patrick Lachen8

Schließe mich da mal an . Ist meistens recht unterhaltsam hier Pfeifen
2:1 nur der rweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(18.07.2011, 10:49)dj_mario schrieb: Schließe mich da mal an . Ist meistens recht unterhaltsam hier Pfeifen

Genau, und nicht jedes Forum hat einen eigenen DJ am Start Lachen5
3:2 für erfurt
tore:zedi.reichwein und nils

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.735 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.213 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste