Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(02.05.2017, 21:29)GfoA schrieb: darum ging es bei den 5 mal

tscha, lesen bildet. von in folge hat keiner was geschrieben.

@Andi S., bei dir habe ich immer da gefühl, dass ein 9jähriger schreibt. ständig forderst du weinend eine zustimmung deines geschreibsels ein bzw du weist auf beiträge hin, welche du geschrieben hast. nee du, das mache ich nicht, dafür biste mir zu wenig jürgen höller.
Zitieren
Dynamo wurde sogar zehnmal hintereinander Meister.
Zitieren
Das hat aber der Herr Mielke so festgelegt, kann man glaube ich nicht vergleichen.
Zitieren
(02.05.2017, 21:45)Fachpublikum schrieb: tscha, lesen bildet. von in folge hat keiner was geschrieben.

@Andi S., bei dir habe ich immer da gefühl, dass ein 9jähriger schreibt. ständig forderst du weinend eine zustimmung deines geschreibsels ein bzw du weist auf beiträge hin, welche du geschrieben hast. nee du, das mache ich nicht, dafür biste mir zu wenig jürgen höller.

Wo fordere ich weinend eine Zustimmung?

Wo habe ich auf Beiträge hingewiesen, die ich geschrieben habe?

Ich mache meine Ergebnistipps und ab und zu schreibe ich nur noch was anderes.
Aber das hält sich doch stark in Grenzen.

Und nun zur 5. Meisterschaft in Folge als vermeintliches "Fachpublikum" setze ich voraus, dass es selbst dir klar war, dass es die 5. Meisterschaft hintereinander war.

Zumal Rorny - auf dessen Beitrag ich mich bezog (sogar zitiert) - auch so geschrieben hat.

Vielleicht solltest du dir eine Lesebrille zulegen  Pfeifen
Zitieren
(02.05.2017, 22:13)Andi S. schrieb: Und nun zur 5. Meisterschaft in Folge als vermeintliches "Fachpublikum" setze ich voraus, dass es selbst dir klar war, dass es die 5. Meisterschaft hintereinander war.
das hat er auch verstanden, der will wieder nur unruhe stiften und auf klugscheißer machen. langweiliges leben muss das sein.
Zitieren
@GfoA:  Danke Winken1
Mich wundert es sowieso immer wieder, dass er soviel Zeit hat hier aktiv zu sein.
Ist im Dresdner-Forum nicht viel los? Lachen7
Oder ist RWE doch seine heimliche Liebe? RWE1
Zitieren
@ GfoK, du bist monoton und ein alles versteher. für dich isses ja auch aktuell ne kurze woche wies alle so sagen.
und langweile doch bitte den knaller, den mirko oder annaka. die haben es mehr verdient.

@ Andi S., genau das meinte ich... sich für sein geschreibsel bei anderen bedanken. läuft...
mich wundert mehr, dass du soviel zeit hier hast. musst dich doch um die fahrten mitm fcb kümmern. biste nicht auch chef der fcb- fraktion aus erfurt?
Zitieren
Mal drüber nachgedacht, dass ich mich jetzt mal bewusst bedankt habe, damit ich so handle wie du es mir unterstellst Lachen7
Außerdem wenn er recht hat kann man mal Danke sagen.
Wir Bayern sind ein höfliches Volk Winken1

Und, dass ich hier aktiv bin, liegt u. a. auch daran, dass ich RWE-Mitglied und auch engagiert  (z. B. bei den "Steigerwald Fan Kids) bin.
Warum du als Dresdner hier soviel Zeit verbringst ist mir ein Rätsel   Pfeifen

Und jetzt sollten wir wieder zum Thema Bundesliga zurückkehren. Lachen7
Zitieren
RB Leipzig und die VIP-Plätze - UEFA verlangt Änderungen

Interessant ist der letzte Absatz, was derzeitige Infratstruktur angeht.
Immerhin wurde das Stadion vor 11 Jahren noch als WM-Stadion genutzt und davor beim Conferd-Cup.
Zitieren
Payment Solution GmbH hat Insolvenz beantragt - Stadion-Karten trotz Guthaben nicht mehr nutzbar

Ich hoffe, das hier in Erfurt niemals jemand auf den Gedanken kommt, diesen Rotz mit diesen Stadionkarten einzuführen.
Das Fans jetzt um ihr Geld bangen müssen, ist eine Sauerei.
Wenn es vielleicht auch keine großen Beträge sind für den Einzelnen - aber in der Summe wahrscheinlich Zehntausender solcher Karten im Umlauf fragt man sich schon, wie die Kartenfirma auf voreingezahltes Geld Insolvenz anmelden muss....


Bei ihm frage ich mich mehr und mehr - nichts kapiert oder ist er wirklich so? Hoeness in Liechtenstein
Zitieren
Badstuber nach Auslaufen Leihe an Schalke ohne Vertrag

Widerspricht eigentlich den Regeln....
Zitieren
Hat mich auch sehr gewundert - wie geht denn das?
Zitieren
Scheint aber irgendwie abgesegnet zu sein. Wie, weiß ich nicht. Ähnlich war es ja bei Azemi von Fürth. Der wurde im Winter an Kiel ausgeliehen und hatte auch nur Vertrag bis Sommer. Kiel hat ihn nun aber verpflichtet. Bei Badstuber scheint man wohl sicher zu sein, dass er in Ausland geht.
Zitieren
das ist mit dem hier das gleiche. am anfang der saison wurde er an trier ausgeliehen und jetzt spielt er in zipsendorf auf leihbasis, obwohl nur bis 30.6. vertrag. ich hatte speziell wegen diesem fall mal den DFB angeschrieben. natürlich kam von denen keine antwort. nur, dass die privatsphäre der spieler geschützt werden muss und es darauf keine antwort gibt.
Zitieren
.....so sind sie nun mal die Bayern. ....selbst die "Goldene Ananas" wollen sie haben. ..einfach nur geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.644 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.812 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste