Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.61%
26 45.61%
Unentschieden:
17.54%
10 17.54%
Münster gewinnt:
33.33%
19 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (1:1)
Biankadi mit sehr guten Stellungsspiel. Die Abwehr macht mir einen guten Eindruck - ist aber auch noch nicht wirklich gefordert worden. Was auch daran liegt das im Mittelfeld robust dagegen gehalten wird.

Im Angriff werden wir wohl mit langen Bällen auf Bieber agieren, der dann versucht auf Kammlott abzulegen. Was mir auffällt ist, dass beide ihre Position sehr zentral interpretieren - so 2-3 dachte ich schon das sie sich gut auf den Füßen stehen.

Trotz allem ein sehr gutes Spiel!

Edit: Den Handelfmeter hätte man geben können.

Edit2: zu früh gelobt - schlecht verteidigt von Neuhold. Er springt nicht und verliert somit das Kopfballduell, welches Grimaldi souverän zum Ausgleich nutzt.
CK leider mal wieder nicht zu sehen...
(22.07.2017, 14:35)Georgi Dimitroff schrieb: CK leider mal wieder nicht zu sehen...

Ja das liegt aber auch daran, dass die Kopfballablagen von Bieber nicht ankommen, bzw. das Bieber viele der Kopfballduelle verliert.

Momentan pennen wir aber hinten. Glück das Rüle dies nicht ausnutzen kann.
Aber auch ungewohnt wenig Laufarbeit von ihm... PM jetzt klar besser...
(22.07.2017, 14:41)Georgi Dimitroff schrieb: Aber auch ungewohnt wenig Laufarbeit von ihm... PM jetzt klar besser...

Ja, weil RWE jetzt wieder etwas schlafmützig agiert. Sehr gute Parade von Klewin beim Freistoss.

Das mit der Laufarbeit kann ich nicht beurteilen, da wir im Moment nur im eigenen Drittel agieren und CK vorne auf Konter lauert. Wenn da nichts kommt läuft er natürlich auch nicht.

Allerdings verlieren wir momentan zu viele Zweikämpfe bzw. kommen wir nicht richtig in selbige. Das hat mir am Anfang deutlich besser gefallen.
Mag sein. Unsere Stürmer sind aber die inaktivsten im Team. Und das kann nicht sein...
Trotzdem fand ich die erste Halbzeit ganz ok, waren schon ein paar schöne Spielzüge dabei.
Ich finde das kann man nicht beurteilen, da wir nicht wissen was Krämer von Ihnen verlangt. Wenn die in der Mitte auf Flanken lauern sollen, dann haben sie natürlich auch keinen großen Aktionsradius.

Halbzeitergebnisse: Meppen führt 1:0 gegen Würzburg und Paderborn 3:1 gegen Halle. Verdient übrigens. Unsere Freunde liegen pünktlich zur Halbzeit mit 0:1 gegen Wehen zurück.
Bitte Elias Huth bringen für einen der beiden die vorne echt glücklos aussehen...
(22.07.2017, 14:52)Asumel schrieb: Halbzeitergebnisse: Meppen führt 1:0 gegen Würzburg und Paderborn 3:1 gegen Halle. Verdient übrigens.

...und die "Freunde" liegen hinten...
Wenn ich aber merke es kommen keine brauchbaren Flanken, muss ich mich bewegen. Oder ich nehme mich aus dem Spiel...
Insgesamt kein schlechtes Spiel... Aber ich fürchte, es könnte Lehrgeld kosten...
Wir betteln gerade um das 1:2. Die Flanken sind aber auch schlecht - die erreichst du auch nicht als Stabhochspringer.

Wäre gut wenn wir das Unentschieden noch über die Bühne bringen.

Erster Wechsel: Benamar für Kurtz. Ich hätte eher auf Huth oder Brückner gehofft.
Huth für Bieber.

Da hat Benamar alle Zeit der Welt und da kommt so eine scheiss Flanke heraus. Das gibt es doch nicht!
Ergebnis okay. Gruselig die Leistung der "Erfahrenen" nicht Neuen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste