Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
zum thema fcb sehe ich es ähnlich ronry.....ziemlich gespannte und angespannte situation im moment...zuschauerschnitt wurde ja auch oft geschönt...gerade beim vfb sind bei 3 heimspielen am stück die tix, egal bei welcher kategorie für 2,50 euro verkauft worden um das stadion wenigstens halbwegs voll zu bekommen.....
Zitat:gerade beim vfb sind bei 3 heimspielen am stück die tix, egal bei welcher kategorie für 2,50 euro verkauft worden um das stadion wenigstens halbwegs voll zu bekommen.....

Ernsthaft @schico????
Richtig , wer mehr bezahlt ist selber Schuld. :lachen1:
Zusammenhalten
Billiger wie in der "Grube" !!! Lachen8
Bevor es untergeht im "Freudentaumel von gestern"; heute wird Reli HSV vs Fürth ab 20.30 Uhr gespielt.
HSV bittet Fürth zum ersten Schicksalsspiel

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...rhalt.html
Nach dem Spiel gestern glaube ich, dass die Uhr abgeschaltet wird..
Axl....das glaub ich auch.....es ist einfach keine mannschaft aufn Platz.....außer lasogga und calhanoglu ist alles nur brei.......

fürth hat wesentlich homogener und eingespielter gewirkt.......
Ich traue dem HSV durchaus ein 1:1 in Fürth zu. Wobei ich sagen muss, dass es für den gesamten Verein besser wäre, sich tieferklassig völlig neu aufzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9505
So, gleich geht´s los.
Das Spiel kann aus einer heute schon 66,66%-Sche*ßwoche eine 100%ige machen. Ich erwarte das Schlimmste...
Ich eigentlich auch, aber vielleicht hat der HSV heut nen super Tag. Alles wird gut. ;-)
HA ES VAU, come on
Glück gehabt. Man war ich nervös. Die Uhr läuft weiter. Winken1
Meine Nerven..., aber Ende gut - alles gut. Jetzt kann es fast nur noch aufwärts gehen. Doch keine 100%, wenigstens was.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.667 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.750 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste