Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
(18.05.2014, 21:08)dawnofbattle schrieb: Die Reli war der letzter Schuss vor den Bug des HSV und man kann nur hoffen, dass sich das Trauerspiel nicht wiederholt. Jahrelang wurde daraufhin gearbeitet bzw. gemurkst, das wird sich nicht in der Sommerpause gerade biegen lassen. Der Sportdirektor/Manager hat nun alle Hände voll zu tun, um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, das Problem wird das eher spärlich vorhandene Geld sein. Dann muss auch der ganze Überbau neu gedacht werden. Slomka als Trainer ist (für mich) jetzt nicht der Brüller, aber wer weiß, wenn er stabilisierend wirkt wäre das vielleicht nicht das schlechteste.

PS: Ich gönne dem RWE die Zweite Liga.

für mich ist der sportdirektor das problem...leider ist er als sportdirektor so schlecht wie sein sohn als fußballer....
(18.05.2014, 21:11)Aik schrieb: Wenn es normal läuft ist der HSV ab nächste Woche wieder flüssig...

ich weiß nicht ob es "normal" ist wenn immer ein mäzen,in dem fall kühne,einspringt.....normal wäre seriös wirtschaften mit einem bezahlbaren kader und keinen sogenannten stars wie van der vaart....aber in so ner stadt wie hamburg mit dem umfeld kannst du es eben nicht vermitteln das du sagst du setzt auf junge spieler und versuchst dich mal 3 jahre auch wirtschaftlich zu konsolidieren...was aber dringend nötig wäre...
wichtiger schritt ist die mv am 25. da müssen die weichen gestellt werden....dann muß beiersdorfer kommen....

wenn dieser dumme hoffmann nicht gewesen wäre dann wäre didi nie weg gewesen und wer weiß.....denn die bilanz und die transfere unter ihm waren so schlecht nicht.....
(18.05.2014, 21:25)kwiki74 schrieb: für mich ist der sportdirektor das problem...leider ist er als sportdirektor so schlecht wie sein sohn als fußballer....

Wer auch immer Sportdirektor sein wird. Der aktuelle muss das aus meiner Sicht nicht machen. Zweimal bei der Position ins Klo gegriffen ind schon hat man den Salat. Beiersdorfer wäre ein Hoffnungsschimmer. Vielleicht hat er wieder mehr Bock auf Hamburg als auf St. Petersburg.
(18.05.2014, 19:41)Toshack schrieb: So eine Misswirtschaft, wie sie dort betrieben wurde, hätte eigentlich bestraft gehört.

Na ja, der sind aber auch BVB und Schalke usw auch zu bestrafen.
Aber beim HSV wird es vermutlich so weiter gehen. Wenn die diesen Samstag den Weg frei machen, für den Kühne, werden die eh wieder größtenwahnsinnig.
mir ist es grundsätzlich auch lieber mit dem hsv in der buli.....aber bei dem was da im verein abgeht...wäre ein abstieg sicherlich reinigender gewesen.....und das sagen viele alt eingesessene vom hsv, welche schon zig jahre alle spiele verfolgen und tief im verein drin stecken......ich sehe es ähnlich.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.565 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.726 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste