Bei transfermarkt.de stand das sich Rangnick in einer eMail an Hopp mächtig im Ton vergriffen hat. Hopp hat da wohl noch im alten Jahr bschlossen Rangnick zu feuern. Deswegen hat Hopp, Rangnick auch nicht mehr über den Gustavo transfer informiert.
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
Laut einigen Zeitungen wurde Wolfgang Stark zum schlechtesten Schiri der Hinrunde gewählt.
Nachzulesen beispielsweise bei "Zeit online" ,"Abendblatt.de" oder auch "bz-berlin.de"
Ich hab ja weder mit Hoffenheim, noch mit Rangnick oder Hopp was am Hut...
Aber das ist wiedermal ein schönes Beispiel für den Einfluß von Geldgebern auf sportliche Entscheidungen. War das nicht verboten??? Wieso fliegt ein "Sponsor" zu Transferverhandlungen, von denen der Trainer nix weiß???
Geht mir genau so.
Bin auch absolut kein Freund von Hopp und Hoffenheim,aber wenn das so gelaufen ist,wie es jetzt überall dargestellt wird, ist es eine riesengroße Frechheit.
Die Sinsheimer Arena, (besser das Hoppodrom), ist und war letztlich auch nur eine weitere Bühne für einen, immer wieder von "gewissen Befindlichkeiten" geplagten "Heilsbringer", mit ausgeprägtem Ego.
Letztlich beweist auch dieser Vorfall nur eines eindrucksvoll: "Was der Herrgott vom Geld denkt, zeigt er durch die, denen er es gibt!"
für rangnick ist doch alles bestens...jetz wird er viell. trainer von liverpool...
Ich denke mal eher, dass Rangnick in naher Zukunft Bekanntschaft mit der A4 schließen wird; der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Leipzig liegt aber nicht direkt an der A4.
Oder aber er wird Trainer in Dresden oder Drackendorf. Eisenach oder Gotha wären auch noch im Topf !!!
Ich bin davon ausgegangen, dass er seinen (zukünftigen ?) Arbeitsplatz mit dem Auto und nicht mit dem Hubschrauber aufsucht
04.01.2011, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 00:10 von Viva Erfordia.)
Ich weiß natürlich nicht, was konkret in Hoffenheim vorgefallen ist. Habe aber gelesen, dass Rangnick sich via Mail bei Hopp über die Absicht Gustavo zu verkaufen beschwert hat.
Und ich denke das ist das Hauptproblem. Hoppi ist nichts weiter als ein gewöhnlicher, wenn auch nicht mehr aktiver Manager der heutigen Wirtschaftswelt. Solche Manager sind von Ja-Sagern umgeben, die allen Ärger vom großen Boss fernhalten, und nur grüne Ampeln nach oben melden. So funktionieren die deutschen Großkonzerne heute, auch bei SAP ist das nicht anders. Nun hat sich ein Angestellter einfach darüber hinweg gesetzt, und den Big Boss direkt belästigt. Und dieser hat seine ihm hörige Armada in Bewegung gesetzt, um die keifende Ratte loszuwerden. Aus meiner Sicht: Respekt Herr Rangnick. Über "Trennung im beiderseitigen Einvernehmen" kann man da nur lachen. Und nun will auch noch Demba Ba den Bundesligisten (offenbar) in Richtung England verlassen.....
Ich dachte bei Schalke wäre eundlich etwas Ruhe eingekehrt und noch so einiges mehr aus der 1.BL
http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/index.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.862 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.590 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste