Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Wer solche Chancen versaubeutelt, brauch sich über die Umkehrung des Spieles und einer Niederlage nicht wundern ! Jetzt wirds lustig unterm Münchner Tannenbäumchen .....

Glückwunsch Felix, das rettet dir nochmal 3 Spieltage zusätzlich den Kopf.
@ Viva meinste 3 Spieltage , Glückwunsch meinem Gebeutelten S 04Lachen
Ach würde doch noch mal jemand 80 Mio Euros für Ribery bieten, ich würde ihn dort hin tragen.
Zum Kotzen das Ganze.
So was habe ich lang nicht gesehen. Stimmt nicht. Spiegelbild von Rom. So ein Sauhaufen. Wo ist den Superstar Schweini? Man wie kann man seinen Sitzfleisch in der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr hoch kriegen.
Und ***** 04 wird auch noch für dieses seelenlose Spiel belohnt und alle liegen wieder diesen Magath zu Füssen. Man muß sich nur mal vorstellen, da lassen die sich von Lautern 5:0 abschiessen und die Bayern wissen damit nichts anzufangen.
Habe fertig. Könnt platzen.
@SDH geteiltes Leid ist halbes Leid.
Glückwunsch in den Breisgau,echt gute Arbeit die da geleistet wird,mit wenig Geld!!!
Danke Schalke,Dortmund morgen gewinnen und für Bayern ist die Meisterschaft vorbei!!
Wieso wirst du beleidigend? Wieso Hochmut? Unvermögen trifft es wohl eher. Nutzen die Bayern ihre Chanchen schiessen die ***** 04v aus dem Stadion und Magath war einmal. Aber so ist es halt diese Saison.
(04.12.2010, 21:39)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Danke Schalke,Dortmund morgen gewinnen und für Bayern ist die Meisterschaft vorbei!!

Die Meisterschaft war nach Kaiserslautern schon vorbei.
(04.12.2010, 21:24)Metallican schrieb: @SDH geteiltes Leid ist halbes Leid.

Danke, aber die Bayern steigen wenigstens nicht ab. Na egal, das heute Bier läuft aus Freude die Kehle runter und nicht aus Frust.

[QUOTE='Sondershäuser' pid='224475' dateline='1291494382']

Danke, aber die Bayern steigen wenigstens nicht ab. Na egal, das heute Bier läuft aus Freude die Kehle runter und nicht aus Frust.

[/QUOT

Mein Bier läuft auch schon , Danke S 04 und als kleinen Trost an die Bayern Fans Hier trinkt einfach ein Bier mit. Die Welt geht nicht unter.
Prost dj Prost ich bin da nicht so frustriert; Dummheit muss bestraft werden. Platz 3, mehr ist nicht dieses Jahr, da bin ich Realist genug Saufen
http://www.bundesliga.t-online.de/fc-st-...0766/index
Hast ja Recht @DJ. Wie sagte Stephanovic so schön: Lebe geht weiter
Köln hat auch verloren. Die rheinischen Rivalen marschieren im Gleichschritt in Liga 2.
Das übliche Übel bei Bayern - sie spielen zwar ihren Stil ,ihre Dominanz, sind aber derzeit seit Wochen überhaupt nicht in der Lage,ihre Chancen zu verwerten und geben plötzlich Spiele komplett aus der Hand. Nutzen sie ihre Chancen in der ersten HZ, hat Schalke in dem Spiel keine Chance. Aber das ist eben Fussball. Deswegen liegt niemand Magath zu Füßen. Der weiß selbst, was er für Probleme noch hat mit der Mannschaft.
Beeindruckend, was dieses Jahr kleinere Vereine leisten wie Freiburg, Hannover, Mainz. Mit wenig Geld, guter Arbeit.
Ganz das Gegenteil von Schalke, Stuttgart, Bremen, die eminente Probleme haben, ihre Mannschaften in Form zu bringen.
Auch Köln und Gladbach mit den jahrelangen hausgemachten Problemen. Insbesondere in Köln ist man seit vielen Jahren nicht in der Lage, aus dem Potential etwas zu machen.
Auch Gladbach schafft es nicht, aus dem Potential an guten Nachwuchs, Einkäufen erfahrener Spieler eine homogene und stabile Mannschaft zu machen.
Den Hut ziehe ich auch vor Klopp mit dem BVB. Dort hat man offensichtlich aus den Fehlern der Jahre vorher gelernt, das teure Stars nicht gleich Erfolg bedeuten. Mit Klopp hat man dem Verein eine neue Philosphie verpasst. Am besten Spieler - jung, erfolgshungrig, möglichst deutsch. Langsam greift die Geschichte in Dortmund. Und irgendwie hat man mit Klopp wohl alles richtig gemacht. Klopp passt wie die Faust aufs Auge zum BVB.
Hast Recht. Klopp rechtfertigt in Dortmund jetzt nachträglich seine Rolle als TV-Experte. So richtig werde ich wohl nie warm mit ihm, aber die Arbeit, die gerade leistet, verdient Respekt.

In Gladbach haben sie Talente, denen aber immer wieder "Stars" vorgesetzt werden, die teuer in Holland, Belgien oder der Schweiz eingekauft werden. Und Sportchef Eberl wurde zwar gründlich via Studium auf seinen Job vorbereitet, ist aber überfordert und nicht in der Lage, Fehler zuzugeben. Unfassbar seine Aussage, sollten die nächsten 3 Spiele nicht zu hoch verloren werden, hält man an Frontzeck fest. Die Fans fühlen sich total verarscht.
M.Mn. hat Bayern in erster Linie ein Motivationsproblem. Und ich halte das auch für völlig normal, besonders nach der letzten Saison. Man braucht sich doch bloß mal den Triple-Gewinner Inter in Italien anschauen. Die dümpeln doch auch im Mittelfeld herum. Mag sein dass das dort auch am ohnehin überschätzten Coach Benitez liegt.
Aber was will ich z.B von einem Spieler wie Schweinsteiger erwarten ? *Ironie an* Dass er sich den A.rsch aufreißt um sein 6. Double zu gewinnen ?? *Ironie aus*
L.van Gaals Aufgabe besteht jetzt darin, sein Team für den Kampf um Platz 3 zu motivieren, gegen Branchenriesen wie Hannover oder Freiburg. Schon dass wird schwer genug.
Und was das von den Offiziellen so oft beschworene CL-Endspiel 2012 in München betrifft. Das Münchner Klatschpublikum will doch auch mal andere Teams in der Allianz-Arena sehen. Der FC Bayern spielt doch immer dort. Als Bayern Fan würde ich lieber 2011 ins Wembley fahren. Darauf würde ich mich konzentrieren, auch wenn Hannover, Freiburg oder Mainz enteilen....
In der CL gibt es das Motivationsproblem sicher nicht. Dort stört einzig das Abwehrproblem.

In diesem Sinne FC Bayern: locker bleiben Tanzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.866 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.590 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste