Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
Wenn das die pösen Bayern gemacht hätten, einfach die guten Spieler bei Ligakonkurrenten wegkaufen, das Geschrei erst. Nach Schulz wechselt auch Brand nach Dortmund. Die machen die selben Fehler wie die Bayern. Nur Mittelfeldspieler und keine Stürmer mehr. Aber die "wahren" Stürmer gibt es eh nicht mehr und spielen in den heutigen Fußballsystem eine untergeordnete Rolle. Und ist den ganzen Ausbildungssystem der Nachwuchsabteilungen geschuldet.
Zitieren
Sind die schon fertig mit spielen?
Zitieren
Gestern abend erhielt der VfB Stuttgart den nächsten Dämpfer in der Relegation.
Trotz zweimaliger Führung erkämpfte sich Union Berlin ein 2:2 in Stuttgart am Ende und dürfte mit zwei Auswärtstoren eine komfortable Grundlage für das Heimspiel in der Alten Försterei haben.

Was mir nicht ganz einleuchtet - warum in der Relegation die Karten aus der Bundesliga/2.Liga mitzählen und Spieler in beiden Spielen gesperrt sind/ sein werden.

War jedenfalls über lange Strecken sehr leise trotz 60.000 Zuschauer in der Sternearena. Weil Union gut gegenhielt und Stuttgart offensiv kaum vernünftige Ideen hatte.
Zitieren
Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Eisern Union  Winken1
Zitieren
Respekt Union! Sie haben genau den anderen Weg eingeschlagen als wir.
Zitieren
Union ist für mich das positive Aushängeschild im Ostfussball, mit Geduld und Esprit nun verdient in der Bundesliga vertreten, dafür meinen Respekt!
Alles Gute und viel Erfolg !
Trotzdem - Nur der RWE -
Zitieren
ein absolut perfektes Wochenende wurde gestern noch vergoldet. Respekt und Anerkennung an Union.

Der VfBääh freut sich schon auf KA...zwinker...da liegen die Laufschuhe ganz vorn im Schrank
Zitieren
Alles richtig gemacht von Union. Glückwunsch. Wenn man bedenkt, dass die eigentlich mal finanziell mausetot waren. Das Stadion selbst mit den Fans umgebaut und einfach gut vorausschauend sportlich wie finanziell gewirtschaftet haben. Respekt
Ob wir jemals das erleben werden? Glaube ich nicht, in der Schlangengrube RWE
Zitieren
Glückwunsch Union Berlin da sieht man, was man mit harter Arbeit erreichen kann.
Geil der Osten ist wieder in der 1. Bundesliga vertreten.
Zitieren
Ist doch schon ein Vertreter aus Sachsen dabei! ;-)
Das Union das packt,hätten ich nicht geglaubt. So richtig wollten die ja in der Liga nicht mal. Union-Hertha,und das in der 1.Liga.
Zitieren
Glückwunsch an Union, endlich haben sie es gepackt. Nah dran waren sie in der Vergangenheit schon ein paar mal,
am Ende ging ihnen aber regelmäßig die Luft aus. Zum Benefizspiel unterhielt ich mich mit ein paar Union-Fans. die
bzgl. meines Wunsches an Union "nun endlich mal die Chance für den Aufstieg zu nutzen" eher etwas Skepsis aufgrund
der Erfahrungen aus den letzten Jahren äußerten. Nun hat ihnen die Mannschaft den Aufstieg beschert und dabei
diesen sich überbewertenden VfB Stuttgart, der nach dieser Saison mit den Leistungen auch dahin gehört,
in die 2.Liga befördert.
Zitieren
Was genau muss man eigentlich abonieren, um sich den Spaß in der Relegation zu Hause ansehen zu können?
Zitieren
ab nächstes Jahr nix mehr...zwinker
Zitieren
@Guerti: EurosportPlayer
Zitieren
(28.05.2019, 11:04)schico schrieb: ab nächstes Jahr nix mehr...zwinker

Ab übernächstes Jahr, nicht so voreilig @schico... Pfeifen
Änderungen ab 2021...
Ab 2021 soll die Relegation wieder im Free-Tv laufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.340 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 464.429 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.933 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste