Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
74.29%
26 74.29%
Remis
14.29%
5 14.29%
Auswärtssieg
8.57%
3 8.57%
Unsicher
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
Man will ja nach einem Spiel nicht gleich fatalistisch klingen, aber wußten gestern wirklich alle Spieler, dass es kein Vorbereitungsspiel mehr ist ?
Konnte man irgedeine gravierende Veränderung zu den letzten Spielen der Vorsaison erkennen ? Ich ehrlich gesagt nicht, höchstens Nuancen. Ein kompetenter aber emotionslos wirkender Trainer an der Seite (auch im Interview), passives Verhalten vor beiden Gegentoren, keine Ordnung im devensiven Mittelfeld. Mit ME und NPR zwei Sechser weg, warum kein Ersatz ? Menz kann es nicht sein, hat viel zu wenig gespielt, Möhwald mit den Gedanken eh wo ganz anders (bis sie ihn endlich rauskaufen). Offensiv fast hilflos, Czichos mit Weitschuß, Laurito als Stürmer, Häh ? Wie sah eigentlich der Machplan aus ? Gabs einen ? Warum werden Spieler, die doch ganz offensichtlich zum Schuss ausholen immer noch mit 3 Meter Sicherheitsabstand bedacht ?
Wenn man im Vergleich dazu gestern das aggressive Stören der Cottbuser gesehen hat und den permanent anfeuernden Krämer....Angst vor der nächsten Roten ? Dann kann man gleich aufhören in der umkämpften 3. Liga.
Ich weiß, es ist das erste Spiel, aber einige sich wiederholende Verhaltensmuster lassen nichts Gutes ahnen, hoffentlich täuscht der Eindruck. Sonst kann Rostock schon mal seine U23 warm laufen lassen.
Ev. sollte man auch einfach mal das Mission 2016 Geseibel lassen. Als Rot-Weiß 2005 das letzte Mal aufstieg, gab es keine großspurigen Ansagen vorher.
Den Beitrag unterschreibe ich, das ist mal echt eine Zusammenfassung des gestrigen Spiels. Symptomatisch für das Spiel war aus meiner Sicht auch eine Szene in HZ 1, als Rot-Weiß einen Einwurf hatte und einer unserer Spieler bereits den Ball in den Händen trug. Der wurde dann nicht zu dem Spieler gegeben, der extra für den Einwurf angelaufen kam, sondern einfach nach hinten weggeworfen. Der gegnerische Torhüter bekam gelb für sein Zeitspiel. Aber wir hätten es in HZ 1 beim Stand von 0:0 auch verdient gehabt.
Normal hätte ich meinen Senf eher nicht dazu gegeben,war gestern schon traurig und enttäuscht,was vor/ zur WM zu lesen war war schon haarsträubend,aber was nun hier abgeht bringt das Fass zum überlaufen

Ich bin entäuscht,am allermeisten von Euch ! @Lemmi,stimme zu 99 % mit deinen sonstigen Posts überein,aber hast du frisch destillierten Whisky in deine Wh/Cola getan,oder was ist los ? Grauer Star ? Selber jemals auf dem Platz gestanden ? Viele wohl noch im WM Modus ? keine ahnung wie man so ein geschreibsel loslassen kann(mal wieder der Fluch der Online und Handy Generation,sofort schreiben,später nachdenken, falls das bei einigen wirklich die Meinung ist,dann BITTE GEHT und kommt ja NIE wieder ! ).Ist nur meine Meinung,aber ich würde euch allen empfehlen am ST selber erstmal nix zu schreiben,ne Nacht drüber zu schlafen und erstmal zu reflektieren bevor ihr schreibt,hier lesen sehr viele Leute mit und das trübt das Bild vom RWE mehr als 5x eine Sache wie die ME-DEmission !! Kleingeistiges niedermachen und pessimistisches Schwarzmalen,nach 1 ST vom Abstieg faseln,Trainer in Frage stellen...Leute hab ihr den Schuß noch gehört ?

"man sollte der Mannschaft paar Spiele geben bevor man sie zerpflückt"
ALS FAN SOLLTE MAN EINE MANNSCHAFT NIEMALS ZERPFLÜCKEN,SONDERN UNTERSTÜTZEN KOMME WAS DA WOLLE...was nicht heisst,das man nicht kritisch hinterfragen soll,aber alles zu seinem Zeitpunkt.

Zum Spiel: vorher wurde D2 kleinegeredet,fehlende Vorbereitung usw. davon war nichts zu sehen,das ist ein Klasse Team,das in der Liga unter den besten 5 landen wird,Technik,Taktik,Athletik,keinen Druck...alles gut.Das Spiel war sicher eines der besseren und auf gehobenen 3.Liga Niveau,mMn ! Und die waren trotzdem keinen Deut besser.Klar gibts Sachen die besser bei uns laufen können,machen wir die Chancen rein,redet darüber keiner.Das waren 2 Teams auf Augenhöhe.Wenn man als Mannschaft zu solchen Zeitpunkten dann 2 Tore bekommt und danach gegen ein 541 anläuft wird kein Team der 3. Liga diese Truppe auseinandernehmen.Wir haben wieder recht gut kombiniert,Freistösse schnell ausgeführt,der Wille war da,2x Pfosten, eine 100 %ige die uns der Linienrichter klaut(leider wieder nicht im MDDR zu sehen) die niemals Abseits war,ähnlich durchgesteckt wie beim 1:2.Von den 3x mehr Gelb die D2 verdient gehabt hätte mal zu schweigen,aber das war nicht wesentlich.....und dann knapp verloren.einfach eine Frage der Effizienz.Und Tore zu diesen Zeitpunkten kann keine Mannschaft einfach so wegstecken,das ist so im Fussball,selber oft genug erlebt...

Solche Spiele werden durch individuelle Fehler entschieden und die hat leider (mal wieder) 1 Spieler gemacht der schon letzte Saison ein paar Spiele totalausfall war,tut mir leid für Ihn,aber solche Fehler kann ich mir in der 3. Liga nicht leisten,beide Tore häte er leicht verhindern können,dann wirds ein ganz anderes spiel.Natürlich ist nicht er allein schuld an der Niederlage,aber solche Fehler kann man eben nicht mehr reparieren.Fehlende Konzentration oder Aggressivität ? keine ahnung....wer gemeint ist,weiss jeder der das spiel gesehen hat,oder sich aufmerksam den Spielbericht anschaut

Insgesamt gabs taktische Defizite bei uns,spielerisch und kämpferisch war das ok,wir können mit jeder Mannschaft mithalten und werden uns steigern,keine Frage.Jeder der das anders sieht überschätzt (vielleicht durch zuviel WM oder Bundesliga) das Niveau dieser Liga.

Zur Mannschaft....Klewin schuldlos,ansonsten in Ordnung,Judt überfordert,keine offensiven Aktionen,aber auch keine entscheidenden Fehler, Abwehr ansonsten bis auf o.g spieler ok,auffällig Eichmeier,der sofort Betrieb gemacht hat.MF stimme ich mit euch überein, Bukva unauffällig,da hab ich mehr erwartet,Möhwald auch.Kadric hat ein tolles spiel gemacht,einsatz war da,für sein alter ein guter einstand,Tyralla mit guter Leistung,gegen das Bollwerk nach dem 2:0 wars dann auch schwer.Taktisch muss man einige Sachen hinterfragen,aber ich denke das weiß das Trainerteam selber....
Falk muss das 1:0 machen,schon gegen QPR hat er einfach zu lange gebraucht bis er abschließt,so kam noch ein Bein dazwischen.Aber er gewann fast jedes Kopfball duell ! Stimmen da die Laufwege kann ,man damit prima Chancen kreieren ! Mit Kammlott /Brandi dazu wird das ordentlich funktionieren

Es war unglücklich und mit Verbesserungspotential,aber keineswegs eine Fortsetzung des Pokaldebakels.Fehler abstellen ,vielleicht am System etwas schrauben(1-2 Positionen umbesetzen) und volle Konzentration aufs nächste Spiel,dann wird das schon

Vor dem 5. ST irgendeine Reaktion auf die ganze Saison abzulassen finde ich völlig daneben.Wie immer in Liga 3 begann gestern für 20 Teams der Abstiegskampf.Von Spiel zu Spiel muss man schauen und dann kommt man schon rein in die Saison.Nichts von dem was ich bei den anderen gesehen habe macht mir Angst.Cottbus sicher sehr stark,mit dem Kader aber sicher auch einer der Favoriten...

so,habe fertig,denkt doch mal bitte mehr positiv und steckt nicht gleich den Sand in den Kopf (Lothar)

PS: Die ganze Aktion "Mission 2016" fand ich von Beginn an absoluten Quatsch.Sowas kann man niemals planen....
napoli schrieb:

Zitat:Hast du mitgezählt, wieviel Ecken wir hatten und wieviel davon der u23 Torhüter gefangen hat. Ich kann mich irgendwie nur an die neg. Ecken erinnern, also eine die der Torhüter im 5 m (!)-Raum gefangen hat und eine die abgepfiffen wurde weil der Torhüter angegangen wurde. Bei den anderen muss ich am Baum oder am Bierstand gewesen sein. Wahrscheinlich haben wir immer in diesen Phasen gedrückt, sodass mir die guten Ecken entgangen sind.

Da musste tatsächlich des Öfteren am Bierstand und am Pinkelbaum gewesen sein.
Die Chance zum 1:0 durch Falk resultierte aus einem Standard, der Laurito-Pfostenkopfball gleich danach ebenfalls aus einer Ecke.

Übrigens - die Ecken schlug fast alle Tyrala und nicht Judt, wie hier jemand schrieb.

Klewin - im Wesentlichen beschäftigungslos, gegen die Gegentore machtlos.
Ungenaue Abschläge, braucht zu lange für Abschläge ( wurde auch deshalb von Kogler mehrfach im Spiel aufgefordert, das besser zu machen).

Abwehr : Judt - Fehlbesetzung in meinen Augen. Enorme Schnelligkeitsnachteile, wird permanent von den BVB-Bubis überlaufen auf seiner Seite, im Zweikampf häufig unterlegen; im Offensivspiel mit Mängeln im genauen Passpiel, viele Ballverluste ----> moderner Aussenverteidiger sieht anders aus. Und diese Position zählt heutzutage sehr viel im Spiel.

Laurito - eigentlich gewohnt abwehrstark. Aber - in mancher Situation geht er nicht in den Zweikampf ---> Folge : 0:1, weil er nicht engreift in genau der Situation.

Kleineheismann : gehört auf die Bank im Austausch gegen Möckel. Wird oft von seinen Gegenspielern düpiert, abenteuerliche Zuspiele im Spielaufbau mit Ballverlusten

Czichos : Interpretiert seine Rolle sehr offensiv, bringt damit auch Druck und Schwung.Pfostenschuß. Nachteilig - bei den vielen Ballverlusten ist dann defensiv seine Seite offen.

Mittelfeld : Das Problem an sich. Immer wieder wegen der Ballverluste riesige Löcher zwischen DM und Abwehr, wo die BVB-Bubis eingeladen wurden zum Spielen. Ob das nun mit Tyrala/Möhwald zu offensiv ist, ist mM nach Ansichtsfrage. Das Problem sehe ich eher darin, das in der Vorwärtsbewegung haarsträubende Pässe und sinnlose Zweikämpfe im Klein-Klein zu Ballverlusten führen, in denen wir in der Umkehrbewegung zurück in die Defensive schlicht ungeordnet sind und die Abwehr enorme Probleme bekommt.

Tyrala - der Einzige für mich gestern, der im Mittelfeld etwas versuchte und immer wieder anruckte. Defensiv vielleicht schwächer, offensiv mit guten Aktionen - ein paar gute Ecken, versuchte mehrfach Mitspieler mit klugen Pässen einzusetzen ( Bukva-Chance).

Möhwald - langsam bin ich der Auffassung, das er einmal eine längere Denkpause benötigt!! In vielen Situationen zu spät, unkonzentriert, haarsträubende Abspielfehler, derzeit nicht in der Lage dem Spiel einen Zuschnitt zu geben, verrennt sich immer wieder in aussichtslose Zweikämpfe gegen mehrere Gegenspieler. Knüpft auch in Sachen Disziplin nahtlos an letzte Saison an - wenn der Schiri pfeift, ist es so, Herr Möhwald!!!! Diese ständige Diskutiererei und Anmachen von Gegenspielern nervt langsam. Energie ins Spiel legen!!

Bukva : Technisch gut, hat zweifellos Potential, feine Vorbereitung des 1:2 durch Eichmeier mit klugem Pass.
Von der Mannschaft zu wenig ins Spiel eingebunden insgesamt ( wie überhaupt wider vieles sehr rechtslastig war bzw zu zentral), müsste an der Schnelligkeit und Robustheit arbeiten - fällt zu viel und wartet auf den Pfiff. Mal richtig gegenhalten !!

Kadric : Eigentlich ein ordentliches Debüt - ihm wurden von den BVB-Bubis allerdings auch schnell Grenzen aufgezeigt - 2 Klassen höher geht es etwas anders lang. Verliert den Ball vor dem 0:2 - weil seine Mitspieler ihn schlampig anspielen und allein lassen im Kampf gegen 2 Gegenspieler. Entwicklungsfähig der Junge und sollte immer wieder seineEinsatzzeiten bekommen.

Angriff : Statisch, kein Zug zum Tor und ausrechenbar. Ursache wohl auch, weil beide Stürmer sich im Typ zu sehr ähneln und nicht die Spieler sind, die in 1:1-Situationen gehen und diese auch lösen können. Dazu Schnelligkeitsnachteile.

Falk : Erinnert mich in Statur, Art und Spielweise sehr an Tunjic. Mit dem Körrper schon sehr geschickt beim Ball sichern und behaupten, spielt da durchaus auch mit Köpfchen ab. Wenn er aber permanent mit dem Rücken zum Tor als Ableger gesucht wird, kann er keine Wirkung entfalten. MUSS das 1:0 gleich zu Beginn machen. Möglicherweise bekommt dann das Spiel einen anderen Verlauf. Über die Dauer des Spieles wirkte er jedoch zum Schluß teilnahmslos und emotionslos, wohl auch eine Folge dessen, das die BVb-Abwehr ihn zunehmend abkochte.

Nietfeld : Spielpraxis in der OL forderte hier jemand?? Nun - in der Rückrunde der OL letzte Saison war er oft in der U23 zu sehen - und spielte dort denselben Stiefel wie gestern. Er ist und bleibt ein Strafraumspieler, der sich nicht für Kombinationen eignet und auch enorme Probleme hat, sich körperlich und auch in 1:1-Situationen durchzusetzen.

Mit den Einwechslungen reagierte Kogler frühzeitig. Eichmeier auf alle Fälle ein belebendes Element, wenn Bukva aufpasst und dem besser postierten Eichmeier den Ball überlässt, hat er sogar die Chance zum 2:2. Menz brachte etwas mehr Stabilität ins defensive Mittelfeld und spielte auch präziser.
Die Einwechslung von Möckel okay. Was Kogler jedoch dann ritt, dafür Laurito in den Angriff zu beordern - das muss mir mal jemand erklären. Ich dachte bei Möckels Einwechslung, das Kleineheismann jetzt runter muss - was verdient gewesen wäre.
Ich weiß nicht, ob Kogler da auf die körperliche Robustheit und Kopfballstärke von Laurito baute. Das wäre taktisch tatsächlich eine Offenbarung - weil das lange Bälle erfordert.

Die kritisierte zu offensive Ausrichtung im MF mag man noch nachvollziehen - Kogler äußerte vor der Saison, das er besseren Fussball spielen lassen will, die Mannschaft agieren und nicht reagieren soll. Sofern nachvollziehbar.
Dann sollte jedoch das Trainerteam schnellstens reagieren und im Training das taktische Verständnis pauken - und der Mannschaft auch ein oder 2 andere Systeme beibringen, die entsprechend Personallage erfolgreich gespielt werden können.

Für den ersten Spieltag nach 5 Wochen Vorbereitung etwas ernüchternd - mit sehr viel Luft nach oben und Handlungsbedarf im Training.
Nur gute Ansätze - die es definitiv gab - allein reichen in der 3.Liga nicht. Sonst reden wir in 8 Wochen mölicherweise über Abstiegskampf, wenn die sportliche Leitung hier nicht konsequent am Ball bleibt und eine Entwicklung der Mannschaft stattfindet.
(27.07.2014, 12:38)ronry schrieb: ...
Übrigens - die Ecken schlug fast alle Tyrala und nicht Judt, wie hier jemand schrieb.
...
Das war ich; sorry, das kann sein - die neuen Rückennummern sitzen noch nicht so richtig...
Ich fand in jedem Fall die Ecken besser als in der Vorsaison!
Ich fand,da gab es fast NULL Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm!!
Eigentlich war es genau DAS, was mich ärgerte!! Ballsicherheit im Mittelfeld war durchaus vorhanden, aber sobald der Pass nach vorne kommen sollte/mußte, da wars vorbei!!
Brotlose Kunst, in meinen Augen - und das ist etwas, was ich nicht so richtig verstehen will...
Denn genau DAFÜR macht man doch Trainingslager, Testspiele etc.!!
Gut, jetzt kann man sagen,dass das noch verdammt früh in der Saison ist - aber zu meinem Entsetzen mußich einfach sagen, dass das zum Ende der letzten Saison GENAUSO aussah - also für mich in dem Punkt keine Entwicklung sichtbar war!!
Das ist es eigentlich, was mich so deprimierte...
Wenn ich mir hier so die Weltuntergangszenarien durchlese, fehlt mir eigentlich die Lust und dann noch die zu erwartenden Verquirlung mirpt der Engelhardt-Geschichte. Zum Spiel nur soviel. Spielerisch war da schon viel Gutes dabei. Oftmals fehlten Zentimeter beim letzten Pass und eben der Knipser vorne. Schlecht waren unsere beiden Av. Da muss was passieren. Mit Menz war auch das defensive Mf sicher.Nach 10Minuten hatten die Bubis auch mitbekommen, wie das laufen soll-hoher Ball auf Falk, der weiterleitet - und stellt sich darauf ein. Flügelspiel Null.
In der 2.Hz. mit Eichmeier besser und einigen äußerst fragwürdigen Abseitsentscheidungen auf der linken Seite.
Danke Dirk66 für diesen sachlichen und sehr treffenden beitrag. Teilweise war die augenkrebs gefahr hier zu lesen deutlich höher als gestern im stadionLachen7
(27.07.2014, 12:56)Papa schrieb: ..Oftmals fehlten Zentimeter beim letzten Pass und eben der Knipser vorne. Schlecht waren unsere beiden Av. Da muss was passieren. Mit Menz war auch das defensive Mf sicher.Nach 10Minuten hatten die Bubis auch mitbekommen, wie das laufen soll-hoher Ball auf Falk, der weiterleitet - und stellt sich darauf ein. Flügelspiel Null.
...
Stimmt - zusammenfassend eben : Keine Bindung MF/Angriff!
Kein echter Plan B - immer stur weiter, das gleiche erfolglose Spiel, mit der Hoffnung, dass mal einer durchrutscht...
Immer noch kein "Ideengeber" auf dem Feld, der ein Spiel auch mal "lesen" und entsprechend reagieren kann...
Wer könnte diesen Part übernehmen??
Tyralla??
Möglich...
(27.07.2014, 12:29)Dirk66 schrieb: ....Das Spiel war sicher eines der besseren und auf gehobenen 3.Liga Niveau,mMn ! Und die waren trotzdem keinen Deut besser.Klar gibts Sachen die besser bei uns laufen können,machen wir die Chancen rein,redet darüber keiner.Das waren 2 Teams auf Augenhöhe....
Ich frag mich gerade, wo ich gestern Nachmittag gewesen bin...
Im SWS kanns nicht gewesen sein, denn ich hab da was ganz anderes in Erinnerung...
(27.07.2014, 12:29)Dirk66 schrieb: Normal hätte ich meinen Senf eher nicht dazu gegeben,war gestern schon traurig und enttäuscht,was vor/ zur WM zu lesen war war schon haarsträubend,aber was nun hier abgeht bringt das Fass zum überlaufen

Ich bin entäuscht,am allermeisten von Euch ! @Lemmi,stimme zu 99 % mit deinen sonstigen Posts überein,aber hast du frisch destillierten Whisky in deine Wh/Cola getan,oder was ist los ? Grauer Star ? Selber jemals auf dem Platz gestanden ? Viele wohl noch im WM Modus ? keine ahnung wie man so ein geschreibsel loslassen kann(mal wieder der Fluch der Online und Handy Generation,sofort schreiben,später nachdenken, falls das bei einigen wirklich die Meinung ist,dann BITTE GEHT und kommt ja NIE wieder ! ).Ist nur meine Meinung,aber ich würde euch allen empfehlen am ST selber erstmal nix zu schreiben,ne Nacht drüber zu schlafen und erstmal zu reflektieren bevor ihr schreibt,hier lesen sehr viele Leute mit und das trübt das Bild vom RWE mehr als 5x eine Sache wie die ME-DEmission !! Kleingeistiges niedermachen und pessimistisches Schwarzmalen,nach 1 ST vom Abstieg faseln,Trainer in Frage stellen...Leute hab ihr den Schuß noch gehört ?

"man sollte der Mannschaft paar Spiele geben bevor man sie zerpflückt".

Werde mal nicht persönlich mein Guter,erstens ich trinke seit Jahren nichts mehr,ja ich habe viele Jahre selbst Fussball geppielt,sogar in diversen Auswahlmannschaften !
Und zum letzten ich gehe mittlerweile über 50 Jahre zum RWE aber so eine Gülle habe ich selten gesehen,glaube mir zu früheren Zeiten wurde bei so einer "Leistung" minutenlang gepfiffen ..........................das wird wohl die Frage nach Fan oder nicht Fan beantwortet haben,und ich bin auch der Meinung gerade als Fan sollte man den Finger auf die Wunde legen und nicht noch einige gelungene Ansätze auch noch schön reden !!!
Es war nun mal Not gegen Elend ...Punkt !
Und wenn man ein wahrer Fan ist sollte man auch Tacheles reden und nicht anfangen zu labern.......... Och Latte getroffen und wenn der Ball reingegangen wäre !
Man oh man das war Landesliganiveau und zwar von beiden Seiten.................... und nun lass mich in Ruhe ich bin immer noch angepisst von so einer schwachen Vorstellung !!
(27.07.2014, 13:02)GfoA schrieb: Danke Dirk66 für diesen sachlichen und sehr treffenden beitrag. Teilweise war die augenkrebs gefahr hier zu lesen deutlich höher als gestern im stadionLachen7

was war da sachlich,ich glaube du musst mal zum Augenarzt !

(27.07.2014, 13:08)Aik schrieb: Stimmt - zusammenfassend eben : Keine Bindung MF/Angriff!
Kein echter Plan B - immer stur weiter, das gleiche erfolglose Spiel, mit der Hoffnung, dass mal einer durchrutscht...
Immer noch kein "Ideengeber" auf dem Feld, der ein Spiel auch mal "lesen" und entsprechend reagieren kann...
Wer könnte diesen Part übernehmen??
Tyralla??
Möglich...

..............daß ich mal mit dir "fasst"einer Meinung bin,es geschehen also doch noch Wunder !
(27.07.2014, 14:25)Lemmi schrieb: was war da sachlich,ich glaube du musst mal zum Augenarzt !

Wer diesen bvb als absteiger und kanonenfutter sieht, sprich eine der schlechtesten teams der liga, der muss entweder zum augenarzt oder hat keinen dunst von fußball.
(27.07.2014, 14:27)GfoA schrieb: Wer diesen bvb als absteiger und kanonenfutter

Also ich habe in der Landesklasse (früher) schon bessere Spiele gesehen!
Ich galaube du hast dir das Spiel schöngetrunken..................und nun gib Ruh !
@ronry: Tolle Zusammenfassung, die ich bis auf 2 Ausnahmen auch so sehe. Tyrala für mich schwach, da hätte ich mir etwas mehr erhofft. Spielaufbau, Ideen? Da kam nicht viel. Auch weil das Mittelfeld oft überflankt wurde. Aber auch die zweiten Bälle (z.B. von Falk abgelegt) erreichten ihn oder Möhwald nicht. Und nur weil er mal eine gute Ecke schießt... das ist einfach zu wenig für ihn.
Bukva für mich bis auf 2 oder 3 Szenen eine launische Diva. Wenn er gerade mal keine Lust hat, dann ist es so. Kam für mich überhaupt nicht in's Spiel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste