(02.05.2017, 21:29)GfoA schrieb: darum ging es bei den 5 mal
tscha, lesen bildet. von in folge hat keiner was geschrieben.
@Andi S., bei dir habe ich immer da gefühl, dass ein 9jähriger schreibt. ständig forderst du weinend eine zustimmung deines geschreibsels ein bzw du weist auf beiträge hin, welche du geschrieben hast. nee du, das mache ich nicht, dafür biste mir zu wenig jürgen höller.
Dynamo wurde sogar zehnmal hintereinander Meister.
Das hat aber der Herr Mielke so festgelegt, kann man glaube ich nicht vergleichen.
02.05.2017, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017, 22:18 von Andi S..)
(02.05.2017, 21:45)Fachpublikum schrieb: tscha, lesen bildet. von in folge hat keiner was geschrieben.
@Andi S., bei dir habe ich immer da gefühl, dass ein 9jähriger schreibt. ständig forderst du weinend eine zustimmung deines geschreibsels ein bzw du weist auf beiträge hin, welche du geschrieben hast. nee du, das mache ich nicht, dafür biste mir zu wenig jürgen höller.
Wo fordere ich weinend eine Zustimmung?
Wo habe ich auf Beiträge hingewiesen, die ich geschrieben habe?
Ich mache meine Ergebnistipps und ab und zu schreibe ich nur noch was anderes.
Aber das hält sich doch stark in Grenzen.
Und nun zur 5. Meisterschaft in Folge als vermeintliches "Fachpublikum" setze ich voraus, dass es selbst dir klar war, dass es die 5. Meisterschaft hintereinander war.
Zumal Rorny - auf dessen Beitrag ich mich bezog (sogar zitiert) - auch so geschrieben hat.
Vielleicht solltest du dir eine Lesebrille zulegen
(02.05.2017, 22:13)Andi S. schrieb: Und nun zur 5. Meisterschaft in Folge als vermeintliches "Fachpublikum" setze ich voraus, dass es selbst dir klar war, dass es die 5. Meisterschaft hintereinander war. das hat er auch verstanden, der will wieder nur unruhe stiften und auf klugscheißer machen. langweiliges leben muss das sein.
02.05.2017, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017, 22:37 von Andi S..)
@GfoA: Danke
Mich wundert es sowieso immer wieder, dass er soviel Zeit hat hier aktiv zu sein.
Ist im Dresdner-Forum nicht viel los?
Oder ist RWE doch seine heimliche Liebe?
02.05.2017, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017, 22:45 von Fachpublikum.
Bearbeitungsgrund: dor Andi S. hat doch korrektur gelesen...
)
@ GfoK, du bist monoton und ein alles versteher. für dich isses ja auch aktuell ne kurze woche wies alle so sagen.
und langweile doch bitte den knaller, den mirko oder annaka. die haben es mehr verdient.
@ Andi S., genau das meinte ich... sich für sein geschreibsel bei anderen bedanken. läuft...
mich wundert mehr, dass du soviel zeit hier hast. musst dich doch um die fahrten mitm fcb kümmern. biste nicht auch chef der fcb- fraktion aus erfurt?
02.05.2017, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017, 23:07 von Andi S..)
Mal drüber nachgedacht, dass ich mich jetzt mal bewusst bedankt habe, damit ich so handle wie du es mir unterstellst
Außerdem wenn er recht hat kann man mal Danke sagen.
Wir Bayern sind ein höfliches Volk
Und, dass ich hier aktiv bin, liegt u. a. auch daran, dass ich RWE-Mitglied und auch engagiert (z. B. bei den "Steigerwald Fan Kids) bin.
Warum du als Dresdner hier soviel Zeit verbringst ist mir ein Rätsel
Und jetzt sollten wir wieder zum Thema Bundesliga zurückkehren.
RB Leipzig und die VIP-Plätze - UEFA verlangt Änderungen
Interessant ist der letzte Absatz, was derzeitige Infratstruktur angeht.
Immerhin wurde das Stadion vor 11 Jahren noch als WM-Stadion genutzt und davor beim Conferd-Cup.
11.05.2017, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017, 18:09 von ronry.)
Payment Solution GmbH hat Insolvenz beantragt - Stadion-Karten trotz Guthaben nicht mehr nutzbar
Ich hoffe, das hier in Erfurt niemals jemand auf den Gedanken kommt, diesen Rotz mit diesen Stadionkarten einzuführen.
Das Fans jetzt um ihr Geld bangen müssen, ist eine Sauerei.
Wenn es vielleicht auch keine großen Beträge sind für den Einzelnen - aber in der Summe wahrscheinlich Zehntausender solcher Karten im Umlauf fragt man sich schon, wie die Kartenfirma auf voreingezahltes Geld Insolvenz anmelden muss....
Bei ihm frage ich mich mehr und mehr - nichts kapiert oder ist er wirklich so? Hoeness in Liechtenstein
Hat mich auch sehr gewundert - wie geht denn das?
Scheint aber irgendwie abgesegnet zu sein. Wie, weiß ich nicht. Ähnlich war es ja bei Azemi von Fürth. Der wurde im Winter an Kiel ausgeliehen und hatte auch nur Vertrag bis Sommer. Kiel hat ihn nun aber verpflichtet. Bei Badstuber scheint man wohl sicher zu sein, dass er in Ausland geht.
das ist mit dem hier das gleiche. am anfang der saison wurde er an trier ausgeliehen und jetzt spielt er in zipsendorf auf leihbasis, obwohl nur bis 30.6. vertrag. ich hatte speziell wegen diesem fall mal den DFB angeschrieben. natürlich kam von denen keine antwort. nur, dass die privatsphäre der spieler geschützt werden muss und es darauf keine antwort gibt.
.....so sind sie nun mal die Bayern. ....selbst die "Goldene Ananas" wollen sie haben. ..einfach nur geil
|