Hehehe....Minga Oida...
Themabewertung:
1. Liga 2013/2014
|
Bastian Schweinsteiger ist Fußballer des Jahres
Bastian Schweinsteiger ist "Fußballer des Jahres". Bei der traditionellen Wahl - sie erlebte ihre 54. Auflage - erhielt der Nationalspieler des FC Bayern 92 von insgesamt 527 abgegeben Stimmen der deutschen Sportjournalisten, die unter der Federführung des kicker-sportmagazin Jahr für Jahr den besten Fußballer der abgelaufenen Spielzeit wählen. Jupp Heynckes löste bei den Trainern Jürgen Klopp ab. Bei den Frauen setzte sich überraschend Martina Müller durch. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ahres.html
"Lego-System": FCB-Boss schlägt Spielplan-Revolution vor
http://www.t-online.de/sport/fussball/id...stem-.html
WM im Winter find ich klasse.Da kommt man beim Publicviewing nicht so schnell ins Schwitzen und wenn bei einem Tor der Glühwein durch die Luft fliegt ist dann richtig Party..
Hertha erster Tabellenführer der neuen Saison. Die Eintracht aus Frankfurt wurde mit 6:1 vom Platz gefegt.
Das Spiel gestern abend in Gelsenkirchen war der Knaller.
Insgesamt ein schöner und vor allem torreicher Saisonauftakt.
Schade, was da in München mit der Fanszene läuft.
Man hat es auch gegen Gladbach - selbst vom TV aus - gut mitbekommen. Einige die ich kenne die vor Ort waren, bestätigten dies auch, die Stimmung der eigenen Fans war leider bescheiden. Die beiden Stimmungsblöcke wohl relativ leise. Auswärts sieht es dann wieder ganz anders aus. Bin in Frankfurt live dabei, mal schaun, ob es dann auch so kommt.
Ich glaube, da liegt mehr im argen wie ein Herr Fink !
Dieser ganze Verein überschätzt sich selbst. Für 50 Jahre ununterbrochene Bundesligazugehörigkeit kann ich mir nichts kaufen..............
Egal, der muss weg (aber recht hast schon).
Recht farbenfroh war dieser Spieltag alle mal.
Habe ich fast mit gerechnet nach dem Saisonstart des VfB.
Ich denke mal, Fink ist der Nächste. In Hamburg gibt es Kreise ( Milliardär Kühne ), die Magath als Präsident installieren wollen und der dann aufräumen soll. Sportdirektor raus, Trainer raus, Aufsichtsrat raus, Geschäftsführung raus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.607 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.408 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.728 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste