Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Wie kommst du darauf? Hat er sich mal so geäußert? Ich denke, er hätte sowieso bis zur EM weitermachen wollen, es sei denn, Deutschland hätte den Pott mit ihm geholt. Er ist doch ganz heiß auf einen Titel in/für Deutschland. Leverkusen will ja auch um die Meisterschaft mitspielen.
mit Vize-Micha Meister werden
niemals

ich frag mich warum sie sich vizekusen schützen lassen wenn sie meister werden wollen ? :lachen:

ein jahr auslaufen in lerverkusen und gut ist es
selbst wenn er halbwegs gut leistungen bringt steht er meiner meinung nach dem projekt em-titel im weg

aber bei solchen werbeeinküften würde ich auch bissig werden
Man beachte auch, wen Capello alles loswerden will. Und zum Thema Rücktritt passt das; da hat wieder einer kapiert, dass er nicht mehr gebraucht wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...tritt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...-sein.html

Und wenn ich so ein verlogenes Geblubber höre wie "Der verlorene Sohn kehrt zurück nach Leverkusen..." Wenn Bayern oder Schalke ihn hätten haben wollen und eine Million pro Jahr mehr Gehalt hinblättern würden als Pillendorf, wäre er garantiert dort vor Anker gegangen.
(15.07.2010, 16:18)Sondershäuser schrieb: Man beachte auch, wen Capello alles loswerden will. Und zum Thema Rücktritt passt das; da hat wieder einer kapiert, dass er nicht mehr gebraucht wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...tritt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...-sein.html

Und wenn ich so ein verlogenes Geblubber höre wie "Der verlorene Sohn kehrt zurück nach Leverkusen..." Wenn Bayern oder Schalke ihn hätten haben wollen und eine Million pro Jahr mehr Gehalt hinblättern würden als Pillendorf, wäre er garantiert dort vor Anker gegangen.

Warum muss man immer ständig nachtreten?

Übrigens hat Wolfsburg mehr geboten! Aber das passt wohl nicht in deine Philosophie?
Welche Philosophie? Du hast geschrieben, er hat das Recht, sich zu wehren. Da stimme ich dir zu. Und ich nehme mir das Recht raus, hier meine Meinung zu äußern. Er soll in der Bundesliga Leistung bringen; wenn er das schafft und nicht nur seinen Namen auf dem Trikot spazieren trägt, liegt die Entscheidung sowieso bei Löw oder seinem Nachfolger.

Ich kann kein Nachtreten erkennen. Er tönt doch herum, dass er Kapitän sein will, da muss er mit dem Echo klarkommen.
Das er erst Leistung bringen muss, steht doch wohl außer Frage!

Schweinsteiger hat sich doch über das Kapitänsamt ähnlich geäußert wie Ballack!
Mal was zu den Bayern..........

Rotwein Kalle auch Nehrlinger hatten doch gesagt, das Lahm auf links wechselt wenn van der Wiel kommt?

Der Tulpen General scheint das aber anders zusehen!?

Van Gaal hat heute in der PK gesagt dass Lahm sein RV ist. Nach van der Wiehl gefragt, antwortete er nur mit "Fragen Sie Rummenigge". :)
Rotwein-Kalle? :lachen: Da dräut doch nicht schon vor Saisonbeginn ein kleines Knirschen im Gebälk?

Ja, Schweinsteiger...ich könnte mir schon denken, dass es in der Nationalmannschaft 2 Gruppen gibt zum Thema Ballack. Die einen sagen ihre Meinung und bekommen deshalb auf die Mütze, die anderen intrigieren im Hintergrund. Na ja, warten wir mal ab, wie Ballack bei Leverkusen einschlägt...
(15.07.2010, 21:32)MPKlostersee schrieb: Mal was zu den Bayern..........

Rotwein Kalle auch Nehrlinger hatten doch gesagt, das Lahm auf links wechselt wenn van der Wiel kommt?

Der Tulpen General scheint das aber anders zusehen!?

Van Gaal hat heute in der PK gesagt dass Lahm sein RV ist. Nach van der Wiehl gefragt, antwortete er nur mit "Fragen Sie Rummenigge". :)

van gaal ist ein experte in sachen taktik und spiel und hat seinen eigenen kopf....dass sollte rummenigge doch eigentlich wissen und dank van gaal ist aus schweini, lahm, müller und badstuber das geworden was sie heute sind und wohl noch werden, stammspieler in der N11.....(badstuber mal ein wenig ausgenommen).....

bin auch mal gespannt was da raus kommt......zwinker

zum thema ballack habe i meine eigene meinung.....finde es falsch wenn er von vielen nur wegen seiner vergangenen leistungen der jahre 2002-2008 (danach war ja nicht mehr viel gutes) als kapitän zu rate gezogen wird und als unverzichtbar gilt......man kann sich nicht imme rnur auf den loorbeeren der vergangenen tage ausruhen, was man ja bei kahn auch gesehen hat.......kahn hatte eine schlechte saison 2005/2006 und deshalb stand 2006 lehmann im tor weil er eine überragende saison hatte.........

unsere N11 hat bis auf das spiel gegen die Paellas eine klasse leistung mit jungen und erfrischenden angriffsfußball gezeigt, warum sollte man das zerstören und einen aufstrebenden khedira für einen angehenden fußballrentner namens ballack wieder auf die bank setzen nur weil dieser eine lobby hat!

gruß ausm schwabenländle und schönen freitagProst
Als Van Gaal am Donnerstagmorgen die zweite Vorbereitungsphase beim FC Bayern eröffnete, standen gerade mal neun Feldspieler und zwei Torhüter aus dem Profikader auf dem Trainingsplatz. Erst nach dem Trainingslager in der kommenden Woche im Trentinto werden mit Martin Demichelis und Franck Ribéry die ersten beiden WM-Fahrer zurückkehren. Das Gros von elf Spielern um Kapitän Van Bommel steigt aber erst am 2. August in die Vorbereitung ein - knapp zweieinhalb Wochen vor dem Saisonauftakt gegen den VfL Wolfsburg (20.8.).
Und auch nach der Rückkehr der WM-Fahrer ist der Terminplan nicht ganz ohne Tücken. So steht am 7. August in Augsburg gegen Vize-Meister Schalke 04 ein echter Härtetest auf dem Programm. „Den Supercup will ich gerne gewinnen, aber das ist fast nicht zu erreichen“, sagt van Gaal. Van Bommel und Co. seien dann noch nicht so weit, „dass sie 90 Minuten spielen können.“
Die widersprüchlichen Meldungen im Fall Sami Khedira nehmen kein Ende. Wie die spanische Sporttageszeitung Marca meldete, hat sich der Nationalspieler mit Real Madrid auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Khediras Arbeitgeber VfB Stuttgart erklärte dagegen erneut, dass er von einem Abgang seines Eigengewächses in Richtung des spanischen Vize-Meisters nichts wisse.

klick

Kann mir nicht vorstellen das er sich da durchsetzt. :rolleyes:
(16.07.2010, 12:46)MPKlostersee schrieb: Die widersprüchlichen Meldungen im Fall Sami Khedira nehmen kein Ende. Wie die spanische Sporttageszeitung Marca meldete, hat sich der Nationalspieler mit Real Madrid auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Khediras Arbeitgeber VfB Stuttgart erklärte dagegen erneut, dass er von einem Abgang seines Eigengewächses in Richtung des spanischen Vize-Meisters nichts wisse.

klick

Kann mir nicht vorstellen das er sich da durchsetzt. :rolleyes:

ich schon, da es im prinzip der spielertyp ist den real schon lange sucht, jemand der auch defensiv seine stärken hat......zumindest wird er seine chancen bekommen!

glaube da ist auch was dran......was nur die dumme dementiererei soll...ist doch klar das die den verkaufen bei nur noch 1 jahr vertrag.....die wären doch b**d keine ablöse zu kassieren........und verlängern bei dieser rumpftruppe tut er bestimmt nicht...das wäre träumerei
Ich denke, er wird gehen, die Dementis sind sicherlich nur taktische Spielereien. Vom kaufmännischen Standpunkt wäre es falsch, ihn noch ein 1 Jahr durchzuschleppen (wenn er eventuell in Gedanken sowieso schon bei Real ist) und damit jetzt auf die Ablöse zu verzichten.
(16.07.2010, 15:07)Sondershäuser schrieb: Ich denke, er wird gehen, die Dementis sind sicherlich nur taktische Spielereien. Vom kaufmännischen Standpunkt wäre es falsch, ihn noch ein 1 Jahr durchzuschleppen (wenn er eventuell in Gedanken sowieso schon bei Real ist) und damit jetzt auf die Ablöse zu verzichten.

Sehe ich auch so, rein kaufmännisch schon. Das solche Transfers vorher immer weg geredet werden, kennt man doch schon, bis es dann doch offiziell gemacht wird. Und " Marca " ist das Haus - und Hofblatt von Real und in aller Regel äußerst gut und meistens richtig informiert.
Zitat:Interessante Newcomer, versierte Veteranen und "hochmotivierte Fans" brennen auf den Start:
Was bringt die kommende Saison 2010/2011 der Fußball-Bundesliga ?

Bayern wird vermutlich wieder einmal Meister, weil, wie fast jede Saison irgendein Team, welches ihnen Paroli bieten könnte - meist sogar zwei oder drei - zu blöde sein wird, die gesamte Saison das Level zu halten. Ausserdem haben die Bayern schon ein eingespieltes Team, andere rüsten erst noch auf oder nach.
Um die internationalen Plätze dahinter werden sich Schalke, Stuttgart, Bremen und der HSV schlagen. Dortmund und Leverkusen, auch Wolfsburg können da eingreifen. Die beiden erstgenannten haben aber mit dem internationalen Geschäft eine Zusatzbelastung, die bisher fast jedem spätestens in der Rückrunde das Genick in der Liga gebrochen hat, ausser den Bayern natürlich.

Danach kommt wie üblich der grosse Schnitt - vielleicht kann Frankfurt den Anschluss halten, Hoffenheim wohl wieder nicht - zum Glück! - und schon gehts in die Abstiegszone.

Ganz schwer wird es für Kaiserslautern und Freiburg. St. Pauli wird es wohl knapp schaffen, Hannover braucht auch wieder viel Glück, ebenso wie Nürnberg.
Freuen würde es mich, wenn Gladbach mal wieder an die obere Hälfte ranschnuppern könnte, Mainz und Köln bleiben Karnevalsvereine, kämpfen um Platz 11.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.003 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.845 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.294 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste