Ich muss bei Klewin auch immer bissl an Orle denken, weil ich ihn überbewertet fand. Dabei habe ich mich etwas damit abgefunden, dass es fußballerisch nicht mehr besser wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht trainiert wird und dann ist es frei dem Motto: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr."
Ich bin mit unseren beiden Torhütern im großen und ganzen zufrieden, allerdings denke ich bei beiden, dass es ohne RWE eher eine Liga runter gehen würde.
12.08.2016, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016, 18:49 von Axl Rose.)
(12.08.2016, 10:18)Viva Erfordia schrieb: Für mich persönlich ist es sein gesamtes Charisma.
Ich akzeptieren ihn, mehr aber auch nicht. Da bin ich mit dir einer Meinung. Hab ihn mal nach einem Autogramm gefragt, hat er dann nach dreimaliger Wiederholung der Frage völlig lustlos gegeben. Kam mir richtig schuldig vor ihm überhaupt die Frage oder Bitte gestellt zu haben.
30.09.2016, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016, 12:30 von ronry.)
Dann mal fanseitig alles Gute zum heutigen Geburstag und auf eine starke Partie in Mainz...
Alles Gute zum Geburtstag Philipp und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
Lass Dir den Geburtstag von manchen dummen Kommentaren nicht versauen. Für mich bist du die Nummer1.
Glückwunsch und alles Gute!!!
Glückwunsch und die besten Wünsche!
Alles Gute zum Geburtstag und auf eine wenig kritisierte Saison!
Philipp geht es ähnlich wie Basti, als er den ersten Ball aufs Tor bekam sagten manche der Ball kam auch auf den Mann den hätte ich auch gehalten, dabei sieht man im Fernsehen wie er aus kurzer Entfernung noch den Arm hebt und somit dem Ball noch am Tor vorbei lenkt. Genau so kurz vor Schluss als er prima reagierte. Er hat uns 2 Punkte gerettet davon hört man nichts. Fußball ist ein Mannschaftsspiel alle gewinnen alle verlieren, deshalb sollte man die dummen Bemerkungen und Beleidigungen lassen. Wir können froh sein solche Leute zu haben.
(03.11.2016, 08:21)annaka im Tyrala-Thread schrieb: Ich würde es gut finden, wenn die Südkurve es im nächsten Heimspiel den bösartigen Nörglern, die ich vor allem auf der Westtribüne verorte, mal richtig zeigen würde. Mit einem unüberhörbar klaren Bekenntnis zu Tyrala z.B. Und wenn es in der Umgebung dieser Brüllaffen mal einen oder mehrere gibt, die diesen Vögeln deutlich sagen, dass das so nicht geht. Vielleicht ein etwas naiver Wunsch, aber mir geht dieses Geblöke schon lange auf die Nerven.
Mir auch. Aber es wird sich wahrscheinlich leider nicht ändern. Was ich mir als bekennender Klewin-Fan in Foren und im Stadion anhören musste... Oft habe ich gefordert, nach einer Parade, wie gegen Kolke mal einen Klewin-Sprechchor zu hören. Ich glaube, einmal gab es sowas in den letzten 2 Jahren.
Ja das ist wieder ein Thema was wir nicht brauchen und in der Presse breit getreten wird , wegen ein paar Dauernöglern !
EINFACH MAL DIE Mundöffnung HALTEN KÖNNEN ;fällt denen schwer !
Ich setze mich beim nächsten Heimspiel auf die neue Ost , Hauptsache von den Ochsen kommt keiner hinterher !
Was sind die Gründe für das Genöhle?
Ist der genaue Abschlag?
Ist es die extrem schnelle Spieleröffnung bei Ballgewinn?
Ich denke, wenn diese zwei Punkte verbessert würden, nehme man vielen die Argumente. Das ist aber Sache des Trainers. Dem müsste das ja auch aufgefallen sein,wann das Raunen einsetzt.
@Neues Forum
Dafür gibt es die Taktikrunde. Da wurden diese Dinge erklärt. Der Trainer will oft keine schnelle Spieleröffnung, weil wir gar nicht die Konterspieler haben. Er will einen gezielten Ball auf einen Umkreis, wo sich viele Spieler unserer Mannschaft befinden, die dann den zweiten Ball gewinnen sollen.
Die Abschläge und Pässe sind besser geworden. Das wurde auch mit den Spieldatenanalysen unterlegt.
Das ist es was ich meine. Man beschäftigt sich nicht mit den Hintergründen, weiß gar nicht warum etwas so gemacht wird und nölt einfach. Sorry aber das ist Ausdruck von Unfähigkeit und lässt diese Leute in keinem besonders hellen Licht erscheinen.
Es ist so einfach auf alle ohne Wissen draufzuhauen. WEnn man das tut sollte man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird, weil man so gar nicht diskutieren kann.
Ich bin für ein großes Spruchband auf der Westtribüne für ST und PK. Wer würde da mitmachen?
04.11.2016, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016, 10:52 von Matschek.
Bearbeitungsgrund: Grammatik.
)
Spruchband fänd ich gut. Man muss der Manschaft vor Augen halten, das es nur vereinzelte Leute sind die über jede Aktion meckern. Der Großteil steht definitiv hinter der Mannschaft.
Ich habe mir gerade die PK angeschaut und bin etwas überrascht. Ich hätte nicht gedacht das es innerhalb der Manschaft ein solch großes Thema ist, weil ich in der Süd davon ehrlich gesagt wenig mitbekomme.
Zumal ich, speziell bei Klewin, in den letzten 12 Monaten schon eine gute Entwicklung sehe. Ich finde er ist bei hohen Bällen viiieeel sicherer geworden. Auch die Abschläge sind deutlich besser geworden. Auf der Linie ist er für die 3. Liga enorm stark. Ich wüsste jetzt ausm Stehgreif auch nicht wann er uns das letzte mal durch Patzer Punkte gekostet hat. Er kommt aus der Umgebung, er ist jung und relativ konstant in seinen Leistungen. Was will man in Liga 3 mehr?
Das einzige was ich schade finde, dass er Gegenüber der Kurve relativ verhalten ist. Damit meine ich wenn er aufs Tor läuft mal hoch gucken klatschen etc....Kleinkram der nebensächlich ist. Aber das mag auch der Gesamtsituation geschuldet sein.
Man macht sich hier wieder hausgemachte Baustellen auf, die keiner braucht.
ST und PK haben meine volle Unterstützung! Erstens halte ich beide für echte Säulen der Mannschaft (man muss dabei immer bedenken, dass wir Liga 3 spielen und nicht CL). Zweitens haben auch Fußballprofis mal schlechte Tage, so wie jeder Mensch. Solange sich einer für den Verein reinhängt und seine Knochen hinhält, hat er alle Unterstützung verdient und wenn wir 10:0 verlieren wegen irgendwelcher Fehler. Sch...egal: Es sind unsere Spieler!
@Nummer13: Spruchband ist Klasse, würde mich an der Finanzierung beteiligen. Schick mir mal ne PN.
Mal ein Wort zur oftmals mangelhaften schnellen Spieleröffnung von PK.
Wer mal aufmerksam beobachtet, dem wird nicht entgehen, dass in 95% dieser Situationen ein schneller Abschlag völlig kontraproduktiv wäre. Als Ziel kommt in dieser Situation meistens nur CK 27 in Frage, der immer von mindestens 2 Gegnerischen Abwehrspielern, die dazu in der Regel jeweils einen Kopf größer sind, zugedeckt ist. Das Mittelfeld muss erst nachrücken. Das passiert hin und wieder nur zögerlich. Aus diesem Grund kann ich das Geraune auf der Westtribüne in diesen Szenen überhaupt nicht nachvollziehen. Das sieht jeder kleine Junge. Aber dort wird ja auch geraunt, wenn Tyrala gefoult wird, weil man der Meinung ist, dass er sich fallenlässt. Die gleiche Situation bei Bohne und die Bewertung der Experten fällt völlig anders aus.
|