Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Genau da drüber haben wir uns vor kurzem schon mal unterhalten.
Ist zwar ein großes Risiko,aber was will man machen ?
Kraft kann man wohl nur halten wenn Neuer nicht kommt.
Was aber würde passieren wenn es Kraft so ergeht wie Rensing ?
Olli Kahn hat es vor kurzem im Doppelpass gesagt,es ist ein Unterschied ob du mal eine gute Leistung abrufen musst weil die Nr.1 verletzt oder gesperrt ist,oder ob du die Nr.1 bist und eigentlich immer funktionieren musst.
Ist zwar ein verdammt hohes Risiko vom Tulpengeneral,aber ich glaube das muss er eingehen.Wie sonst soll der FC Bayern rausfinden ob man mit Kraft als Nummer 1 in die neue Saison gehen könnte.
Meiner Meinung nach wird der FC Bayern den Neuer bekommen wenn man ihn haben will.Da kann der Felix sicher strampeln wie er will.
Könnte mir vorstellen das es dann so ablaufen würde wie jetzt mit Hoffenheim,denn bei den Schulden kann Schalke eigentlich nicht auf dieses Angebot verzichten.Vielleicht gibt es dann dort auch Ärger zwischen der Schalker "Regierung" und dem Trainer.Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Abwarten und Tee trinken.
(04.01.2011, 23:48)Viva Erfordia schrieb: Ich weiß natürlich nicht, was konkret in Hoffenheim vorgefallen ist.

Ich auch nicht. Drum könnte ich jetzt Beifall Herr Hopp klatschen. Das Verhältniss soll übrigens zu Teilen der Mannschaft und zu Hopp nicht mehr das Beste gewesen sein. Übrigens kann und sollte der Rangnick doch zufrieden sein, dort 4.1/2 Jahre gutes Geld verdient zu haben. Er hat wohl als Angestellter verwechselt, wer hier Koch und wer hier Kellner ist. Na und Hopp hat doch schon länger davon gesprochen, dass er erstens sein Geld wiederhaben möchte und zweitens sich der Club selber tragen soll. Da sind doch 20Mille für Eduardo im Sommer und jetzt noch mal 15Mille ganz gut auf der Habenseite. Der Professor wird schon wieder nen Club finden, wo er mit fremden Geld ambitioniert arbeiten darf.

(07.01.2011, 10:09)Hajduk schrieb: Er hat wohl als Angestellter verwechselt, wer hier Koch und wer hier Kellner ist.

Koch und Kellner sind aber in der Regel beides Angestellte des Unternehmens,
bzw. hier des Vereins. Stimmts ? Lachen7
Aber im Prinzip hast du natürlich Recht.
LvG hat es tatsächlich wahr gemacht: In der Bundesliga-Rückrunde setzt der FC Bayern nicht mehr auf den bisherigen Stammtorhüter Jörg Butt und schenkt stattdessen dem jungen Thomas Kraft sein Vertrauen Denkedenke
(07.01.2011, 12:35)Viva Erfordia schrieb: LvG hat es tatsächlich wahr gemacht: In der Bundesliga-Rückrunde setzt der FC Bayern nicht mehr auf den bisherigen Stammtorhüter Jörg Butt und schenkt stattdessen dem jungen Thomas Kraft sein Vertrauen Denkedenke

Die wollen bestimmt wissen ob sie Kraft vertrauen können,oder das man sich zur neuen Saison einen anderen Torwart suchen muss.
Rensing ist ein warnendes Zeichen für denen.
(07.01.2011, 12:54)Coethener schrieb: Die wollen bestimmt wissen ob sie Kraft vertrauen können,oder das man sich zur neuen Saison einen anderen Torwart suchen muss.
Rensing ist ein warnendes Zeichen für denen.

Das hatte ich ja vorhin weiter oben sinngemäß auch schon geschrieben.
Gestern mal im "Joggeli" gewesen wo sich der Buli-Leader vor gestellt hat, Respekt her Klopp da wächst was zusammen im Pott, mal gucken wie lange die früh Form anhält
Aber Ende wird wieder der FCB Deutscher Meister
Hast du jetzt in die Glaskugel geguckt !!! peace

Ansonsten hast du Recht.
Ich bin absolut kein BVB Anhänger,aber was der Klopp da geschafft hat ist schon aller Ehren wert.
Auch wenn ich dem Kloppo immer noch was übel nehme..............
ja hat er, in die Bayerische Glaskugel , mit dem Kraft im Tor , den 2neuen im Mittelfeld und Stolpermario im Sturm da blässt der Luis zum Angriff
Kloppo seine 4 Tore hier in Erfurt , ein Alptraum peace
Hoffenheim hat laut Hopp von 2007 bis 2009 65.ooo.ooo€ Verlust gemacht, im Jahr 2010 ca.32.000.000€

Über diese hohe Zahl bin ich zwar etwas überrascht,aber das dieser Verein keine schwarzen Zahlen schreibt und nur von Hopp lebt hat doch eigentlich jeder gewusst.
Die haben nach dem Aufstieg in ein neues Stadion investiert und jedes Jahr auch auf dem Transfermarkt ganz schön zugeschlagen.
Das dies ohne internationales Geschäft irgendwann mal dunkel wird für diesen Verein war abzusehen und es wird in Deutschland sehr viele Fußballfans geben die das mit Genugtuung verfolgen.
(10.01.2011, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Kloppo seine 4 Tore hier in Erfurt , ein Alptraum peace

Die glücklichen, die das nicht miterleben mußten... Lachen7

Auf jeden Fall aber wird DH anhand des letztjährigen Jahresabschlusses erkannt haben, dass es wohl an der Zeit ist, die Zuschüsse einzustellen und stattdessen zu versuchen, einen Teil seiner Stillen Einlagen zu liquidieren ...

Demba Ba will also einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen und zum Tabellenletzten der PL, zu West Ham wechseln, sehr schön Lachen5
Heisst das jetzt, dass Hoppenheim nächste Saison in Liga 2 spielt ?

Nächste Saison vielleicht noch nicht,aber für die Zukunft wohl durchaus denkbar.Das Risiko das internationale Geschäft zu erreichen will ja der Hopp nicht mit aller Macht eingehen und ohne wird das ganze in seiner jetzigen Form sicherlich auf Dauer nicht zu halten sein.Da wird auch Hopp irgendwann an seine Grenzen stoßen.Ist nur meine Meinung und das kann natürlich jeder anders sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.589 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste