Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel 1. FC Gera - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
81.93%
68 81.93%
RWE-Sieg nach Verlängerung
8.43%
7 8.43%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gera-Sieg nach 90 Minuten
3.61%
3 3.61%
Gera-Sieg in der Verlängerung
1.20%
1 1.20%
Gera-Sieg nach Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera - RW Erfurt [0-2]
Also wird es dann sicherlich zu unserem Spiel gegen Regensburg ausgelost.

Zum Spiel brauch man wie gesagt nicht mehr zu schreiben außer, gewonnen und abhacken. Das Gera ein unangenehmer Gegener ist wusste glaub ich jeder. Hoffen wir mal das nicht Jena unser nächster Gegner wird. Wenn dann eine Runde weiter, wieder mit unserem Top-Stürmer Albert.
In so einem Spiel zählt nur das Weiterkommen,schönspielen kann man dann wieder gegen die Bayern!!!
Ich freu mich über den Sieg alles andere ist nun egal.
Rockenbach da Silva verhilft zum Sieg.
Er hilft nicht.Iss einfach nur sein Job wie ich finde.
http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.vo...er=1&other=

20 gegen 2???
Nun kommt zur Unaussprechlichkeit auch noch die totale Feigheit.
'Lasst Euch ja nicht in Erfurt blicken!!!'
Solche Hardcore-Assis.
Mal ganz im Ernst: Was würde eigentlich passieren wenn 20 rotweiße Hardcorefans zwei Jena-Fans entdecken würden?
Bis auf den Schlüpper rupfen, in den Sitzfleisch treten und gut ist, die können ja auch nichts dafür, dass ihre Eltern Geschwister sind.
Raphael schrieb:Mal ganz im Ernst: Was würde eigentlich passieren wenn 20 rotweiße Hardcorefans zwei Jena-Fans entdecken würden?

Wer sich boxen will, der soll sich ein Treffen mit seinen "Freunden" im Gewerbegebiet o.ä. terminieren.:probleme?:
Da geht's auf jeden Fall fairer zu... Kenn' ich natürlich nur vom Hör'n & Sagen.

Eine 20:2-Situation in der Öffentlichkeit ist doch kräftemäßig Übergewicht genug.
Ein paar verbale "Nettigkeiten" und die 2 sind still:lachen:
das spiel war "besser" als ich es erwartet hatte (verlängerung)

aber mal im ernst
wo waren die fans ?
-sonntag
-sonne
-kurze anfahrt
Auf dem eigenen Bolzplatz! Ne also ich bin froh wenn ich mir die Heimspiele immer leisten kann und ab und zu mal auch auswärts fahren kann.
Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt in der Halbzeit des Spiels RWE - Regensburg am 25. Oktober.

Quelle: TA von heute
[quote=Falk]
Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt in der Halbzeit des Spiels RWE - Regensburg am 25. Oktober.

Quelle: TA von heute
[/quote

Rot Weiss Erfurt - Carl Heinz Jexx :probleme?:
Nein !!!! Für dieses Match BRAUCHEN wir Albert ...
Ich glaub ja wir brauchen einen Voodoo Zauber. Sonst kommt es noch Knüppel dicke. Wir spielen bei den Heinzen!!!
Also Daumen quetschen, um das schlimmste zu verhindern....

oder einfach abwarten ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste