Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
74.29%
26 74.29%
Remis
14.29%
5 14.29%
Auswärtssieg
8.57%
3 8.57%
Unsicher
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
4-1 Willkommen in der neuen Saison !!!
(21.07.2014, 09:13)MichaelB schrieb: Ich hoffe und wünsche mir, dass es für 3 Punkte reichen wird. 2:1 nach einer Hitzeschlacht.

hitzeschlacht bei vorhergesagten temperaturen von 25 oder 26 grad?

2:1 vor 6734 zuschauern und erträglicher temperatur
Hm... Da ich keinen Wetterbericht sehe, da ich der Meinung bin, dass man das Wetter nicht für 6 Tage vorrausberechnen kann, ging ich von einem schönen Sommertag ähnlich dem letzten Wochenende aus. Am ende könnte es wegen mir auch schneien, wenn die Punkte hier bleiben würden.
(20.07.2014, 19:51)Andi S. schrieb: Oh, da hat ja jemand ganz Neues den Ergebnistipp übernommen.Lachen7
Auch gut so, willst du es auch gern zukünftig machen?

Oder im Wechsel mit mir und Outsider?

Nun zum Spiel.

Wir gewinnen das Spiel, dann kommt wieder eine Euphorie auf um dann bald wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen.Pfeifen

Zuschauer:

ca. 5.000 bis 6.000

Ein Sieg wäre nicht schlecht
Ich tippe auf ein 3:3

ich denke mal wir gewinnen 3:1, vor 6750 Zuschauern!
Da ein guter Start sehr wichtig ist hoffe ich es wird ein 3 zu 1 Heimsieg vor 6200 Zuschauern.
Die gestrige 1. Halbzeit sah schon ganz gut aus !
4:1 für uns durch 2x Falk, Bukva und Kadric
Zum Auftakt gibt es ein 1-1 vor 5666 Zuschauern. Unseren Treffer macht Tyralla.
Ich kann leider nicht zum Spiel,weil ich 14Uhr in der Kirche bei einer Hochzeit rumsitzen muss.Hammer
14 Uhr? Verdammt, mach dein Handy an und verfolge das Spiel via LIVETICKER und LiveRADIO zwinker
Ich hoffe, dass dein 1:1 nicht das tatsächliche Ergebnis sein wird, da ein guter Start richtig Sahne wäre zwinker
Aber Dortmund II brachte bis jetzt immer 3 Punkte mit nach Thüringen oder irre ich mich da?
Nicht immer, aber die letzten 3 Heimspiele schon. ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-1291.html
3:1 vor 5.125 Zuschauern durch Tore von Möhwald, Falk und Kadric. Hoffentlich können die anderen den Ausfall von Kammlott und Brandstetter kompensieren.
Auch ich hoffe auf einen erfolgreichen Start meines Lieblingsvereins RWE .. kann aber leider nicht zugegen sein, da ich momentan im Urlaub an der Ostsee bin.
Wenigstens bin ich dann nächsten Samstag gegen Hansa dabei .. wird bestimmt cool da ich dort noch nie war ... nicht mal zu Zonenzeiten !!!
Also auf geht's RWE !!!!!!!!!!!!!Winken1RWE
[Bild: eru8amu8.jpg]

[Bild: areba9en.jpg]

[Bild: ha7e2ygu.jpg]

[Bild: ade4ytat.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste