Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Die Hochmoderne Veltins Arena auf Schalke hat mal wieder ein Loch in der Dachmembran (Dachschaden). Ist im übrigen zum zweiten mal in diesem Jahr.
Ob hochmodern oder Schuppen; solch Schneemassen hätten auch woanders der Grund zur Absage für den "World Team Challenge der Biathleten" sein können.
Hätte ja auch nichts genutzt, das Dach offen zu lassen. Diese Schneemassen hätte die Rasenheizung nicht geschafft und es wäre wohl absurd gewesen, sie wegen einer Wintersportveranstaltung laufen zu lassen...abgesehen von den Kosten. So ist das, wenn man eine Multifunktionsarena hat.
Ja schon aber das Dach ist jetzt schon zum zweiten mal inerhalb von zwölf Monaten kaputt. Das darf einfach nicht passieren bei einem Stadion das noch nichtmal zehn Jahre alt ist. Und im übrigen hat der Winter erst angefangen. Was ist da erst im März? Womöglich ist da dann das komplette Dach im Eimer. Andererseits haben wir in Thüringen Autobahnabschnitte die erst dieses Jahr renoviert wurden und jetzt schon nach einem Monat Winter wieder Schlaglöcher haben.
(27.12.2010, 23:38)ronny82 schrieb: Was ist da erst im März?

Da wird wohl alles in sich zusammenfallen Lachen5

Ja, und in Thüringen gibt es keine Straßen mehr, sondern nur noch Feldwege, und statt Straßenbahnen fahren in Erfurt Pferdefuhrwerke.
Laut RTL-Text (momentan Seite 211), hat in Gelsenkirchen ein Bauarbeiter auf dem Dach der Schalke Arena eine BVB-Fahne gehisst ,bzw. durchs Dach gesteckt. Lachen5

Ob die Schalke Fans das lustig finden ?
Laut TA sollte er wohl nur Schneeschieben. Er wurde des Stadions verwiesen. Geiler Streich Lachen5 Auf jeden Fall besser als Fahnen klauen und dann abfackeln.
Ich musste gestern Abend auch schmunzeln als ich es im Text entdeckt hatte.
Da muss dir doch als Schalke Anhänger fast das essen aus dem Gesicht fallen. Lachen5
Damit es nicht langweilig wird, in Hamburg sind 20 Mio Verbindlichkeiten aufgetaucht, natürlich kurz vor den AR-Wahlen.
Nächste Saison müssen 14 Mio zurück gezahlt werden, in der Saison danach dann 6 Mio. Sollte der HSV das internationale Geschäft also verpassen, dürfte es "interessant" werden dort. Hoffmann hält das unterdes für nicht weiter tragisch, ist alles im Lot und normal. Für die Wahlen wird er, mit freundlicher Unterstützung der BILD, wie schon beim letzten Mal, auch dieses Mal jeden Kandidaten durch bekommen, den er haben will. Was erinnere ich mich an die Unterhaltungen zurück, als doch bei den letzten Wahlen Leute aus dem Supporters Club sich aufstellen lassen wollten. Da gab es den zig Kommentare a la "Die wollen das der Verein in der fünften Liga vor 500 Zuschauern spielt und nur den Verein kaputt machen, diese Sozialromantiker! Wir brauchen Leute die was von Geld verstehen". Die hat man allerdings wohl auch nicht gefunden. Aber egal, der große HSV, immerhin einer der Top20-Clubs in Europa, wie man hier gelernt hat, wird das schon irgendwie hinbiegen. Zur Not hilft halt Kühne. Oder sonstwer.
(30.12.2010, 12:03)stroh schrieb: Da muss dir doch als Schalke Anhänger fast das essen aus dem Gesicht fallen. Lachen5

Ja @ Stroh, ich vermisse noch ein Statement von DJ Mario, aber der überliest solche Sachen geflissentlich oder findet da gerade seine Brille nicht...

Das reziproke Essen passiert mir angesichts der bisherigen 3 Neuzugänge zwinker Da hätte ich lieber eine Bayernfahne im Borussiapark als das, wofür Eberl seit 2 Jahren Geld aus dem Fenster schmeißt.
Der Stranzl war ja damals kein ganz schlechter als er noch in Stuttgart war,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Der Norweger ist mir eigentlich relativ unbekannt und über Handke haben wir ja hier schon gesprochen.
Nur,ob das nun unbedingt die Heilsbringer sind um den drohenden Abstieg zu vermeiden ?
Mich würde ja mal interessieren ob der Frontzeck diese Spieler haben wollte oder man ihm hier einfach was "hin wirft".
Da bin ich auch zu weit weg, um das ohne Glaskugel beantworten zu können bzw. habe ich meine Information auch nur aus deren Forum.

Was ich weiß ist, dass die Schuldzuweisungen dahin gehen, Eberl hätte den Trümmerhaufen zusammengekauft und Frontzeck würde daraus nichts machen. Würde im Umkehrschluss aber heißen, Frontzeck hätte eine schwache Position, wenn er stillschweigend schluckt, was ihm aufs Tablett kommt. Allerdings aber auch, dass nicht nur er die Verantwortung an der Misere trägt. Dito also auch Eberl gehen müsste, falls der Trainer fliegt.

Dafür sparen sie an der Mitgliederbetreuung. Es gab wieder keine Weihnachtskarten und das Fohlenecho gibts auch nicht mehr regelmäßig im Briefkasten.
(30.12.2010, 14:32)LeonardCohen schrieb: Ja @ Stroh, ich vermisse noch ein Statement von DJ Mario, aber der überliest solche Sachen geflissentlich oder findet da gerade seine Brille nicht...

Ich habe es sehr wohl (über) (ge) lesen ,fand aber noch nicht die richtigen Worte dafür Pfeifen
Ich schiebs einfach mal auf die Brille.
(30.12.2010, 15:06)stroh schrieb: Der Stranzl war ja damals kein ganz schlechter als er noch in Stuttgart war,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Der Norweger ist mir eigentlich relativ unbekannt und über Handke haben wir ja hier schon gesprochen.
Nur,ob das nun unbedingt die Heilsbringer sind um den drohenden Abstieg zu vermeiden ?
Mich würde ja mal interessieren ob der Frontzeck diese Spieler haben wollte oder man ihm hier einfach was "hin wirft".

Der Norweger Nordtveit kommt von Arsenal und hat auch vorher bei Nürnberg schon gespielt. Der Stranzl könnte mit seiner Erfahrung schon helfen. Aber erst Mal abwarten bis die sich mit der Mannschaft eingespielt haben.
quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.864 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.590 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste