Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.61%
26 45.61%
Unentschieden:
17.54%
10 17.54%
Münster gewinnt:
33.33%
19 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (1:1)
1:1 ist ok, letztes Jahr sah das anders aus!! Ich fand es gabe einiges Positive, aber auch jede Menge Luft nach oben.
Leider muss man sagen gerecht ck und bieber heute kaum zu sehen sehr schade
Bin mit dem Unentschieden zufrieden, Razeek, Neuhold, Biankadi u. Dabanli auf jeden Fall ein Gewinn. Die haben alle mehr gebracht, als ich erwartet hatte. Rückschläge werden noch früh genug kommen, also freuen wir uns über den ersten kleinen Achtungserfolg!
1:1 ging es aus und ich bin zufrieden. Münster mit mehr Ballbesitz, der aber wenig einbrachte. Wenn bei uns die Post nach vorne abging, sah das für mich viel besser aus als letzte Saison. Biankadi ganz stark, Razeek nach vorn ebenfalls. Neuhold gut, Dabanli hat angedeutet, dass er eine Verstärkung sein kann. Auch Kurz mit einem Auftritt, der hoffnungsvoll stimmt. Mir ist nicht Bange vor der Saison, auch wenn der Blick wieder nach unten geht. Für mich hat die Truppe Potential und machte Appetit auf mehr.
Gerechtes Remis. Man merkte schon, dass Münster eingespielt und qualitativ stark besetzt ist. Um so mehr fragt man sich, weshalb diese Truppe alljährlich ihr sich wiederholendes Laienspieltheater aufführt. Müsste doch sogar denen oberpeinlich sein (selbst, wenn ein heute m.E. wirklich schwacher Schieri mit seinerebenso merkwürdigen Pfeiferei das Ganze noch unterstützt), der Gipfel war der Mai mit seiner Showeinlage in unserem Strafraum Mitte der 2.Hz.
Bei den meisten unserer Neuen konnte man die Nervosität zu Spielbeginn förmlich greifen. Aber sie haben engagiert und mit großem Einsatz ihr Ding gemacht, werden noch so manches dazulernen und bestimmt ihre Entwicklung nehmen.
am ende für mich ein gerechtes unentschieden. münster mit eins zwei besseren chancen wo wir aber klare fehler gemacht haben.

die neuen:
neuhold hinten solide und mit dem tor, nach vorne geht mehr
dabanli hat viel anweisungen gegeben und kämpferisch und spielerisch gutes spiel
razeek schnell und geht ins 1 gegenv1, gutes spiel
kurz auch schnell und technisch gut, kam nicht so zur geltung heute aber das wird was
biankadi kann der beste transfer seit jahren werden, klasse ballsicherheit und durchsetzunsvermögen, löst viel spielerisch ohne hohe lange bälle, top mann

menz und möckel über weite strecken solide aber der ein oder andere fehler wo menz aber den dicksten bock hatte. odak deutlich besser als zuletzt. klewin solide wie immer.
chnacen hatte beide stürmer eher nicht. insgesamt für mich aber bieber deutlich besser im spiel als kammlott.

für das erste spiel bin ich zufrieden. die leistung heute macht mut aber man muss halt die nötigen punkte dann mitnehmen. wenn noch die verletzten zurück kommen sieht das ganz gut aus. größte "baustelle" wäre noch ein topstürmer aber das wird finanziell unmöglich sein.
Spiel war - klingt komisch, ist aber so - von unserer Seite besser als ich es erwartet habe!
Razeek sehr wusselig; auch die anderen "Neuen" haben sich ganz gut eingebunden.
Den Huth würde ich gerne länger im Spiel sehen - vielleicht neben Bieber .
Biankadi hab ich jetzt nicht sooo stark gesehen, wie einige andere hier - ich hätte Mitte der 2.HZ gerne mal Ludwig auf der Position gesehen - wobei in diese Phase Biankadis stärkste Szenen fielen...
Kammott für mich wieder enttäuschend; wurde nahezu komplett aus dem Spiel genommen...
Muß sagen, macht schon etwas Mut -> zumal Münster definitiv dieses Jahr kein Fallobst sein wird...
das komplette Spiel mit Interviews vor und nach dem Spiel gibt es hier (Telekomsport.de)
Der erste Spieltag ist für alle kostenlos und kann ohne Anmeldung gesehen werden!

und hier der Kurzbericht zum Spiel
(22.07.2017, 17:45)Aik schrieb: Spiel war - klingt komisch, ist aber so - von unserer Seite besser als ich es erwartet habe!
Razeek sehr wusselig; auch die anderen "Neuen" haben sich ganz gut eingebunden.
Den Huth würde ich gerne länger im Spiel sehen - vielleicht neben Bieber .
Biankadi hab ich jetzt nicht sooo stark gesehen, wie einige andere hier - ich hätte Mitte der 2.HZ gerne mal Ludwig auf der Position gesehen - wobei in diese Phase Biankadis stärkste Szenen fielen...
Kammott für mich wieder enttäuschend; wurde nahezu komplett aus dem Spiel genommen...
Muß sagen, macht schon etwas Mut -> zumal Münster definitiv dieses Jahr kein Fallobst sein wird...

Also Biankadi´s An -und Ballmitnahme und Weiterleitung sowie seine Athletik dürften dir schon aufgefallen sein !
Ist halt auch alles Ansichtssache,klar..... Beten Aber er ist ein Guter !
Gutes Spiel von unserer Truppe.
Die ersten 25 Minuten waren die stärksten der letzten 1-2 Jahre!

Sehr gutes Passspiel und gutes Pressing.
Speziell Danbanli war in dieser Phase der Chef. Eine super Idee auch von Krämer , ihn in das DM zu setzen. Dort ist er für uns wohl noch wertvoller.

Biankadi hat auch einen prima Job gemacht. Erst als die Kräfte nachließen, wurde er etwas unauffälliger.

Am meisten überrascht hat mich der Kollege Razeek. Super Typ. Sucht das 1:1 und traut sich etwas zu. Auch seine Schüsse und Flanken können sich sehen lassen! (Herr Benamar, bitte ne Scheibe abschneiden!)

Schwach fand ich heute eigentlich niemanden. Auch Kammlott ist ständig den Gegenspieler angelaufen. Er hat halt aktuell nicht das Glück.

Aber gegen einen sehr eingespielten Gegner sah das heute doch ganz passabel aus.

Nach dem Bochum spiel hätte ich heute eine Blamage erwartet.

Aber in dieser Saison wird so einiges eine Überraschung bleiben.

Ich wiederhole auch gerne noch einmal mein Lob an Herrn Krämer. Hab ihn ja auch schon stark kritisiert aber heute war ein guter Anfang!
(22.07.2017, 19:47)knaller schrieb: Also Biankadi´s An -und Ballmitnahme und Weiterleitung sowie seine Athletik dürften dir schon aufgefallen sein !

Ohne Frage!!
Hatte aber auch einiges an Leerlauf - nun gut, 4.Liga-> 3.Liga ist bekanntermaßen schon ein Schritt, wo man erstmal "ankommen" muß...
ist halt ne frage auf welcher position man ihn sieht.
er ist wohl DM und dafür war das klasse wie ich fand. nach vorne war zwischendurch ein bischen weniger aber das ist ja nicht seine hauptaufgabe.
(22.07.2017, 19:47)knaller schrieb: Also Biankadi´s An -und Ballmitnahme und Weiterleitung sowie seine Athletik dürften dir schon aufgefallen sein !

Bester Mann auf dem Platz mit ganz viel Potential. Ballsicher, mit Übersicht und Spielverständnis. So einen brauchen wir. Wenn der erst mal richtig in Liga 3 angekommen ist, werden wir viel Freude an ihm haben. Wahrscheinlich aber nicht lange.
Nach der letzten Saison, hatte ich mit schlimmerem gerechnet. Spielerisch war es für eine neu zusammengestellte Truppe ganz in Ordnung, auch wenn uns Münster in der 2. Halbzeit ein, zwei Mal den Knockout hätte verpassen. Vielleicht wäre es besser gewesen, eher zu wechseln, da nach der Pause zeilweise die Luft raus zu sein schien. Huth gegen Bieber hätte ich eher getauscht, vielleicht auch Morten Rüdiger gebracht, der Vorbereitung ganz ordentlich gespielt hat.
Ich fands auch nicht so schlecht. Natürlich gibts Luft nach oben. Aber am ersten Spieltag mit ner halben neuen Mannschaft war das schon i O

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste