Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
Und warum ist das so? Weil er sich zu oft fallen lässt.
(04.11.2016, 12:38)Papa schrieb: dem wird nicht entgehen, dass in 95% dieser Situationen ein schneller Abschlag völlig kontraproduktiv wäre.

Das Mittelfeld muss erst nachrücken. Das passiert hin und wieder nur zögerlich.

Aus diesem Grund kann ich das Geraune auf der Westtribüne in diesen Szenen überhaupt nicht nachvollziehen.

zweitens erklärt ja automatisch erstens. und das ist dann bei euch in stein gemeiselt, weils der trainer in tiktak- runden erklärt. wieviele von den im schnitt 6.017 zuschauern, sind dort dabei bzw sind erwünscht? nummer13 hält das fähnchen für den trainerfuxx krämer hoch, was ja auch legitim ist. legitim ist aber auch, dass sich die gegner darauf einstellen, die brauchen nimma ne videoanalyse. einfach die PK anhören und es läuft. überhaupt kein überraschungsmoment. "wir machen schlafwagenfußball" und da isses halt so. der gegner kann sich in ruhe stellen, ggmaßnahmen ob der geschwindigkeit ergreifen und RWE wundert sich, dass der stürmer keinen ball bekommt?

vielleicht sollte mal das spielverständnis bei einigen im kopf freigeschaltet werden. ma bissl frische ins hirn und nicht stupide an die position geklammert, die spielsituation unterdückend vorm trainer kuschen. es kann auch mal ein gegner "überrascht" werden. und der trainer unterdrückt das? der fan darf seinen unmut darüber nicht äußern, weil er absolut dämlich ist, da er ja am tiktakverständnis des trainers nicht involviert war/ist?

bebbln in dieser spielklasse hat auch, leider gottes auch was mit unterhaltung zu tun. wer hat denn bei der EM dieses jahr immer gemault, dass alles langweilig ist? ich zum beispiel, denn ich schaiße auf son langweiligen defensiven taktik- kick. und in 7 heimspielen 6 tore bei 7 gegentoren, da hätte ich jeze auch keine zwingende lust, ein spiel im SWS besuchen zu müssen. 

ich schon!
Alles schöne Ideen. Aber dafür braucht man entsprechende Spieler. Unsere Spieler sind im Schnitt kleiner als der Gegner und ebenso langsamer (gerade auf den so wichtigen Außenpositionen). Da kannst du keinen Konterfußball spielen. Wir spielen deshalb, wenn es geht ein hohes Pressing, damit der Weg nach Ballgewinn nicht so weit ist zum gegnerischen Tor.

Ich persönlich würde gern einen anderen Fußball sehen, aber kann akzeptieren, dass die Umstände aktuell nicht mehr hergeben. Aus der jetzigen Situation holen wir schon viel heraus. Wenn wir noch zwei schnelle und ballsichere Außen bekommen, dann können wir ganz schnell offensiv deutlich gefährlicher werden. Solange das nicht ist, müssen wir eben wie bisher agieren und die Punkte mitnehmen, die wir so bekommen können.
Ich persönlich sehe die taktische Ausrichtung, die momentan angewandt wird als eher unattraktiv aber als die richtige.
(04.11.2016, 14:54)Papa schrieb: Ich persönlich sehe die taktische Ausrichtung, die momentan angewandt wird als eher unattraktiv aber als die richtige.

Attraktiv ist wenns 3 Punkte gibt, fertig.
Es soll laut Bild ein Angebot eines Zweiligisten für Philipp vorliegen.. Ablösesumme: 100.000€
Das wäre natürlich ein harter Schlag, gerade, wenn es stimmt, dass wir für das Geld nicht nachverpflichten dürften... Somit ist der Wechsel ja praktisch wirklich vom Tisch.
Für das Geld würde ich ihn nicht weggeben !
Selbst wenn es mehr Geld wäre , würde ich ihn nicht ab geben, wär soll im Tor stehen. Er hat über die ganze Saison als einziger überzeugt. Nicht umsonst werden 2. Liga Mannschaften aufmerksam. Früher hatten wir 3 Torhüter, aber bei 2 kann man nicht noch den besten ab geben. Manche hier werden jetzt sowieso wieder über ihn herziehen aber für mich ist er die Nummer1.
Er hält die unmöglichen Bälle und so einen brauchen wir bis Saisonende, die wird schon so schwer genug wenn man sieht wie andere sich verstärken.
Und jetzt ein guten rutsch ins neue Jahr.
Silvester4
Wenn wir das Geld direkt für Neuverpflichtungen hätten nehmen können wäre es eine Überlegung wert aber so nicht
Naja, die Leihe eines TWs, sofern wir dann keine Gehaltskosten tragen müssen, ist ja dennoch möglich.
Vieleicht erkaufen wir uns so den Abstieg. Silvester3
Klewin ist wertvoller als Kammlott.
Nein, Kammlott ist wertvoller als Klewin! Meinste nicht, dass dieser "Vergleich" sinnfrei ist
Klewin hat heute seinen Vertrag bei RWE um 2 Jahre bis 2019 verlängert.

Klewin bleibt bei RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste