Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel 1. FC Gera - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
81.93%
68 81.93%
RWE-Sieg nach Verlängerung
8.43%
7 8.43%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gera-Sieg nach 90 Minuten
3.61%
3 3.61%
Gera-Sieg in der Verlängerung
1.20%
1 1.20%
Gera-Sieg nach Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera - RW Erfurt [0-2]
Das Spiel hat mich stark an die letzte Partie gegen Gera erinnert. Im ganzen Spiel hatte RWE ganze 3 Chancen - davon in der ersten Hälfte zwei. Phasenweise hatten wir um den Ausgleich gebettelt –der ja dann auch kurz nach der Pause gefallen ist - aber zum Glück "nur" Abseits.

Die Gelbrote Karte für Bunjaku geht in Ordnung, erst Reklamiert und dann so übermotiviert in den Zweikampf gegangen.
@Je-Pe:

Ich habe doch auch Denis geschrieben!
Bin fast sicher das er nur mit einem "n" geschrieben wird! zwinker

Okay, dieses Juden-Geplärre hab ich unterschlagen ... Muß einfach nicht sein.
Die Fahnenaktion war mir zu lächerlich als das ich sie erwähnen würde, sorry!
rwe85 schrieb:Die Fahnenaktion war mir zu lächerlich als das ich sie erwähnen würde, sorry!

Die Fahne kann sich der Geraer übrigens bei der Polizei abholen!!!
Tobey schrieb:
rwe85 schrieb:Die Fahnenaktion war mir zu lächerlich als das ich sie erwähnen würde, sorry!

Die Fahne kann sich der Geraer übrigens bei der Polizei abholen!!!

Habe mitbekommen das ein älterer Förster in Zivil dem Erfurter die Fahne gleich wieder abgenommen hat!
Dachte erst das wär ein Rentner mit Zivilcourage + Mut ... zwinker
Dann sah ich aber Handschellen und Gewürze an seinem Gürtel hängen.
@rwe85
Ja hast Denis gemeint.
Ich hab's überflogen... Es ist wie immer der klar im Vorteil, der richtig liest.
Je-Pe schrieb:@rwe85
Ja hast Denis gemeint.
Ich hab's überflogen... Es ist wie immer der klar im Vorteil, der richtig liest.

Alles klar, dann hat sichs ja erledigt. Prost
Denis Wolf – „Wirklich keine schlechte Mannschaft“
das war zwar kein tolles spiel aber trotzdem gewonnen auch wenn der schiri 200 % nen heinze war und nur für gera gepfiffen hat !!!!! aber fand es diemals gut das viele rot weissen unswere jungs unterstützt haben bis auf den vorfall nach dem spiel mit den heinzen :-( *kopfschüttel*
Zum Spiel wurde ja schon Einiges geschrieben.Langweiliger Kick, effektive Chancenverwertung auf unserer Seite.
Der Stadionsprecher wo hammse den denn ausgegraben?
Kam mir vor wie aus DDrzeiten
"Ja und wir begrüßen auch herrzlcihst das Schiedsrichterkommitee."
Außerdem schieenen wir 3 neue Spieler zu haben:
Matthias Pebokat, Massimo Carolus? und Rockenabch da Silvio.
und die Heinze sind richtig stark im pöbeln hinter dem Zaun...
Ziemliches Gegurkse mal wieder. Wenn man als Fan in den letzten 15 Minuten gegen einen zwei Klassen tieferen Gegner schon ständig auf die Uhr schaut wann es endlich zu Ende ist, sagt das einiges. Aus dem offensiven Mittelfeld kam so gut wie gar nichts. Warum muss man bei so einer Partie auch mit zwei 6ern auflaufen? Spieler wie Wolf, Cannizzaro oder Rockenbach haben so gut wie nichts gezeigt. Warum bringt denn Baumann nicht wenigstens den kleinen Wusler Hauswald stattdessen???

Zumindest die Abwehr hat heute kaum was zugelassen. Gera war nach vorn auch sehr harmlos.

Bunjaku brauch sich auch nicht groß zu beschweren. Erst gelbe Karte fürs Meckern und dann gelbbelastet so übermotiviert in den Gegner gehen und das noch dazu in einer völlig unnötigen Situation. Auch wenn es kein brutales Foul war - aber uncleverer gehts ja wohl wirklich nicht.....hoffentlich spielen wir in der nächsten Runde nicht gegen die Heinze.....

Der Stadionsprecher war ja wohl ein kompletter Vollidiot. Auf der einen Seite hat es zwar was zum lachen gegeben, auf der anderen Seite finde ich es einfach nur respektlos die Hälfte der Namen nicht aussprechen zu können. Sowas kann man am Tag zuvor doch üben und sooo viele Zungenbrecher waren ja nun auch nicht dabei. Ich meine, wenn Onwuzuruike oder Koumantarakis noch mitgespielt hätten :D Erstaunlich fand ich, dass er nicht mal Bunjaku zustande bekommen hat - den Namen müsste er doch zumindest schon das eine oder andere Mal im Fernsehen gehört haben. :lachen:

Wenn man das Spiel am Ende schönfärben wollte, könnte man sagen: Abwehr hat kaum was zugelassen und Hauptsache gewonnen.

Aber nächste Woche dann bitte auch wieder Fußball spielen!!!
rweboygera schrieb:das war zwar kein tolles spiel aber trotzdem gewonnen auch wenn der schiri 200 % nen heinze war und nur für gera gepfiffen hat !!!!! aber fand es diemals gut das viele rot weissen unswere jungs unterstützt haben bis auf den vorfall nach dem spiel mit den heinzen :-( *kopfschüttel*

Hast du mir nen Schal mitgebracht von den Heinzen. Meine Putzlappen sind alle :lachen:
Vielleicht hat der Stadionsprecher die Namen auch richtig ausgesprochen nur ist es uns entgangen das der RWE letzte Woche einige Neuverpflichtungen getätigt hat :hier:
Abhaken,Sieg,weiter schauen...1-0 durch Thiago alla Düsseldorf,nur für uns,habs schon geahnt.Schiri,typisch TFV,konsequent einseitig gepfiffen,kam ja aus Ranis(Zeckenhochburg).Armer Albert,erstes Gelb-lächerlich.Wird von hinten umgeschubt und nix passiert.Albert reklamiert -gelb!Gelb Rot geht aber in Ordnung,Frustfoul,muß net sein.Stadionsprecher-Der Hammer,Meckel,Rockenbach da Silvio und de Krönung-2-0 Peßolat!Wo stand der eigentlich?Wolf natürlich.Und diese doofen Zecken mit den dämmlichen Provokationen wieder...Würde zu so nem Spiel niemand in J...Klamotten ins Stadion lassen,was wollen die eigentlich da???Ah,ne geile Mannschaft sehen...
Gewonnen, sch.eißegal wie...

Albert hatte meines Erachtens Glück, dass er nicht glatt rot gesehen hat!
Hab ich auch so gedacht.Albert hat den Geraer ganz schön über die Klinge springen lassen.
Trautmann hätte sicherlich gleich mehrere rote Karten ausgepackt.
Chris schrieb:weiss einer wann die nächste runde ausgelost wird?

Die Auslosung für das Viertelfinale will der TFV-Spielausschuss in 14 Tagen durchführen.

Quelle: http://www.tfv-erfurt.de/

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste