Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Die Bundesliga startet am Wochenende vom 9. bis 11. August 2013 in die neue Spielzeit !

Nach dem 17. Bundesliga-Spieltag vom 20. bis 23. Dezember 2013 gehts in die Winterpause.

Am Wochenende vom 24. bis 26. Januar 2014 beginnt die Rückrunde-
Der 34. und letzte Bundesliga-Spieltag ist für den 10. Mai 2014 terminiert.
Neymar laut Spiegel online zu den Bayern. Und robben verlässt sie.
(14.05.2013, 15:11)Rosenheimer schrieb: Neymar laut Spiegel online zu den Bayern. Und robben verlässt sie.

Ist das jetzt schon Sommerloch oder wo haste den her????
(14.05.2013, 15:11)Rosenheimer schrieb: Neymar laut Spiegel online zu den Bayern. Und robben verlässt sie.

Bitte mal mit Verlinkung als Quellenangabe @Rosenheimer.
Würde mich schon interessieren, WOHIN Arjen wechselt.
ManCity war das Gerücht, aber bisher ist da glaube ich noch nichts offiziel.
(14.05.2013, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Bitte mal mit Verlinkung als Quellenangabe @Rosenheimer.
Würde mich schon interessieren, WOHIN Arjen wechselt.

Gerücht um Robben und Neymar dementiert

Ich habe es nach etwas Suchen gefunden.
Danke ronry zwinker
(14.05.2013, 15:11)Rosenheimer schrieb: Spiegel online

von gestern.
Schaaf entlassen.
Quelle. Spiegel online
Das Dorf hat nach der gespielten Relegation schlussendlich die 1.Liga gehalten.

Auch hier nochmals einen fetten Dank in den Pott !
Dortmunder und Hoffenheimer haben sich ja nicht so gut verstanden.
Vielleicht sollte das von den Dortmundern eine Art Versöhnungsangebot sein.Pfeifen

Der Reporter sagte zu Beginn des Spiels gestern, als man die Hoffenheimer-Fans sah, schade, dass man nicht weiter rüber schwenkt, da würde man viele leere Plätze im Gästebereich/block sehen.
Die sind gerade mal ca. 80 km auseinander die beiden Städte und dann bekommen die bei so einem Spiel wohl nicht mal den Gästeblock voll.Wut2

Als ich Hoffenheim in der ablaufenenen Saison in München gesehen habe, war es ebenfalls ein kleiner Haufen. Da hätten wir aus Erfurt wesentlich mehr Fans mitgebracht.
Soviel zu deren vermeintlichen Tradition.

Auch wenn ich Lautern nicht so besonders (mehr) mag, so war die Stimmung gestern dort schon SUPER ! ! !

Nun müssen wir die "Dorfler" wieder in der BL ertragen.
Das war einfach zu wenig, was von Lautern kam und somit haben sie sich redlich ein weiteres Jahr 2. Liga verdient!
Genau so isses. Die Pfälzer müssen sich an die eigene Nase fassen.
Heute Mittag 12 Uhr geht der BL Spielplan 2013/2014 raus.
Triple-Sieger FC Bayern München eröffnet am 9. August, ab 20.30 Uhr Uhr (live auf Sky und in der ARD) gegen Borussia Mönchengladbach die 51. Bundesliga-Saison.

Der erste Bundesliga-Spieltag 2013/2014:

FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.534 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.726 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste