Wird sicher eine der langweiligsten, was die Meisterschaft betrifft!?
Themabewertung:
1. Liga 2013/2014
|
Das finde ich schon sehr bedenklich. Da bleibt bei mir schon ein gewisses Geschmäckle.
Habe ich in der Form auch das erste mal was von gehört
Eigentlich war bzw. ist es bekannt das auf dieser Fuentes Liste auch Fussballer stehen! Man hat aber in Spanien wenig Interesse diese Namen bekannt zu machen! Und nun sollen diese Listen vernichtet werden, damit die nicht veröffentlichten, wieder in Ruhe schlafen können.
sollte man das thema nicht lieber in die kneipe verlegen - mir wird grad weng schlecht.
seit gestern ist die aktive fanszene des gloreichen fc bayern endgültig zerstört.......
herzlich willkommen klatschpappenbauern (28.06.2013, 07:52)schico schrieb: seit gestern ist die aktive fanszene des gloreichen fc bayern endgültig zerstört....... Meinst du diese komischen Drehkreuze vor der Südkurve? Damit können dann wirklich nur noch die Fans in die Südkurve (Stehplatz) gehen, welche auch tatsächlich dafür eine Karte haben.
Oder doch die Sache mit den Drehkreuzen?
Mal schauen, ob Schico antwortet und wenn ja was.
Auch wenn es mit Sicherheit hier wieder viele anders sehen, ist dieser Text aber so was von arrogant. Iss mir aber vollkommen egal. ;-)
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einen ablösefreien Wechsel von Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski zum deutschen Fußball-Rekordmeister im Sommer 2014 angekündigt. "Ich gehe davon aus, dass den Dortmundern das klar ist", sagte Rummenigge der "Sport Bild". http://de.eurosport.yahoo.com/news/trans...21386.html
Nicht schon wieder.
Live !!! Bayern überrollt den HSV http://www.telekomfussball.de/telekom-cu...6126/index |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.650 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.408 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.750 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste