Ich habe gehört, Magdeburg gibt Glinker ab und soll an Klewin interessiert sein. Auch Augsburg hat ihn ja schon mal beobachtet. Vielleicht als Nr. 2?
Themabewertung:
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
|
(17.04.2018, 11:24)Fachpublikum schrieb: quelle Ich frage mich eher, ob die "Osnabrücker Zeitung " - die nun weiß Gott nichts mit RWE zu tun hat - ein Frühstückstelefonat auf irgendeinem Apparat bei RWE hatte - wenn noch nicht mal regionale Blätter dazu was schreiben. Davon ab ist er für mich weg. In Liga 4 eher nicht zu halten. Was auch nicht die Baustelle des RWE wäre - da würden mit Engl und Knoll gute Leute bereitstehen, so sie denn wollen. Und Klewin hat sicher Schwächen - aber nach rund 10 Jahren Torwarttraining bei ein und demselben Mann könnte ich mir durchaus vorstellen, das bei einem anderen Verein vielleicht neue Aspekte/neue Impulse dazu kommen, wo er nochmal sein Level hebt. 3.Liga definitiv und auch 2.Liga würde ich ihm zutrauen. 1.Liga halte ich für komplett überzogen - selbst in Augsburg wäre er da nur Bankdrücker über eine volle Saison, so lange Hitz dort ist, der außerdem in der Schweizer Nati ist....
So ein Geständnis wie beim Cfc wo der Torwart mit in die Regionalliga will Vermiss ich beim Klewin
Aber ich glaub kaum das einer freiwillig bei uns bleiben will!
Was soll er denn sagen?
Ich gehe mit RWE ins Grab? Ob wir die Regionalliga jemals erleben werden steht, überhaupt noch nicht fest. Die Jungs müssen von dem Spaß leben. Deshalb ist es legitim sich jetzt zu verändern. (27.04.2018, 10:18)Nummer13 schrieb: Was soll er denn sagen? Und ganz ehrlich: An ihm lag es nicht das wir absteigen. Ich würde mich vielmehr freuen wenn er wirklich zu einem Aufstiegskandidaten der 3. Liga oder einen Zweitligisten wechselt. Nur weil das jetzt bei Köln so ist wird das nicht so beim RWE.
Wenn er nochmal einen entwicklungsschritt möchte geht das nicht beim rwe in seiner wohlfühlzone und ohne jeglichen konkurenzkampf. Das wäre auch in der 3. liga nicht weiter vorwärts gegangen mit seinen leistungen.
Davon ab, das jetzt Kunz beim CFC nicht der Übertorwart der Liga ist und trotz Insolvenz dort ganz andere Vorausetzungen gegeben sind.
@asumel - jepp, das kann man auch kaum mit Köln und Horn sowie Hector vergleichen, die beide mit in Liga 2 gehen werden. Ich denke auch, das Klewin bei einem Verein der 3.Liga, eventuell der 2.Liga unterkommen wird.
Das war ja auch nur nen allgemein Gedanke das ich mir wünschen würde das sich einige die ihr Herz am Rwe haben auch darum Kämpfen zu bleiben
Ja also die Leute die bleiben (wollen) könnten jetzt schon was sagen. Aber die wissen wie alle anderen ja auch noch nicht wie es hier weiter geht. Also werden sie sich nach anderen Angeboten umhören.
Wenn es es bei uns soweit ist das Klarheit herrscht ist es für normale Verhandlungen schon mächtig spät. Klewin soll seinen Weg gehen, jeder Fussballer will so hoch wie möglichst spielen und auch in der kurzen Zeit sein Geld verdienen. Ich würde ihm einen Wechsel nicht übel nehmen. Ausser zum falschen Verein.
Naja von Klewin halte ich schon lange nix mehr nach dem Theater von damals
(27.04.2018, 10:10)rweboyauszwickau schrieb: So ein Geständnis wie beim Cfc wo der Torwart mit in die Regionalliga will Vermiss ich beim Klewin (27.04.2018, 11:40)rweboyauszwickau schrieb: Das war ja auch nur nen allgemein Gedanke das ich mir wünschen würde das sich einige die ihr Herz am Rwe haben auch darum Kämpfen zu bleiben (27.04.2018, 13:00)rweboyauszwickau schrieb: Naja von Klewin halte ich schon lange nix mehr nach dem Theater von damals Hast du irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit? Was willst du denn nun? Gibts da auch was Nichtwidersprüchliches?
Ne wieso auch!
Mich nervt es einfach das wir keine Leute mehr im Verein habe die Eier haben oder ihr Herz am Rwe hängt Wo sind die Leute die noch wissen woher sie kommen? (27.04.2018, 22:20)rweboyauszwickau schrieb: Mich nervt es einfach das wir keine Leute mehr im Verein habe die Eier haben oder ihr Herz am Rwe hängt Was hat das mit herz zu tun? Das ist eben auch deren beruf. Und wenn ich seit z.B. 15 jahren beim rwe spieler bin und wir steigen ab und ich verdiene bestimmt weniger wie 5k im monat und bekomme woanders 10k + X dann geh ich dahin. Dummheit welcher profi das nicht macht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste