Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
(22.02.2014, 18:26)Aik schrieb: Gut, daran ist sicherlich auch der FC Bayern dran Schuld, aber Slomka hat den HSV wohl doch Leben eingehaucht...

Die pösen, die !!! Pfeifen
Der HSV...ich glaubs ja nicht. liebhab
Entweder wollten die den Holländer nicht mehr,oder die Dortmunder waren überheblich! Das ist wieder der typische Fussball den ich mag! :-)
(22.02.2014, 18:26)Aik schrieb: Gut, daran ist sicherlich auch der FC Bayern dran Schuld ....

Natürlich, wer soll denn sonst dran Schuld sein Winken1

Glückwunsch dem HSV - ganz großes Kino und ich muss zugeben;
als ich eben in der Sportschau das Dritte Tor gesehen habe, da hatte ich ne feuchte Hose Pfeifen
@Viva
Hose schon gewechselt ?
Dass die Bayern-Fraktion jetzt jubelt, ist verständlich. Sie werden mit Rekordabstand Meister und ich würde ja so lachen, wenn der BVB am Ende die CL gewinnen sollte, denn dann interessiert das keinen mehr.
Ach so, HA ES VAU!
Rekordabstand gab es letztes Jahr - aber auch dafür konnten die bayern nix...
Die haben z.B. heute nicht ihre Reserve dem HSV geliehen... zwinker
Schiebst du jetzt Frust, @Papa???
Du kannst es drehen und wenden wie du willst - für Niederlagen des BVB ist einzig und alleine der BVB verantwortlich!
Das gleiche gilt für Niederlagen der anderen Vereine!
Die Bayern spielen ihren Stiefel runter - und die Konkurrenz stellt sich dieses, wie auch letztes Jahr, einfach dämlich an - das Spiel des BVB heute sagt eigentlich alles!
Ob der BVB die CL gewinnt - ich setze 2Kasten Saalfelder und eine Flasche Whisky deiner Wahl (Kategorie bis 50,-€; soweit geht der Spaß dann doch nicht... zwinker) dagegen!!
(22.02.2014, 21:09)Papa schrieb: @Viva
Hose schon gewechselt ?
Dass die Bayern-Fraktion jetzt jubelt, ist verständlich. Sie werden mit Rekordabstand Meister und ich würde ja so lachen, wenn der BVB am Ende die CL gewinnen sollte, denn dann interessiert das keinen mehr.
Ach so, HA ES VAU!

Es soll weniger Schadenfreude sein, als Anerkennung für die großartige Leistung des HSV (na hast du jetzt ne feuchte Hose?).

Genau so einen Auftritt des HSV habe ich eigentlich zum Pokalfight gg die Bayern erwartet ...

Und zu deiner Beruhigung; wenn die Bayern verlieren, da setzt es genau so eine Klatsche wie sie heuer der BVB sich eingefangen hat.
Egal wie man zum Be VAU BE, Dem Ha ES Vau oder auch den Bayern steht, das 3. Tor von den Hamburgern war absolut geil und wird hoffentlich das Tor des Monats Februar.
So eine Bude machste nur einmal in deiner Laufbahn.
Selbst Kloppo musste lachen.
Der HSV hat verdient gewonnen,denn der BVB war einfach nur grottenschlecht.
Stuttgart hingegen kann ruhig absteigen.Die würde ich nicht vermissen
[Bild: ss6sylqa.jpg]
Das hatte schon was von Schüttelfrost.
Auch die Bilder die in der Sportschau gezeigt wurden. Das war schon eine ganz besondere Person beim HSV.
... Fehler vom Amt. ...
Das verrückteste Spiel der Saison für mich war am Samstag beim CLUB...Dramatik pur bis zum Abpfiff in der 94.Minute...das Stadion ein Tollhaus...aber nichts für schwache Nerven... zwinker
Zitat:Der FC Bayern wird sich laut einem „Sport Bild Plus“-Bericht vorerst nicht mehr aus den Reihen von Borussia Dortmund verstärken. Zu diesem Schluss seien die Klub-Verantwortlichen um Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Matthias Sammer im Rahmen der Champions League-Partie gegen den FC Arsenal gekommen (2:0). Demnach herrschte bei der Führungsriege der Münchner schnell Einigkeit, dass es unter der derzeitigen Kräfteverteilung keinen Sinn mache, die Dortmunder weiter zu schwächen.

http://www.transfermarkt.de/de/transfers...50447.html

....Pfeifen.......
Was war denn das für ein Spritti im BVB Block während der Schweigeminute in Hamburg ?

Tapatalk Sony

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.114 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.410 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.767 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste