Schwach bisher, was da geboten wurde.
Läuft noch nicht wirklich. Hansa wirklich nicht schlecht.
Alles ist möglich - Sieg, Remis oder Niederlage.
Nur eines nicht, da lege ich mich zur Halbzeit schon mal fest: Ein hoher Sieg!
Mein lieber Tjollie... nochmal Schwein gehabt bei dem Fehlpässen...
Teilweise schöne Kombinationen und dann ein sinnloser Fehlpass....
Das MUSS viel besser gehn.
Irgendwas fehlt noch. Denke nicht das wir heute ein Tor erzielen können. Mergel einmal zu zaghaft ein anderes Mal zu eigensinnig. Das Foul gegen Schwarz für mich ein klare rote Karte.
Hallo zusammen,
kann mir kurz Jemand hier rein schreiben, wie das von uns heute taktisch aussieht? Wer spielt im System genau wo?
Danke!
Erstes Spiel. Das wird schon teilweise echt ansehnliche Kombinationen und dann wieder Fehlpässe ohne Ende.
Was für ein Wechselglück!
2:0 innerhalb 90s. Endlich und sowas wie die Vorentscheidung.
Felßberg spielt ja heute Saustark. Er scheint einen richtigen Sprung gemacht zu haben.
Freut mich sehr für ihn. Ohne die Verletzung von BLM würde er gar nicht spielen. Gefühlt heute eher eine Verstärkung als ein Ersatz
1. Spiel gewonnen, dass ist das wichtigste. Hansa hat gut verteidigt. Pronichev ist echt n klasse Spieler. Starkes Debut, nicht nur wegen des Tores.
Na also, geht doch, klasse!
Der kleine Muck Kay Seidemann ganz GROSS!
Erste Halbzeit für mich schwach, kaum Bewegung, keine Ideen. Zweite Halbzeit wesentlich besser, endlich auch mal die rechte Seite einbezogen wo ein Felßberg immer stärker wurde. Zudem Seidemann wesentlich besser als Badu. Am Ende ein verdienter Sieg mit Luft nach oben.
Aufgrund zweiter Halbzeit absolut verdient gewonnen, ein 3:0 wäre auch in Ordnung gegangen von der Höhe. Teilweise Rostock an die Wand gespielt. Ein wenig mehr Präzision muss noch kommen. Pronichev ein Kantholz auf dem Spielfeld. Ich denke, er läuft in Cottbus von Beginn an auf. Und Seidemann... diese Diskussion sollte ab jetzt hoffentlich beendet sein.