Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
Heute wird er wohl auf der Bank sitzen !
Alles gute Herr Klewin. Winken1
Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, denkt Herr Klewin über einen vorzeitigen Abschied vom FC RWE nach.
Tja, 2 gleichgute Torleute, da ist der einfache Weg der Abschied......leider, dann soll der Paul das mit dem Eric unter sich ausmachen......mal sehen wer nach der Winterpause die Nase vorn hat und im Tor stehen wird zur Rückrunde......
Als Torwart bzw. Sportler muss man wohl auch mal anerkennen können wenn ein anderer momentan vielleicht einen Tick besser ist.
Er war jahrelang die Nummer 1 im Tor und es gab kein Vorbeikommen an ihm. Und jetzt, wo er mal ein paar Spiele nur die Nummer 2 ist, gleich wegzuwollen statt sich so zu verbessern, dass wieder kein Weg an ihm vorbeiführt, ist schon ein bisschen armselig. Domaschke ist ja nun auch kein Übertorwart und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ohne Zweifel muss sich Klewin verbessern, ob nun bei uns oder woanders. Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung muss er überall können.
Gutes Geld mitnehmen und verkaufen,man weiß ja nu wie weit man noch im Pokal kommt...
Das Problem dürfte wohl sein, dass man einen nicht spielenden Torwart auch nicht für viel Geld verkaufen kann. Und dass Klewin unzufrieden ist, wundert mich nicht. Woher wisst ihr eigentlich, dass er nicht Gas gibt im Training? Ich fand, er ist ein guter Torwart, der uns in den letzten Jahren so manchen Punkt mit tollen Paraden gerettet hat. Seine Reaktionen auf der Linie sind jedenfalls deutlich besser. Ja o.k., die Abschläge kommen nicht alle an- das tun sie aber bei Domaschke auch nicht. Außerdem hat Klewin die Jugend und die Zukunft auf seiner Seite. Er kann sich weiterentwickeln. Und was machen wir eigentlich, wenn Herr Domaschke im Sommer seinen Hut nimmt?? Weil er vielleicht wie so viele dem Ruf des Geldes folgt. Dann hat er nämlich in Erfurt gespielt, ist auch ausreichend als Supertorwart gewürdigt worden und dann m. E. ablösefrei. Wir haben dann noch einen Torwart, wenn wir Glück haben.
Wo steht denn hier das er im Training kein Gas gibt ?
Das hat ihm hier niemand unterstellt.
Zitat: "2 gleichgute Torleute, da ist der einfache Weg der Abschied......leider"

Der schwierige Weg ist kämpfen und im Training Gas geben- aber er geht ja den einfachen Weg, somit steht das schon zwischen den Zeilen.
reisende soll man nicht aufhalten.
Klewin ist der Spieler, der mir die größten Rätsel aufgibt. Ich halte ihn für einen talentierten Torwart, aber seit geraumer Zeit gibt es keine Weiterentwicklung. Ob das an ihm, dem Training oder sonst irgendwas liegt, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass Domaschke mehr Sicherheit ausstrahlt und einen guten Job macht.
Wenn nicht an Klewins Schwächen gearbeitet wird, bekommt er meiner Meinung nach auf kurz oder lang überall oberhalb der 4.Liga Probleme.
(05.11.2015, 11:22)Schwarzerhund schrieb: Und was machen wir eigentlich, wenn Herr Domaschke im Sommer seinen Hut nimmt?? Weil er vielleicht wie so viele dem Ruf des Geldes folgt. Dann hat er nämlich in Erfurt gespielt, ist auch ausreichend als Supertorwart gewürdigt worden und dann m. E. ablösefrei. Wir haben dann noch einen Torwart, wenn wir Glück haben.

Dann holen wir Kornetzky  Pfeifen
Interessante Aussage von der heutigen PK, dass sein Berater bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben angerufen hat und nicht umgekehrt...
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste