Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
74.29%
26 74.29%
Remis
14.29%
5 14.29%
Auswärtssieg
8.57%
3 8.57%
Unsicher
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
Wir haben ja garkeinen wirklichen DM mehr im Kader, der sowas spielen kann.

Ich würde gerne mal wissen, was Engelhardt sich heute gedacht hat. Lachen7
Ich glaube, dass willst du gar nicht wissen................Pfeifen
Der wird sich tod gelacht haben.
Man darf ruhig auch in schwachen Spielen mal den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Soll keiner sagen, Dortmund war besser. Und clever waren sie auch nicht. Wir waren unclever - und zwar vorn und hinten! Wenn solche Großchancen wie zu Beginn einfach mal sitzen, bekommt das Match ein ganz andere Dynamik. Dann hätte der BVB das Spiel machen müssen und ob den Bubis das gelegen hätte, wage ich zu bezweifeln. Denn hinten drin stehen und kontern ist immer leichter und sieht auch sehr nett und elegant aus. Mehr geärgert als die etwas kuriose Variante mit Laurito hat mich die Startaufstellung, speziell der Einsatz von Jonas Nietfeld. Warum hat Kogler denn nicht Kadric vorn rein gestellt oder nur einen Stürmer aufgestellt und dahinter eine offensive Dreierkette? Ich war aufgrund der zuletzt guten Leistungen heute eigentlich sehr optimistisch.

---

@ Stroh und Aik: Warum wünscht ihr euch denn, dass sie so weitermachen??? Wollt ihr Erfurt nicht gewinnen sehen? Heute war es nicht optimal. Kann glaub ich keiner bestreiten.
(26.07.2014, 19:20)ghost2511 schrieb: Wir haben ja garkeinen wirklichen DM mehr im Kader, der sowas spielen kann.

Ich würde gerne mal wissen, was Engelhardt sich heute gedacht hat. Lachen7

Bin mal gespannt, was passiert, falls ein tyrala oder möhwald längerfristig ausfallen. Ich habe die Aktion mit Engel eh nicht verstanden. Bin auch jetzt noch der meinung, dass man sich überlegen sollte, ihn als defensiven mf-mann wieder ins Team zu holen!!! Beten

Ein bekannter hat heute zu mir gesagt, dass Kogler die Saison nicht überleben wird. Ich fürchte, er könnte recht haben.....
Nico da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das wird nicht passieren. Um Fehler einzugestehen gehört Größe dazu. Und das gibt es im Steinhaus nicht. Dann lieber mit gedeih und Verderb die Linie durchziehen und untergehen.
@Falk: Du weißt ganz genau wie das gemeint ist.
Ich konnte einige Dinge vor ein paar Tagen nicht nachvollziehen und kann es auch heute nicht.
Nach dem heutigen Spiel frage ich mich allerdings ob man Qualität geholt hat oder nur welche in die Wüste geschickt hat.
Die Jungs vom BVB zählen garantiert nicht zu den stärksten der 3. Liga. Man könnte fast denken dass es gegen einen Anwärter auf die Tabellenspitze heute eine Klatsche gegeben hätte.
Abwehr und Sturm fanden absolut nicht statt und im Mittelfeld sah es nicht viel besser aus.
Und Laurito in den letzten Minuten im Sturm ??? Naja.........................
2,5 Jahre wurde Engelhardt fast nur fertig gemacht. Nun entdecken plötzlich einige wie wertvoll er war? Wo war denn der Leader Engelhardt bei den letzten beiden glanzvollen Auftritten im Pokalfinale? Man könnte im Forenarchiv mal die entsprechenden Kommentare nachlesen...
Mirco.... dazu müsste man auch merken, dass das mit engel ein Fehler war. Und ich denke, diese Einsicht wird bald kommen.... Pfeifen
übertreiben muß man es jetzt auch nicht...vorige saison haben wir gewonnen,alles hat hurra geschrien und dann ist es noch mal eng geworden zum schluß hin bzw haben wir ne gottenrückrunde gespielt....es wird sicher besser werden und warum soll man nicht in rostock gewinnen......die kochen alle nur mit wasser......osnabrück bekommt auch gerade eine vor den latz....nun braucht keiner sagen das es ja gegen cottbus ist.....das ist ne völlig neu zusammengestellte truppe.....da muß man auch keine 3 stück zu hause bekommen.....alles halb so wild.
Mach mal Falk da wirst du von mir nichts negatives in Richtung Engelhardt finden. Und du glaubst doch nicht selbst das es an ME lag, das wir die letzten Jahre nie den Pokal geholt haben.

Kwiki, also für mich zählte Cottbus mit zu den Favoriten für den Aufstieg. Den die haben einen richtig guten Trainer.
@Falk: Den Namen ME hab ich absichtlich nicht benutzt.
(26.07.2014, 19:42)Falk schrieb: 2,5 Jahre wurde Engelhardt fast nur fertig gemacht. Nun entdecken plötzlich einige wie wertvoll er war? Wo war denn der Leader Engelhardt bei den letzten beiden glanzvollen Auftritten im Pokalfinale? Man könnte im Forenarchiv mal die entsprechenden Kommentare nachlesen...

Bei diesem Highlight der Saison waren allesamt mies. In der Tenor der engel-miesmacher konnte ich nie einstimmen. Klar waren schlechte Auftritte dabei. Aber so schlecht, dass man ihn auf biegen und brechen abserviert.... war er keinesfalls!!!
Gebt doch der mannschaft erstmal ein paar spiele sich zu beweisen.
Ich hab so das gefühl das saisonfazit ist schon gefallen.
Bin mal gespannt was Fedor Freytag zu den ganzen so schreibt, hat sich seit Beginn der WM auch nicht wieder gemeldet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste