Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.61%
26 45.61%
Unentschieden:
17.54%
10 17.54%
Münster gewinnt:
33.33%
19 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (1:1)
Ich gehe mal davon aus, das Biankadi das eventuell machen soll.
Selbst - trotz Skepsis - mit einer 3er -Kette und Fünfermittelfeld rechne ich genauso.
Bei dem Regen dürfte der Ball Heute gut laufen. Zudem kann man sich die Rasenbewässerung sparen und die Fankids optional das Seepferdchen-Abzeichen absolvieren lassen. ;-)
...das Wetter wird ab 13 Uhr prächtig! Keine Sorge. Läuft das Ergebnis noch wie gewünscht, wird es ein klasse Saisonauftakt
Kennt einer jemanden mit Interesse an einem Sitzplatz in Block P, Reihe 15?

VB: 15 statt 23 EUR
Na den Petersen wünsche ich auch null Punkte !!! ...alte verwichste Zeissratte !
Aufstellungen

https://twitter.com/ROTWEISSERFURT/statu...1328888832
Schon eine Überraschung das Brückner auf der Bank sitzt. Also war Krämer von der Vorstellung als LV gegen Hertha auch nicht sonderlich überzeugt. Das Huth auf der Bank sitzt finde ich extrem schade - ich hätte ihm sogar zugetraut für Kammlott zu spielen. Sieht mir aber nicht nach 3er Kette aus. Menz und Odak AV, Möckel und Dabalani innen. Oder Kurz und dafür dabalani als zweiter 6er neben Biankadi?
"Schön hier!" zwinker

RWE
Peinlich... Nicht mal die Beschallung funktioniert... Hauptsache die Jungs spielen nicht so...
super.........

wegen mir kann die Saison abgepfiffen werden - RWE momentan auf Tabellenplatz 1
Tor! 1:0 Neuhold nach Standard.
...Lob an Krämer. Sehr gute Aufstellung und gutes Spiel
Viel Bewegung auch ohne und gegen den Ball!
Biankadi omnipräsent,..
Dabanli im DM sofort der Chef!
Super Typ.
Spricht viel und ordnet!!!

Hammer transfer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste