Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel 1. FC Gera - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
81.93%
68 81.93%
RWE-Sieg nach Verlängerung
8.43%
7 8.43%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gera-Sieg nach 90 Minuten
3.61%
3 3.61%
Gera-Sieg in der Verlängerung
1.20%
1 1.20%
Gera-Sieg nach Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera - RW Erfurt [0-2]
noch geiler wäre wenn wir sie im finale bekommen :-) ein traum
Welche Ratten?
Chris schrieb:aber ein schönes finalspiel gegen die ratten wär doch auch nich schlecht, oder?
finanziel ist ein Heimspiel gegen J*** sicher um einiges besser, als ein Finale wo der TFV noch kräftig mitkassiert.
Ich erinnere mich noch an das Letzte... *Grusel*
Gott sei Dank ist dieser (Angst) Gegner vom Tisch .... abbutze und auf nächsten Gegner warten zwinker
Genau so ist es.
Das es kein schönes Spiel wird war mir eigentlich klar.
Was mich viel mehr ärgert ist der Abflug von Albert Bunjaku.
stroh schrieb:Genau so ist es.
Was mich viel mehr ärgert ist der Abflug von Albert Bunjaku.

Du meinst seine Schalbe? :D
Schon aus diesem Grund hoffe ich auf einen Gegner à la SV Borsch, Jena lieber danach...
Raphael schrieb:Du meinst seine Schwalbe? :D
Hauptsächlich mal die gelb rote Karte.
Das sie in einem solchen Spiel teilweise durch eine Schwalbe zustande gekommen ist,ist doppelt ärgerlich und vom Albert auch dämlich.

Borsch geht ja nicht mehr,denn dafür haben ja die Heinze gesorgt.
Vielleicht kommts ja zu einem Spiel in Sondershausen,denn da will @Daniel unbedingt mal hin.

Nach dem Spiel in Gera soll es zu vereinzelten Streicheleinheiten für unsere Freunde von der Saale gekommen sein.
Ist mir jedenfalls so per SMS berichtet worden.
auswärtssieg auswärtssieg!!!
Für ein Stürmer bekommt Albert eh viel zu viele Karten.Die meisten sind jedoch sehr unnötig.Wollte net dumm schreiben. zwinker
Zurück aus Gera ...

Zum Spiel muß man wirklich nicht viel schreiben.
Das war sehr sehr dürftig heute.
Keine Ideen, kein schnelles Spiel ... Ein richtig schlechtes Spiel!

Gera mit viel Kampf und auch mindestens ausgeglichenem Ballbesitz, vor dem Tor waren die aber richtig harmlos.
Orle mußte eigentlich nicht einmal ernsthaft einen Torschuss abwehren.

Leider hatten wir aber auch nicht wirklich viele Möglichkeiten, viel Krampf heute!

Das 1:0 kam nach einer Standard von Thiago, eigentlich keine Position um direkt zu schiessen, war aber keiner mehr dran und das Ding segelt ins Tor.
Das 2:0 durch Denis - nach Freistoss vom rechten Strafraumeck (Semmer) - schön per Kopf am langen Pfosten eingenickt!

Mehr braucht man über die 90 Minuten eigentlich nicht verlieren.
Eine Runde weiter und abhaken, morgen interessiert es keinen mehr!

Alberts gelb/rot war nicht nötig, ich kann ihn aber irgendwo verstehen.
Gelb bekam er mMn nicht für seine Schwalbe, sondern für das anschließende meckern.
Die Zweite und der damit verbundene Platzverweis war vertretbar weil Frustfoul an der Seitenlinie.
Allerdings wurde Albert die gesamte Spielzeit mit teils unfairen Mitteln beackert, irgendwann hats ihm dann gereicht.
Darf eigentlich nicht passieren aber wie gesagt, ich kann es irgendwo verstehen!

Der Schiri war aus meiner Sicht geil auf Verlängerung, der hat unmöglich gepfiffen.
Mehr schreibe ich besser nicht.zwinker

Den Vogel hat aber heute der Stadionsprecher abgeschossen.
So ein "Horst", dass hab ich noch nicht erlebt.
Der konnte keinen Namen auch nur halbwegs vernünftig aussprechen.
Mir kam es sogar wie ne Provokation vor, nicht zu fassen!
Ich belasse es jetzt mal bei einem Beispiel:

Der Torschütze zum 1:0 hieß Rockenbach da Silvio!?
Das sagt alles, der war ganz übel dieser Mensch!
Aber gut, der ist die Aufregung nicht wert!

Nach dem Spiel tanzten noch ein paar "randvolle" Zeisser großfressig vorm Zaun (ausserhalb vom Stadion) rum, es wurde Speichel ausgetauscht und ein paar rot-weisse sind auch rüber.
Alles in Allem aber nicht weiter erwähnenswert!

Wir sind weiter, schönen Sonntag noch!!!
Danke für die Info.Scheint ja mehr außerhalb des Platzes passiert zu sein.
Axl Rose schrieb:Danke für die Info.Scheint ja mehr auserhalb des Platzes passiert zu sein.

Wenn man so will, JA! zwinker
War wirklich kein berauschendes Spiel, hätte gern mehr über die Partie an sich geschrieben.
Leider gab es aber nicht viel mehr zu schreiben ...
@rwe85
Hat das 2:0 nicht Dennis geköpft? Sah für mich jedenfalls so aus.

Trotzdem tolles Stadion, gefliesste & saubere sanitäre Einrichtungen mit fliessendem Wasser!!!
Die Entfernung zum Geraer Block ist etwa soweit wie bei uns zum gegenüberliegenden Tor, trotz Laufbahn.
Soll aber keine Alternative für Erfurt darstellen.

Zur 3. Halbzeit:
Wo waren da die Herren in schwarz die das ganze Spiel über die Toiletten bewacht haben???
'ne Hand voll Heinze hat Juden-Erfurt skandiert und eben so viele haben es eben leider wieder mit Juden-Jxxx erwidert.
Ein Erfurter ist über den (sehr hohen) Zaun geklettert und hat aber auch die Hucke voll gekriegt.
Am Parkplatz gab's auch nochmal Theater wegen einer Gera-Fahne.
Nachdem der Parkplatz in grün-schwarzer Hand haben wir dann die Heimreise angetreten.

Fazit:
Wären diese unaussprechlichen Assis nicht dagewesen, wäre das ein perfektes Auswärtsspiel gewesen...
Ich will Alberts Frustfoul nicht schönreden, aber verstehen kann ich es auch irgendwie. Wenn du das ganze Spiel Freiwild bist und fast nichts für dich entschieden wird, brennen irgendwann die Sicherungen durch. Vielleicht hätte man ihn heute schützen und runter nehmen müssen. War doch irgendwie absehbar, dass es heute nicht mehr sein Tag wird.
Scheißspiel, aber eine Runde weiter und meine Reisegruppe kann jetzt auch damit beginnen einen Schalteppich, wenn auch mit ganz bekackten Farben, zu basteln.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste