Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
Sehr schön; endlich mal was Positives!
Super, freut mich!
Ganz wichtige Personalie. Super Philipp!
Toll!!! RWE
Geile Kiste. M.M. nach hat er diese Saison einen echten Sprung nach vorne gemacht.

Vargeln grüßt den Schönschter !
Jetzt kann er auch Kapitän werden
Für mich weniger eine sportlich wichtige Entscheidung, sondern eher eine für die Stabilität der Mannschaft.

Philipp Klewin hat sich in der letzten Saison tatsächlich deutlich gesteigert. In Erfurt leider immer nur daran zu merken, dass es im Stadion um ihn herum ruhiger wurde, weil die Kritiker verstummt sind.

Sportlich ist es für mich deshalb keine so wichtige Entscheidung, weil ein Torhüter dir Stabilität und Halt bieten kann, aber eben nicht das Spiel der Mannschaft aktiv beeinflussen kann.

Für mich wäre es logisch und nachvollziehbar, wenn das Kapitänsamt an ihn gehen würde.
Alles Gute für Deine persönliche Zukunft und eine erfolgreiche Zeit beim RWE!!!!! Deine Entscheidung freut mich sehr! Ist für mich auch nachvollziehbar..
Glückwunsch Philipp! Privates Glück: Vaterfreuden bei Torwart Philipp Klewin vom FC Rot-Weiß Erfurt
klewin nur auf der ersatzbank...
Ist schon erstaunlich wie wenig Klewin sich von seinen Vorderleuten anstecken lassen hat, meiner Meinung nach hat er auf der Linie keinen sehr großen Patzer gemacht.
Ob er in der Strafraumbeherrschung mal Gegentore mit verschuldet hat, weil er nicht rauskam, lässt sich drüber streiten.
Meiner Meinung nach, war er der beste Spieler in der Hinrunde und das als Torwart beim 20. Mit dem Ball am Fuß ist er klar noch verbesserungswürdig, trzd. der einzigste wirklich konstant fast fehlerlose Spieler.

Glückwunsch Herr Klewin und auf eine genauso gute Rückrunde und das Spiel gegen Münster noch. Bei der Notenbewertung vom Kicker war er auf Platz 6 der notenbesten Spieler. Note 2,71.

Ritter und Co. - Die zehn Besten in Liga drei - Fünf Torhüter im Feld - und kein einziger Magdeburger
Zitat:Rot-Weiß Erfurt: Die Zeichen stehen auf Abschied: Torwart-Talent Philipp Klewin soll Anfragen aus der 2. Bundesliga und der Bundesliga vorliegen haben.

quelle

also 2. BL lasse ich mir ja noch eingehen, aber def. keine BL. wer bitte sollte das denn sein?
Vielleicht für irgendeine zweite mannschaft und somit als dritter oder vierter torwart fürs buli team.
Ich seh klewin im normalfall nichtmal als stammtorhüter in liga 2. So stark er teilweise auf der linie ist, seine schwäche bei hohen bällen und im spielaufbau sind zu groß.
(17.04.2018, 11:44)GfoA schrieb: Vielleicht für irgendeine zweite mannschaft und somit als dritter oder vierter torwart fürs buli team.
Ich seh klewin im normalfall nichtmal als stammtorhüter in liga 2. So stark er teilweise auf der linie ist, seine schwäche bei hohen bällen und im spielaufbau sind zu groß.

das war aber bei Orle auch so und der war ne ganze Weile Stammkeeper in Karslruhe......Klewin macht sicher auch noch einen sportlichen Entwicklungssprung......hängt vielleicht auch mit dem täglichen Training zusammen.
Ich freu mich für Klewin, dass er die Chance bekommt sich höherklassig weiterzuentwickeln.
Wenn er Pech hat, dann haben wir vllt das Glück und er kommt zurück.
Dann haben wir wieder einen spitzen 3.Liga Torwart..

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste