4-1 Willkommen in der neuen Saison !!!
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 26 | 74.29% | |
Remis | 5 | 14.29% | |
Auswärtssieg | 3 | 8.57% | |
Unsicher | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
|
Hm... Da ich keinen Wetterbericht sehe, da ich der Meinung bin, dass man das Wetter nicht für 6 Tage vorrausberechnen kann, ging ich von einem schönen Sommertag ähnlich dem letzten Wochenende aus. Am ende könnte es wegen mir auch schneien, wenn die Punkte hier bleiben würden.
(20.07.2014, 19:51)Andi S. schrieb: Oh, da hat ja jemand ganz Neues den Ergebnistipp übernommen. Ein Sieg wäre nicht schlecht
Da ein guter Start sehr wichtig ist hoffe ich es wird ein 3 zu 1 Heimsieg vor 6200 Zuschauern.
Die gestrige 1. Halbzeit sah schon ganz gut aus !
Zum Auftakt gibt es ein 1-1 vor 5666 Zuschauern. Unseren Treffer macht Tyralla.
Ich kann leider nicht zum Spiel,weil ich 14Uhr in der Kirche bei einer Hochzeit rumsitzen muss.
14 Uhr? Verdammt, mach dein Handy an und verfolge das Spiel via LIVETICKER und LiveRADIO
Ich hoffe, dass dein 1:1 nicht das tatsächliche Ergebnis sein wird, da ein guter Start richtig Sahne wäre Aber Dortmund II brachte bis jetzt immer 3 Punkte mit nach Thüringen oder irre ich mich da?
Nicht immer, aber die letzten 3 Heimspiele schon. ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-1291.html
3:1 vor 5.125 Zuschauern durch Tore von Möhwald, Falk und Kadric. Hoffentlich können die anderen den Ausfall von Kammlott und Brandstetter kompensieren.
Auch ich hoffe auf einen erfolgreichen Start meines Lieblingsvereins RWE .. kann aber leider nicht zugegen sein, da ich momentan im Urlaub an der Ostsee bin.
Wenigstens bin ich dann nächsten Samstag gegen Hansa dabei .. wird bestimmt cool da ich dort noch nie war ... nicht mal zu Zonenzeiten !!! Also auf geht's RWE !!!!!!!!!!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste